Jump to content

Hypospadie / Sexualität


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich musste erstmal googlen was das is, was es auch so alles gibt das wußte ich garnicht nicht.
Alles Gute dir.
Geschrieben
Wurde im Kleinkindalter keine Korrektur versucht? Was sagt dein Urologe?
Geschrieben
Habe ich auch noch nicht gehört. Ich würde es beim Arzt abklären lassen , falls du es noch nicht gemacht hast
Geschrieben
Es gibt Frauen, denen Penetration nicht so viel bringt. Ansonsten scheinst du ein attraktiver Mann zu sein. Wenn du auch noch charmant bist ...
Geschrieben
Auf deine Frage kann ich nicht antworten.
Vlcht ist Hypospadie auch im Mannesalter korrigierbar...beim Sohn meines Chefs haben sie in Jena diesbezüglich gute Arbeit gemacht.
Geschrieben
@TE vielleicht erzählst du uns lieber einmal wie sich das bei dir sexuell auswirkt. Kannste oder kannste nicht poppen? 🤔
Ich kenne niemanden mit einer Penismissbildung
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NoVanilla:

Vlcht ist Hypospadie auch im Mannesalter korrigierbar...beim Sohn meines Chefs haben sie in Jena diesbezüglich gute Arbeit gemacht.

Deswegen, hab ich ihn ja auch nach dem Urologen gefragt.

Geschrieben
Und wenn man es richtig anstellt, kann man Frau auch mit einem kleinerem Stück beglücken.
Frag mal bei den Asiaten nach.
Haben ja da angeblich hohen Nachholbedarf in dieser Beziehung
Und das Kamasutra ist ja auch in Asien entstanden und nicht in Europa oder anderswo.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Caudamann:

🙈 OP?

Man muss ja nicht gleich mit dem Schlimmsten drohen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Drakenstein:

Deswegen, hab ich ihn ja auch nach dem Urologen gefragt.

In so ner Situation geh ich zu den fähigsten Spezialisten und nicht zu nem Dorfurologen, der damit vlcht komplett überfordert ist

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb monnemBaer:
Hatte schon Sex, das ist möglich

Na also 👍 ich wünsch dir, dass sich die richtige Frau für dich findet 🍀

Geschrieben
Moin, ich würde doch einen Urologen zu Rate ziehen, Deine Kindheit ist ja schon etwas her (habe eben mal kurz nach Deinem Alter geschaut😊), vielleicht gibt es heute andere Möglichkeiten. Aber man sollte sich auch nicht über den Schniedel definieren (auch wenn das vielleicht manchmal schwerfällt wenn man hier auf einer Seite aktiv ist auf der es von Monsterpenissen nur so wimmelt😂).
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakenstein:

Man muss ja nicht gleich mit dem Schlimmsten drohen.

Bitte? Was ist daran schlimm? Das hätte wohl viel früher passieren sollen..nun steht er da und stellt hier solche Fragen…

Geschrieben

Warum tut manN sich so eine lange Leidenszeit an? Auch wenn der Eingriff keine Routine ist, hätte er schon vor Jahren durchgeführt werden können. Warum erst jetzt?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb monnemBaer:

 Gibt es hier Männer mit Penismissbildungen, die trotzdem sexuell aktiv sind?

Die gibt es mit absoluter Sicherheit und sie werden kaum hier dazu Stellung beziehen. Selbst wenn sie es täten, was wäre Deine Erkenntnis? Es bleibt Dein ICH und es bleibt Dein Selbstbewusstsein. Wenn es Dir hilft, darüber zu schreiben, Threads zu erstellen, ist das schonmal gut! Du musst die Dinge positiv betrachten, annehmen und in Dein Leben integrieren. Genau das würde nämlich eine Partnerin ganz genauso machen. Sie würe Dich als Menschen akzeptieren und annehmen...ohne jede Ausnahme.

Geschrieben
Sicher gibt es die hier.Hier gibt es nix was es nich gibt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Warum tut man sich so eine lange Leidenszeit an? Auch wenn der Eingriff keine Routine ist, hätte er schon vor Jahren durchgeführt werden können. Warum erst jetzt? (korr.)

Es gab bereits eine chirurgische Berichtigung.

LG

bearbeitet von Alyton6
(korr.)
×
×
  • Neu erstellen...