Jump to content

Wie wollen die Frauen geleckt werden?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wieder ein Thread, der blöd formuliert ist. Keine Frau ist wie die andere. Also gibt es auch keine allgemeingültige Antwort 🤦‍♀️
Geschrieben
Jede Frau,wirklich jede☝ kann es nur geniesen wenn sie dabei Kopfüber von der Wohnzimmerdecke hängt.Also schon mal Haken und Seil besorgen😋
Geschrieben
Erstens mag es nicht jede Frau und zweitens hat jede andere Stellungsvorlieben
Geschrieben
Vermutlich wollen Frauen vorzugsweise mit der Zunge geleckt werden.
Ich glaube nicht das Frau begeistert ist mit einem Wischmop geleckt zu werden....
Vermute ich zumindest 🤷‍♂️.
Aber wer weiß... Jeder hat da so sein Fetisch
Geschrieben
😉😉😉gar nicht....das geilste überhaupt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DanRansom:

Wie werdet ihr am liebsten geleckt?

Selbstverständlich, sehr gut!

Was bringt es Dir, zu wissen, wie ICH es gerne will. Das sage ich meinem Partner, wenn es soweit ist.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Chichibella:

WENN überhaupt, dann nur bequem auf dem Rücken liegend. Aber tatsächlich am liebsten gar nicht. Gibts mir zu wenig, weil es nur selten einer wirklich gut kann.

Ja, es gibt leider zu viele Lassies 🤷🏼‍♂️ entweder merkt Mann es, wenn die Frau reagiert oder Mann fragt einfach.

Geschrieben
Ich möchte so geleckt werden, dass es mir richtig viel Befriedigung verschafft.
Geschrieben
Da wird es wohl die unterschiedlichsten Varianten geben, wie Frau es genießt....
Wobei nur helfen dir dann die verschiedensten Antworten?🤔
Geschrieben

Frag einfach die Frau, die du bespaßen möchtest, wie es ihr gefällt. Keine will es wie die Andere. Eine nur soft um den Kitzler, die andere mit Vollgas und Druck auf der Perle. Stellung? Am besten bequem...

Und Ausdauer ist nicht verkehrt, manch eine braucht etwas länger, bis sie kommt

×
×
  • Neu erstellen...