Jump to content

Wifesharing oder Mansharing?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr,

wer hat Erfahrung mit der Bereitstellung seiner Frau oder Partnerin. Gibt es Praktiken die sehr zu empfehlen sind? Was macht euch an, was nicht? Gibt es hier Frauen, die schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Ist es auch denkbar, dass eine Frau ihren Mann als Fick- und Lecklaven zur Verfügung stellt? 

Geschrieben
..kostet das dann auch schon Bereitstellungsgebühren , um mal auf dem TE-Niveau zu bleiben...
Geschrieben

Ich kenne Frauen, die ihre Männer für Gartenarbeiten zur Verfügung stellen. Aber als Fick- oder Lecksklave, davon habe ich bis jetzt aus dem Bekanntenumfeld nichts gehört.

Geschrieben
Alles ist denkbar wenn beide es wollen...und alles muss gut abgesprochen sein. Am besten mit einem Vetorecht....wenn einer überfordert ist
Geschrieben
Bereitstellung = "falsches Forum"... oder... entwürdigend formuliert... sorry... :-(
Geschrieben
Bereitstellung? Sklaven? ... Nichts von alledem, da liegst Du irgendwie völlig falsch... Lust zu dritt genießen aber auf Augenhöhe!
Geschrieben
Wichtig ist, dass er/sie ein Brandmal an einer gut zu sehenden Stelle hat, dass man ihn/sie im Getümmel auch erkennt und nicht aus Versehen den/die falsche/n wieder mit nach Hause nimmt. 😁😉😉
Geschrieben
Wenn ich was angeleckt hab' gehört's mir und wird nicht freiwillig oder aus eigenem Antrieb geteilt.
Geschrieben

smilie_denk_50.gif...also Friseurin ist sie schon mal nicht.                                                                                                                                                    1448950964_HumorIronie.jpg.094964c8d1fe71974db83abac5464e30.jpg

smilie_denk_51.gif..ach, was schert es mich überhaupt.

Geschrieben
Weder das eine noch das andere, aber es wird sicher Paare geben, wo das praktiziert wird. Mich stößt schon die Formulierung ab. Wäre also eindeutig nix woran ich Spaß hätte.
Geschrieben
Ich hatte mehrere Jahre eine Wifesharing-Lady. Er war bei den ersten beiden Dates anwesend, danach nicht mehr.
Wir trafen uns immer bei Ihr privat in Abstimmung mit Ihm. Als er einmal 6 Wochen krankheitsbedingt in Klinik / Reha / Kur war, hätten wir uns ohne sein Wissen treffen können. Machten wir nicht, weil er es nicht mochte. Wir haben das respektvoll akzeptiert
Geschrieben
Da ich seit einigen Jahren nicht in einer festen Partnerschaft stecke, habe ich damit keine Erfahrungen. Aber ich könnte mir das vorstellen wenn einer der Partner nicht so oft Sex haben möchte ich.kann, oder wenn es einen anturnt beim Partner zuzuschauen wie er/sie von jemand anders genommen wird, dass es reizvoll sein kann to Share. Ich hab nur Mal von nem ehemaligen.Lover gehört, dass er der Hausfreund für ne gewisse Zeit war für ein Paar. Während er die Frau hart hergenommen hat, ist der Ehemann eine rauchen gegangen. Leider endete dieses Sharing darin, dass sie sich in den Lover verliebte u.ihn dauerhaft wollte u.ihre Ehe beenden wollte, weil sie von ihm gekriegt hat was sie nicht vom Mann bekam.
Geschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren!
An Gleis 3 wird für Sie bereitgestellt der ICE "Pierre Littbarski" von Dortmund nach Gelsenkirchen über Unna und Unna West. Bitte Vorsicht bei der Einfahrt! Ebenfalls bereitgestellt wird für Sie die Ehefrau vom Zugbegleiter Harald Müller. Sie kann am Service-Point abgeholt werden. Sänk ju fohr träwelling mit Deutsche Bahn!

Geschrieben

Wer Wife- oder Mansharing als "Bereitstellung" betrachtet, hat den Sinn wohl kaum verstanden. Man stellt Dinge und Sachen bereit, aber keine Menschen!

Und wer mit dem Gedanken spielt, seinen Partner zu sharen oder sogar ein Cuckold zu werden, sollte unbedingt das ganze mit seinem Partner besprechen und planen. 

Oder stellst du dir die Sache so vor: du suchst dir einen Mitspieler, legst deine Partnerin im Bett parat und er rutscht drüber? Ich glaube nicht, dass deine Frau das mitmachen würde. Da wäre mindestens ein Ehekrach vorprogrammiert, wenn nicht sogar eine Scheidung. 

Geschrieben
WTF… *zur Verfügung stellt…*???
Ernsthaft? Wer so über Menschen redet, hat weder Abstand, noch Niveau!
×
×
  • Neu erstellen...