Jump to content

Klappt das bei den Frauen?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich haue ein Zitat raus was wahrscheinlich voll zutrifft
Georg Christoph Lichtenberg

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.
Geschrieben
Angebot und Nachfrage regeln halt den Markt
Geschrieben
Es gibt auch Frauen, die bewusst soviele Anforderungen stellen, um nicht mit Mails überrant zu werden, obwohl ich mir vorstellen kann, dass es trotzdem genug Männer gibt die es ignorieren und betteln 🤣
Ich wurde von einer Frau angeschrieben, die nur nach Frauen gesucht und ihren Filter auch so eingestellt hat, dass kein Mann sie anschreiben konnte.
Ich glaub das macht für Frauen schon Sinn und sollte respektiert werden
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Die beispielhaften Anforderungen sind doch was für Anfänger....mein Beuteschema ist da schon etwas genauer und nein, ich weiche nie davon ab. Allerdings sind eigentlich alle eingehenden Mails von Männern sinnlos. Ich finde eher selbst.

Mal von Frau zu Frau... Deine Beschreibung ist ja zum fürchten. So ein dermaßen hochnässiges Verhalten tut sich doch kein Mann freiwillig an. 😱

Geschrieben
Warum hast Du denn dann aber kein Foto? 😉 Ich gehör zur Kategorie ü50 und dick. Ich find mich sexy und lebe mich aus. Ja, genau das punktet bei den jungen, schlanken / trainierten Kerlen, die ich ficke. So what? Ich gab gar nicht den Anspruch, jedem zu gefallen und verkrafte Körbe durchaus. Ich stelle Anforderungen, klar. Wobei Altersspanne und Radius grösser sind 😅 Ob Singme auch egal 😅 Und ja, ich ficke niemanden, der mir nicht gefällt. Wer hat Dich denn geärgert, dass Du sowas anzweifelst? Ich mein, ohne Bilder mit Deinen Aussagen wird sich auch keine finden, das ist logisch 😉... und nicht hassend gemeint
Geschrieben
Ich weiß ziemlich genau was ich will und was nicht.
Ausnahmen mach ich eigentlich selten. Wenn sich beim schreiben raustellt, dass wir nicht kompatibel sind dann ist das so. Was nicht bedeutet, dass man nicht darüber hinaus auch einfach chatten kann wenn man sich sonst versteht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin keine Beautyqueen,,aber ich bleibe bei meinen Ansprüchen. Mich von irgendwem begatten zu lassen bringt mir weder Spass noch pimpts mein Ego...lauwarme Geschichten sind nicht meins....ich beantworte Deine Frage : klappt gelegentlich.

bearbeitet von Naschkatzerl
Geschrieben
ich vermute ja. weil nicht alle männer lesen den profiltext. was interessieren bilder? es ist ne frau und wir sind hier bei poppen verdammt noch mal. also stellt euch nicht so an
Geschrieben
Ich sag mal so. Wenn man im Fernsehen zb Werbung anschaut von irgendwelchen Single Börsen und da ist eine tolle, hübsche, attraktive Frau........sie lächelt, weil sie mit einem Typen schreibt, sie lernen sich kennen und dann reiten sie gemeinsam dem Sonnenuntergang entgegen.
Da denk ich mir, so eine Frau auf einer Single Börse......die hat doch irgendwelche Leichen im Keller liegen. Steht vielleicht auf ankacken und anpissen oder nen pickeligen Arsch.......halt ein Freak.
Und jetzt soll mir hier jemand das Gegenteil beweisen, das es hier nicht so ist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich besuche doch gerne mal Profile. Nun stellt sich mir folgende Frage:

Ich versuche es mal ganz diplomatisch auszudrücken und meine es auch gar nicht böse. Wirklich nicht! Ihr könnt euch also alle Hassreden sparen, es ist eine ernstgemeinte Frage!

Viele Männerprofile haben darin stehen, dass sie im Grunde mehr oder weniger mit allem zufrieden sind, was sich meldet. Okay, ist eben so.

