Jump to content

Besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, habe mal eine Frage, stört es euch oder nicht?

 

Was ich mich dauernd frage, warum muss der Mann immer Besuchbar sein aber die Frau nicht,,ich sage gleiches recht für alle.

Oder was meint ihr dazu, was gibt, der Frau das Recht dies vom Gegenüber zu verlangen aber selbst nicht dazu in der Lage ist oder es nicht mal in Erwägung zieht.

Macht doch ein Kennenlernen eher schwierig oder nicht??

 

Geschrieben
Das die Frau das schwächere Geschlecht ist weißt du aber? Also da kannst dir doch schon denken, zumindest ein guter Grund, wenn man jemanden nicht so gut kennt.
Geschrieben
Wo ist dein Problem?
Gibt mehr als ein Profil.
Du hast doch das Recht weiterzusuchen.
Geschrieben
Hallo wir sind Erstens besuchbar weiß nicht was ich da sagen soll jeder wie er möchte
Geschrieben
Wenn alle Seiten hinsichtlich des Beziehungsstatus ehrlich wären, gäbe es das Problem nicht. Da aber den meisten Männern im Gegensatz zu den Frauen egal ist, wie der Beziehungsstatus ist, bleibt das als letztes Mittel, den Status zumindest etwas besser zu verifizieren.
Geschrieben
Ich behalte da lieber meine Meinung für mich 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Never würde ich einen Fremden von dem ich nicht weiß wie er reagiert...falls es nicht passt ...in meine Wohnung lassen.
Erste Treffen immer im Hotel...auch nicht bei ihm daheim. Und dann schauen wie der Mensch drauf ist. Man kann natürlich nicht alles erkennen...aber ausloten was das Bauchgefühl sagt.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Es gibt reichlich Spinner und Stalker, da ist es für die Frau besser wenn Sie nicht bei ihr empfängt und zudem gibt es ja auch Frauen mit Kindern oder suchen eine Affäre.
Sorry aber solche Fragen sind als erwachsener Mensch unnötig, wenn man gesundem Verstand etwas mehr weiter denkt
Geschrieben
Ist halt schwierig! Eine ganze Reihe von Menschen hier hat nun mal nicht den toleranten Partner oder will ihm nicht weh tun (nur weil der Sex nicht mehr so ist, schmeißt man ja nicht alles hin) - und dann ist die Verabredung zu Hause einfach schwierig! Das hat nichts mit gleichen Rechten zu tun und betrifft Männer als auch Frauen
Geschrieben
Die meisten Frauen hier gehen fremd. Von daher doch nur logisch, dass sie nicht besuchbar sind ;-). Alle Frauen die wirklich Single sind waren bei mir auch besuchbar :-)
Geschrieben
vielleicht weil viele Fraue auch nicht in der Lage sind nen Haushalt ordentlich zu führen *ironie* , oder vielleicht doch nicht :)
Geschrieben

Vielleicht wollen Frauen so auch nachrpüfen, ob nicht eine Ehefrau beschissen wird, weil ja komischerweise soviele Singlemänner unterwegs sind

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakenstein:

Wo ist dein Problem?
Gibt mehr als ein Profil.
Du hast doch das Recht weiterzusuchen.

Hat mit Problem nichts zu tun ich habe nur festgestellt das dies häufig so ist 

Geschrieben
Viele Männer geben sich als Single aus obwohl sie liiert sind. Deswegen ist es fasst unmöglich, dass ein vergebener Mann auch Besuch empfangen kann.
Geschrieben
...diese Position , diese Aussage , haben bestimmt mal wieder Wissenschaftler herausgefunden...
...oder so ein MeinungsManipulationsInstitut , in deren Weltfremdheit.....also so wie immer..
Geschrieben
Hält sich bei mir auch die Waage, einige waren besuchbar, andere nicht. Sogar einige vergebene waren darunter....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das die Frau das schwächere Geschlecht ist weißt du aber? Also da kannst dir doch schon denken, zumindest ein guter Grund, wenn man jemanden nicht so gut kennt.

Das weiß ich selber sollte auch nur an die Allgemeinheit gerichtet sein was man davon hält 

Geschrieben
Warum soll das ein Kennen lernen schwierig machen?
Wer keine Clubs mag, kann immer noch auf ein Hotel ausweichen!?
Blöd ist nur, wenn keine Zahlungen am Konto auftauchen dürfen! :)
Selbst als Mann möchte ich nicht, dass die ersten Treffen bei mir statt finden, obwohl das definitiv möglich wäre.
Sollte die Affäre nicht klappen, muss ich nicht befürchten, dass die Dame plötzlich vor der Tür steht und Stress macht. Das ist nicht feige, das dient einfach dem Schutz meiner Privatsphäre.
Geschrieben
also die realität (auf dieser seite) sieht doch so aus:
-verhältnis 100:1 (m:w)
-frauen sind hier auf dem bazar und entscheiden über alles! wer/wann/wie/wo....
-dom männer sind hier nix, weil die skalvin/sub/...das sagen hat
-jeder mann um das bettelt/fragt/...was frau immer haben kann, was und wo sie es haben will

fazit die frau, kann es sich alles leisten und der mann würde immernoch vor ihr auf die knie fallen um das zu bekommen, was er will!

frage beantwortet? :D
×
×
  • Neu erstellen...