Jump to content

Was würdet ihr machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, ich brauche mal euren Rat.

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr ein Date mit einer Person hier ausgemacht habt mit Adresse, Datum und Uhrzeit, diese Person jetzt aber ein gelöschtes Profil hat? 

Würdet ihr da noch hinfahren zu dem Date oder würdet ihr es als Absage sehen ?

Ich kann ihr ja auch nirgendwo mehr schreiben ob das Date noch stattfindet oder nicht, weil wir nur hier im Chat geschrieben haben. 

Bin daher gerade etwas ratlos. 

Geschrieben
Hey, dass ist wohl ganz klar eine Ansage
Bleib zu Hause und hab mit dir selbst spass. 😂
Geschrieben
Ich würds lassen, es sei denn is umme Ecke und du hast den Namen, dann kannst es probieren
Geschrieben
Ich würde nicht fahren, die Sache hätte sich erledigt. Es gibt nur einen Grund sein Profil vor dem Treffen zu löschen.
Geschrieben
Ich würde das als Erfahrung mitnehmen und das nächste Mal anders vorgehen.
Geschrieben
gelöschtes profil sagt ja wohl alles ! da ist das date auch gelöscht !
Geschrieben
Vergiss es einfach das ist verschwendete Zeit und Geld 💴 😎
Geschrieben
Mal hinschauen, ob die Person dort überhaupt Wohnt. Wenn ja, würde ich die Verabredung einhalten. Mehr als das sie sagt, das es ein Irrtum gewesen ist, kann sie nicht.
Dann ziehst Du dich OHNE EIN BÖSES WORT zurück.
Viel Erfog
Geschrieben
Ich denke auch, dass es sich nicht lohnt hinzufahren. Ist es weit weg von dir?
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung stehst du bei dem vor der Tür der keine Ahnung hat worum es geht. . Also weitersuchen.
Geschrieben
Ich bin da vorsichtig und würde nicht fahren. Allerdings treffe ich mich auch nur mit jemandem, mit dem ich telefoniert bzw Sprachnachrichten ausgetauscht habe.
Ist eine Art Fakecheck.

Wer weiß, was das für eine Person war, mit der du da geschrieben hast.
Geschrieben
Ist mir auch schon so passiert leider nur bei mir wurde das Profil gekupfert. Und ich war der leid tragende. Das wahr erst zum kotzen. Vorallem wenn du dann wieder Kontakt aufnehmen möchtest dein Date dafür aber null Verständnis zeigt. Selbst mit Entscheidung. Am arsch eben. Und traurig noch dazu.
Geschrieben
Solche unentschlosse Personen gibt es immer wieder, ich würde es lassen.
×
×
  • Neu erstellen...