Jump to content

Liebe


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ich, und die hat acht jahre gehalten
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Möglich, ja, absolut.. ich habe meine Liebe hier gefunden und sogar geheiratet. 😘 .. hat nur leider nicht gehalten, aber das passiert ja auch woanders.
Geschrieben
8Jahre ne Affäre Mir rutschte das L Wort raus,Er konnte damit nicht umgehen.
Ne SMS und Er war weg.
Aber Ich bereue keine Sekunde mit Ihm.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb wien594:

hier auch Mal eine richtige Liebesbeziehung

Was heist hier "richtig"?? Wer will beurteilen was richtig ist?

Ich finde ab und zu richtige Liebe, klar. 

Geschrieben
Nicht hier bei poppen aber aus einem Online blind ONS wurden 5 Jahre Beziehung.
Geschrieben
Hier sind viele Dinge möglich...auch so etwas ☝
...und das ist auch gut so 👌😇
Geschrieben
Absolut. ☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀🦋💝
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja, das Glück habe ich auch.
Hat mit einer Affäre angefangen, haben uns beide direkt ineinander verliebt.
Es ist einfach traumhaft schön. Er ist das beste was mir passieren konnte.
Geschrieben
Nein hier hab ich noch nichts ernstes gefunden. Weder Schmetterlinge noch die große Liebe.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, Liebe kann man nicht suchen. Die kommt dann, wenn man am wenigsten damit rechnet.

-

Also kann man sich auch hier verlieben...

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben
Ich bin mir nicht ganz so sicher ,ob ich mit jemandem von hier eine echte Beziehung eingehen würde, auch wenn das in meinem Profil angedeutet ist.Hier schwingt immer so ein bitterer Beigeschmack von luk und Betrug mit .Für mich auf jeden Fall.Ich kann nie sagen OK sie schreibt sie ist Single ,also ist das auch so .Sie könnte auch in einer Schlechten Beziehung stecken und hier den Grund für die Trennung suchen .Nach dem Motto ich hab dich betrogen also muss du Schluss machen bzw ich kann dich nicht Länger belügen und mit meiner Untreue leben.Weil sie mich dann ja auch belogen und Betrogen hätte.
Geschrieben
Ja, den Mann, von dem ich nicht mehr geglaubt habe, daß es ihn gibt. Leider in einer Beziehung und wohl keine Chance für uns.
×
×
  • Neu erstellen...