Jump to content

Zungen-anal? aktiv / passiv? Mann / Frau? Frau / Mann?


Aok1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie gründlich gewaschen ist find ich es auch geil, ansonsten bei mir muss es nicht sein.
Geschrieben
Wenn die Frau es kann, ist es megageil. Genauso gern lecke ich ihre Löcher
Voraussetzung ist natürlich immer dass alles sauber und gewaschen ist
Geschrieben
Wenn man das macht muss es immer schön sauber sein dann macht es zumindest mir auch mega Spaß
Geschrieben
Ein sehr erotisches Spiel, wenn es den Beteiligten Freude bereitet... 😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💖😬🤭
Geschrieben
Ich mag es sehr, aktiv wie passiv, aber das Poloch sollte gut sauber sein. Dann macht das richtig Spaß. Ist ja auch eine gute Vorbereitung für einen geilen Analfick
Geschrieben
Mega geile Spiele. Aktiv wie passiv und sehr gerne doch ☺😋😝👍
Geschrieben
Stehe auf Mann wie Frau und finde anal seehr anregend, ob aktiv oder passiv. Seeehr erogene Zone da hinten die gut gespült/gesäubert für mich zum Sex dazugehört! Doch ohne Geilheit und Hemmunglosigkeit verderben Gedanken den Spaß.. Einstellungssache also für den gebenden 😊
Geschrieben
Ich mag es nicht. Hatte danach Kopfkino, was die Hygiene und Sauberkeit angeht. Da kann man vorher noch so viel reinigen. Vielleicht liegt es daran dass ich im Gesundheitswesen arbeite ? Gesund ist es jedenfalls nicht.
Geschrieben
hab ich auch 1x bei ihm gemacht. fand ich auch nicht sooo toll. war ok.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ertappt:

Alles was anal zum Thema hat ist bei mir Tabu.

Dann kommentier nicht ✌🏼

Geschrieben
meine Erfahrungen? Also, ich kenne die Frau nicht, kann ich also nicht sagen 🤣
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb akiboy28:

Arsch zu lecken ist der hammer aber von eine Frau

So oft wie du schreibst das du es gerne machst, aber bei einer Frau, könnte man schon vermuten das du es auch bei Männern machst 😉

×
×
  • Neu erstellen...