Jump to content

Einem Mann verfallen


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
denken behindert das fühlen. nix überstürzen
Geschrieben
Wenn Du ihm wirklich verfallen wärst, dann müsstest Du nicht lange darüber nachdenken und fragen - meiner Meinung nach.
Geschrieben
Nah ich hätte mich für den Mann 🤦‍♂️🚹🤦‍♀️🚹 entschieden ,😃😀😄🙋‍♂️
Geschrieben
was sagt denn der betreffende mann dazu? wenn er auch will und du single bist, kannst du mit ihm erst mal getrennt lebend zusammen kommen und dann weitersehen. bist du nicht single, hast du ganz andere probleme.
Geschrieben
Mühsame Diskussion ohne Infos zum Hintergrund… und was sagt der Typ dazu?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum nicht das ist schön mit ein Mann.
Die wahre Liebe entsteht nur unter Männer
Geschrieben
Wie sollen wir dir was raten können. Wir kennen die Umstände ja nicht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rolfi:

Ehefrau,Familie….. wer weiß?

Ja deswegen frage ich ja nach.... vllt geht's ihm ja auch um sein "Image" oder derartiges..   

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nordlust2:

Alles aufgeben  und das erste Mal mit einem Mann für dauerhaft?

Wenn er das auch will, aber, bedenke, verfallen bedeutet nicht Liebe, sondern einfach nur "du willst den Schwanz" 

 

Geschrieben
Wird auf jeden Fall Zeit, dass du in deinem Steckbrief die Sexualität änderst.
Geschrieben
Es gibt eine Lebensgefährtin, wir sind nicht verheiratet und wohnen nicht zusammen. Und der betreffende mann will es sehr, daß lässt er mich deutlich spüren
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nordlust2:

spüren

Ja ne, iss klar

Ich würde es mal mit Worten versuchen und nicht nur mit Sex 

Geschrieben

Echte Kommunikation kann viele Probleme lösen und manche Träume zerplatzen lassen. 

Geschrieben
Spiel einfach weiter Theater und vergiss ihn.
Geschrieben
Einfach mal ausprobieren und vielleicht ist erst einmal die Neugier einen anderen Schwanz mit der Hand und den Mund zu befriedigen
Geschrieben
Danke für die vielen Tips und Ratschläge. Ich hab zum ersten Mal hier geschrieben und war erst skeptisch, aber es hat sehr geholfen und gut getan. Denk das ich weiß wohin die Reise jetzt geht. ..
Geschrieben
Danke für die vielen Tips und Ratschläge. Ich hab zum ersten Mal hier geschrieben und war erst skeptisch, aber es hat sehr geholfen und gut getan. Denk das ich weiß wohin die Reise jetzt geht. ..
Geschrieben
Na, ist das denn nur Sex oder auch mehr? Das müsstest du ja erst mal für dich klären. Und vor allem, spielst du mit offenen Karten gegenüber deiner Partnerin?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Schalte dein Kopf aus und höre auf dein Herz und dein Bauchgefühl 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Dann warst du nie wirklich hetero, wenn das schon lange in deinem Kopf war, Sex mit Männern haben zu wollen. Immer diese Selbstverarsche.
×
×
  • Neu erstellen...