Jump to content

Oktoberfest in Möhnesee am 23.10.2021

Rubi-

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

OktoberFest...

Das ist ja mal eine interessante Variante... Da bleibt nur, gutes Gelingen und eine schöne Zeit zu wünschen...

;-)

Geschrieben

Weiß gar nicht ob Molschi das schon mitbekommen hat :clapping:

• Moderator
Geschrieben

Menno, wie schade ... ausgerechnet in diesem Zeitraum bin ich bei einem Seminar (komme erst Sonntag mittag zurück). ¬¬
Vielleicht klappt´s ja ein anderes Mal ... das einzig Gute daran ist, dass ich mir dann den Dirndl-Kauf sparen kann. :clapping:

vor 4 Stunden, schrieb Rubi-:

Weiß gar nicht ob Molschi das schon mitbekommen hat :clapping:

Das wird dat Engelschen sicher zeitnah ändern. :)

Engelschen_72
Geschrieben

Das hat sich bei mir leider schon fast erledigt bevor ich richtig drüber nachgedacht habe. Ich kann unsere Hündin nicht hier bei meinen Eltern lassen, um schlawenzeln zu gehen.

Geschrieben

der Molschi hat am 22. Burzeltag von seinem Jüngsten und am 24. den von seiner Tochter.

und schon wieder da hoch fahren hab ich dieses Jahr keine Zeit mehr. 

Muss mich auf die Rente vorbereiten.B|

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.9.2021 at 15:59, schrieb CaraVirt:

Menno, wie schade ... ausgerechnet in diesem Zeitraum bin ich bei einem Seminar (komme erst Sonntag mittag zurück). ¬¬
Vielleicht klappt´s ja ein anderes Mal ... das einzig Gute daran ist, dass ich mir dann den Dirndl-Kauf sparen kann. :clapping:

Am 30.9.2021 at 18:17, schrieb Engelschen_72:

Das hat sich bei mir leider schon fast erledigt bevor ich richtig drüber nachgedacht habe. Ich kann unsere Hündin nicht hier bei meinen Eltern lassen, um schlawenzeln zu gehen.

Am 1.10.2021 at 01:28, schrieb demolsch:

der Molschi hat am 22. Burzeltag von seinem Jüngsten und am 24. den von seiner Tochter.

und schon wieder da hoch fahren hab ich dieses Jahr keine Zeit mehr. 

Muss mich auf die Rente vorbereiten.B|

Sehr schade, auf euch drei hätte ich mich besonders gefreut:cry:

bearbeitet von Rubi-
Geschrieben
Viel Glück mit dem Wetter, dass ein schöner lauer Abend wird, für lustvolle Spiele im Freien am schönen See!
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

Viel Glück mit dem Wetter, dass ein schöner lauer Abend wird, für lustvolle Spiele im Freien am schönen See!

Ich frage mich wie du auf solch krude Ideen kommst.

Erstens sind wir drinnen also Wetterunabhängig, zweitens ist das eine Veranstaltung ohne Sex.....wie alle meine Veranstaltungen

Geschrieben

Mangels Beteiligung sage ich die Veranstaltung hiermit ab.

• Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Auf Wunsch der Themenerstellerin schließe ich an der Stelle das Thema. Ich bedanke mich bei euch für eure Beteiligung.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...