Bei Frauen ist es so, dass es natürlich sehr viele hübsche Frauen hier gibt. Und ja, ich weiß, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und ich selbst habe kein Foto und bin bestimmt hässlich und blablabla. Weiß ich alles.

Aber zurück zu meiner Frage:

Bei vielen Frauen, ich sage mal von Mäuschen bis Maus, ist das Profil eher nicht so sympathisch geschrieben. Auch die Fotos sind jetzt nicht so, dass man sagen könnte "Oh, die kann sich aber abends im Club die Männer aussuchen". Ich hoffe, ihr versteht das richtig, was ich meine.

Aber da steht dann im Profil:

"Er darf nur 28-30 Jahre alt sein, muss zwischen 60 und 80 Kilo wiegen. Er muss aus meiner Umgebung bis 12 Kilometer Entfernung kommen, und ein rotes Auto fahren. Außerdem darf er nur lecken und darf mich nicht ansprechen. Und er muss Single sein, nicht bi, keine Brille und Raucher, aber nur Gestopfte."

Ich meine, okay einige Anforderungen zu stellen, von denen man selbst meilenweit entfernt ist, ist eine Sache. Aber meine Frage an die Frauen, die dem Kreis so eng gestrickt haben, kommen da tatsächlich Anfragen von Männern, die genau das mitbringen?

Auch wenn die Frage komisch klingt, meine ich sie ernst. Bitte spart euch unsinnige Beiträge. Insbesondere auch Joker "Ich lese es, wenn ich einen Roman lesen möchte" ist dieses Mal nicht mehr witzig.

Persönliche Hassansprachen bitte ich mir persönlich per PN zuzusenden. Vielen Dank.

Es ist ja in erster Linie so....das Frauen es kaum so nötig haben...wir es nicht "unbedingt brauchen"  und Frauen generell auch bestens allein klar kommen!   ;)     Also ich sage das einafch mal so...wie ich die meinsten Frauen hier kennen gelernt habe...und wie ich bin!

Daher können wir uns so "enge Maße " erlauben,genau was gefällt...ohne Kompromis!:ok_hand:    Denn besser keinen Mann...als mit Kompromissen!

Ich habe in meinem Profil aber kaum etwas zu stehen,wie ein Mann sein sollt...ja,nicht zu gross und ncith dick...fühle mich damit nun mal nicht wohl,also nicht zu ändern!     ;)   Und Alter ist natürlich auch beschränkt.sowie Entfernung.  Denn es bringt mir nichts,wenn er von sonstwo anreisen muss,es bringt uns beiden nichts,ausser Frust,das sehen kaum spontan sein kann,also dard es nicht so weit sein!   Und mit dem Alter...Männer nur etwas älter als,ich,wirken auf mich zu alt...und dann kommt noch das "gesetztere" mehr dazu.   Geht nich...kann ich nicht  mit um...ich sehe im Speigel ne junge Frau..die etwas durchgekanllt ist...da muss Mann sich erstmal nervlich leisten können!:P

