Jump to content

Orgasmuskontrolle (verwehren vs. forcieren)?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,
Habe bereits vor Jahren meine Vorliebe für Kreatives Edging und Zwangsorgasmen entdeckt und mich würde in dieser Hinsicht interessieren wie eure Erfahrungen und Vorlieben damit sind ?
Bei all den Begegnungen die ich hatte im letzten Jahrzehnt sehe ich zumindest eine deutliche Präferenz für verwehrte Orgasmen die letztendlich dann in einem super Orgasmus irgendwann münden.
Das erfordert auf jeden Fall eine gute Portion Geduld, Kreativität und Feingefühl. Ihr müsst schließlich das Objekt eurer Begierde über Tage in einem dauerhaft erregten Zustand halten weil sich sonst Erfahrungsgemäß sehr schnell Frustration und Gleichgültigkeit einstellt. Frauen besitzen oft eine ausgezeichnete Resilience.
Was sind so eure Kniffe und Tricks.
Ich verwende unter anderem gerne Voicenachrichten. In Kombination mit App gesteuertem Spielzeug welches dezent den ganzen Tag über im Einsatz ist damit ich ich stets in jeder Minute des Tages ihre Aufmerksamkeit habe und sie ihre Multitasking Fähigkeiten weiter ausbauen kann.

Geschrieben
Na dann, viel Spaß....wär ja nix für mich.
Ist ja wie nie richtig satt essen. Nöööö....
Geschrieben
Orgasmuskontrolle mag ich, aber jetzt nicht über Tage, aber ein Zwangsorgasmus kenne ich noch nicht, aber wäre neugierig darauf, wie es geht.
Geschrieben
Nix für mich, das hinauszögern in einer Session okay....... aber über Tage? Nein danke.
Geschrieben
Definitiv nicht meins. Mir wäre das irgendwann zu langweilig, immer kurz davor sein, aber doch nicht dürfen.... und dann auch noch über Tage. Nein Danke!
Geschrieben
Das ist ja wie auf meinen Kaffee verzichten zu müssen. Alles muss ich nicht ausprobieren. Ich kann mir schon wenig leisten, aber meinen Orgasmus will ich haben. Außerdem hab ich echt auch anderes zu tun, als mich dauergeil zu halten.
Geschrieben
Würde dann "vor lauter Geilheit" wohl total verpeilt
(mit nen roten Kopf) durch die Gegend eiern und an
nichts anderes mehr denken können lach ...
Geschrieben
Hm was sind denn Zwangsorgasmen? Wenn Kopf nicht mitspielen würde, geht doch sowas eigentlich nicht.
Geschrieben
Wenn's euch gefällt, ist ja alles bestens. Aber darauf verzichte ich gerne. Ist wie "aus den Augen, aus dem Sinn". Wenn es nichts gibt, verliere ich die Lust (und das bezieht sich nicht nur auf Sex).
Geschrieben
Wäre mir zu doof und viel zu aufwändig.
Wenn ich Bock auf Genuss habe, lasse ich eine qualitativ gute Schokolade auch nicht liegen um sie später mit noch mehr Genuss verspeisen zu können.
Geschrieben
Orgasmuskontrolle würde bei mir an meiner Ungeduld scheitern und schnell die Lust verlieren.
Geschrieben

Gut, also Erfahrung. 

Über Tage machte das nur am Anfang Spaß, da brauchte es auch keine Stimulation vom Gegenüber. War ähnlich wie mit dem rosa Elephanten, an den man versucht nicht zu denken. Das hat mich ganz kirre gemacht. Über einen gewissen Zeitraum hinaus hat es eher eine  gewisse Aggression verstärkt und meine masochistische Ader getriggert, gerade weil die Glut ständig angefacht bzw daran erinnert wurde, das ich nicht 'darf' wie ich will. Ab da wurde es dann kritisch. Orgasmustechnisch sind mir keine Besonderheiten aufgefallen. War als Erfahrungswert auf jeden Fall höchst interessant.

 

Geschrieben
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Orgasmus gigantisch sein wird, aber es klingt für mich auch irgendwie stressig. Gerade das über die Tage hinauszögern wäre mir einfach zu viel. Edging finde ich auch sehr geil, aber es reicht mir, wenn man mich 15-30 Minuten "quält". Sex haben, Sex genießen und sich dann auch anderen schönen Dingen, die absolut nichts mit Sex zu tun haben, widmen.
Geschrieben

Ist doch nervig, den Orgasmus ewig hinauszuzögern. Wenn er denn dann wenigstens drei mal so lange ging oder man acht mal so viel spritzen würde, aber mehr als etwas intensiver, wenn überhaupt, ist da nicht und dafür quäl ich mich nicht rum. 

Geschrieben
Bin ja froh, wenn ich überhaupt komme.
Geschrieben
Okay wir haben das als früher als auch manchmal gemacht. Aufgegeilt zusammen Schwanzflosse reingesteckt aber nix kommen lassen. Daheim sind wir dann übereinander hergefallen und gemeinsam den explosionsartigen Orgasmen zu genießen. Ja so warst immer schön und entspannend für Beide.
Geschrieben
Wenn mein Freund nicht direkt vor mir steht, dann kann er mich gar nicht erregen. Wie soll das also gehen?
Geschrieben
...und immer die Gefar , das der Account gehakt wird...dann steuern andere dein Mädel....schöne neue Welt...
Geschrieben
...die Männer die ich kenne, und die eine Vorliebe für Cumcontrol haben, genießen es immer sehr von mir. ☺️🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝🤤😬🤭
×
×
  • Neu erstellen...