Jump to content

die Moralkeule reife Damen junge Kerle .....


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
20 jahre und mehr jünger interessiert mich nicht - älter aber auch nicht
Geschrieben
Ich hatte beides schon als Beziehung. Deutlich älter und deutlich jünger. Glaub mir die jüngeren sind besser. Die älteren Damen machen immer einen auf "ich bin so reif und weiss was ich will im Leben und was nicht!" Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass gerade die älteren Frauen oft keinen Plan von gar nix haben und nicht Mal wissen was sie zum Abendessen wollen.
Geschrieben
Vermute oftmals neid dahinter. Wie kann die olle Frau so ein jungchen usw...scheiß drauf. Wenn es paßt-man lasse den kleinkarierten ihre kleine Welt. Gleiches recht für alle...
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb funplay1:

Gibt es hier Frauen die auf junge Kerle stehen?

Bestimmt 

Geschrieben
Plus/Minus 7 Jahre
Käme nie auf die Idee so einen jungen Mann zu treffen
Geschrieben
😂😂😂ich bin ja selber total kindisch, darum bleibe ich meiner Linie treu +2 oder -4 Jahre....und nichts anderes.
Geschrieben
Mir ist das egal wer mit wem vögelt und zusammen ist (ab 18 selbstverständlich)
Mir persönlich kommt aber ein junger Kerl nicht ins Bett/Haus.

Geschrieben
Meine Frau ist 18 Jahre älter als ich und es klappt alles gut natürlich auch der Sex nur langsamer 👅👅👅👅
Geschrieben
Mich tangiert es ehrlich null wie andere das handhaben, so langweilig ist mein Leben nicht. Ich gönne jedem hier das, was er sich wünscht. Persönlich mag ich mein Alter +maximale 10 Jahre
Geschrieben
Für mich ist es weder anrüchig oder sonst irgendwas von dem genannten. Ein soviel jüngerer Mann reizt mich sexuell nur einfach nicht.
Wegen mir darf jeder wie er mag, solange es allen Beteiligten gefallt.
Geschrieben

Muss ein Mann ein junges Mädchen an seiner Seite haben? Da käme schon die nächste Frage, hat er Geld wie Heu? Hat er ein Problem mit älteren oder gleichaltrigen Damen? Oder nutzt er nur die Unwissenheit der Jugend? Fragen über Fragen die man "nie" pauschal beantworten kann/will/möchte.

Für mich sind junge Menschen ein absolutes NoGo, da lass ich mir auch gerne sagen ich sei altbacken , trotzdem verurteile ich niemanden der sich mit dem jeweiligen Partner (egal ob älter oder jünger) glücklich schätzt. Wo die Liebe eben hinfällt.

Geschrieben
Ich finde es anders rum sehr Interessant!
Junger Mann ältere Frau. Altes Sprichwort „ alter Topf kocht gute Suppe“
Geschrieben
Mit ü 50 sollte sich die Frage nicht stellen.Das fällt dann eher in die Kategorie eines 90erDÄ-Songs über mgl.Motive ,Zivi zu werden.
#Gerontophilie
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rolf2266:

Meine Frau ist 18 Jahre älter als ich und es klappt alles gut natürlich auch der Sex nur langsamer 👅👅👅👅

Deswegen bist ja auch im Profil single, weil du eine Frau hast. 

Und weil der Sex so super klappt, suchst du hier Sex in allen Variationen, inkl. Parkplatz Sex. 

Ja, macht Sinn deine Ausführung.

 

Geschrieben
Leider wollen sie nur spielen. Ich kann mir einen jungen Mann aber auch für mehr vorstellen...
×
×
  • Neu erstellen...