Und jünger als Ende 30 sollte erauch nicth sein...da ich die Erfahrrung machte,das die doch mehr die ModePüppis wollen...ich aber bin die bodenständige ...die Durch Match wandert...keine Highheels trägt...sich die Haare selbst schneidet,keinen Wert auf Mode legt und auch eher beim Sex keine Ahnung hat:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich sag mal so.... es liegt ja immer im Auge des Betrachters. Die Frau, die nicht deinem Geschmack entspricht, kann bei anderen Männern ja schon wieder ganz anders ankommen. Und bei Frauen von "Mäuschen und Mäusen" zu sprechen ist prinzipiell schon mal der falsche Weg. Ich ziehe mir den Schuh übrigens nicht an, dass meine Fotos jetzt nicht so sind...., weil ich mich und meine Fotos einfach großartig finde. Mir gefallen sie und damit ist alles gut. Und klar darf sich hier jeder wünschen was sie/er möchte. Ich habe mein Profil ganz klar definiert was ich mir vorstellen könnte und was nicht. Alles, was ich dort nenne, sind keine Wunschvorstellungen, sondern diese Punkte resultieren aus Erfahrungen, die ich mit Männern gemacht habe und mit denen ich super klar kam. Und ja, ich habe auch hier schon Männer kennengelernt, die genau das "mitbrachten", wenige, aber es gibt sie. Aber weißt du was, bei mir hängt mein Lebensinhalt und -glück weder von dieser Seite noch generell von einem Partner ab. Deshalb sehe ich das alles sehr entspannt. Im übrigen gehöre ich auch zu den Frauen, die tatsächlich im Restaurant/Café/Supermarkt/Club noch Männer kennenlernt. Wahnsinn, oder? Obwohl ich doch so ganz klare Vorstellungen habe. Aber auch da lasse ich mich nicht mit jedem auf ein Gespräch ein.
Geschrieben
Ist denn das so tragisch? Aufgrund von Angebot und Nachfrage können sich die Damen hier sorgfältig aussuchen, mit wem sie Zeit verbringen. Finde ich nicht tragisch. Wo ist das Problem? Studiere die Profile, schreibe nur, wenn Du ins „Raster“ passt und gib Dir Mühe.
Würdest Du denn wirklich gerne mit einer Frau intim werden wollen, wo diese Woche schon 5 andere Typen dran waren?
Ich jedenfalls nicht. Es muss ja vielleicht nicht gleich für immer sein, aber ein wenig Ausschließlichkeit bevorzuge ich.
Geschrieben
Die meisten Männer denken bloß mit ihrem Unterleib und poppen jede, die nicht bei drei auf dem Baum ist. Folglich kann sich jede noch so "graue Maus" die Männer regelrecht aussuchen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.

Den muss ich mir merken! 👍🤣

Geschrieben
Guten morgen 🌞 in die Runde
Also wir finden diese Frage recht interessant, weil wir diese uns auch schon öfter mal gestellt haben 🥂👌
Geschrieben
es kann sich jeder so präsentieren wie er/sie/es will... und es kann jeder sein beuteschema so definieren wie er/sie/es will.
Geschrieben
Ich seh solche Profile auch.Die Ansprüche , die Vorlieben,die Körpermaße.
Dann lese ich den Bildungsstand aus dem Text und sehe Geschmack,
Stilempfinden,physische Nettokonstitution und ,,Pflegezustand" auf den Fotos.
Stellenweise empfinde ich es als derartige Zumutung ,tw. auch als Frechheit,wie sich solche Frauen aufführen,das mir der Finger automatisch auf ,,Igno" rutscht.

Auch für Frauen gilt:
Wer Ficken will ,sollte freundlich sein(..gepaart mit Körperpflege und einem realistischen Blick in den Spiegel natürlich)
Geschrieben
Ich verstehe was du meinst, und schreibe daher auch extrem selten an. Ich bin mit so viel Ausschlusskriterien behaftet, dass in Kombination mit meinen eigenen Ausschlusskriterien nur seeeehr wenige Frauen überhaupt für ein Anschreiben in Frage kommen.
Ich bin aber überzeugt, dass ein großer Teil der Männer das nicht so eng sieht, und nach dem Motto "Masse statt Klasse" munter Anschreiben verschickt.
Geschrieben
Wer bist Du, dass Du Dir anmaßt, zu beurteilen, was Frauen hier für sich verlangen dürfen?
Jeder Mann entscheidet selber, was er will und worauf er sich einzulassen bereit ist.
Schau Dir doch mal Dir Gästebucheinträge auf den von Dir angesprochenen Profilen an.
Dann siehst Du, was Sex aus Männern macht.
Das finde ich persönlich wesentlich besorgniserregender
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wer Pferde ohne Fehler sucht , und Mädels ohne Mängel , der hat nie ein gutes Pferd im Stall und im Bett nie ein Engel !
×
×
  • Neu erstellen...