Jump to content

Welches Horoskop passt zu euch?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dazu müsste man alle Horoskope über längere Zeit ausprobieren....um dann festzustellen, das es nicht am Horoskop liegt, ob man mit jemand klar kommt oder nicht.......
Geschrieben
Das ist weit komplexer: zum Sternzeichen kommt dann noch der Aszendent, das mondzeichen und die Lebensphase. Und doch ist der Mensch selber das wichtigste, wenn es menschlich und vom Herzen passt pfeif ich doch drauf, was die sternzeichenkompatbilität aussagt. Manches stimmt erstaunlicher weise ganz gut mit den Sternzeichen überein und manches so gar nicht.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Torero369:
Schwachsinn pur... glaubt daran tatsächlich noch jemand ?

Grundsätzlich schon. Aber wenn ich dann doch hin und wieder Spaßeshalber reinsehe stell ich erschreckend oft fest, dass die bei mir gar nicht so selten daneben liegen 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GMan_Dessertrooster:

Grundsätzlich schon. Aber wenn ich dann doch hin und wieder Spaßeshalber reinsehe stell ich erschreckend oft fest, dass die bei mir gar nicht so selten daneben liegen 🤣

Also grundsätzlich schon Blödsinn, so meinte ich das

Geschrieben
Meine Erfahrung ist, dass Menschen, die (an) sowas glauben, in der Regel langweilig sind.
Außerdem, in meinem nahen Umfeld sind vier Leute gleichen Sternzeichens und die haben mit meiner Art und meinem Charakter so viel gemeinsam wie ne Nutte mit ner Nonne. Wieviele "Fischefrauen" hattest du denn, um zu wissen, dass die nicht zu dir passen?
Geschrieben
Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich mit Skorpionmännern nicht kann. Zwei gescheiterte Ehen sind der Beweis dafür. 😂 Ansonsten komme ich sehr gut mit Zwilling und Waage klar, aber das eher im freundschaftlichen Sinn.
Geschrieben
Moin, als im Sternzeichen Zwillinge Geborener musste ich bislang feststellen: Es klappt mit allen Sternzeichen😊. Das liegt sicher daran, dass Zwillinge-Geborene zuverlässig, einfühlsam, umgänglich, flexibel, unkompliziert und vieles Gute mehr sind😇.
Geschrieben
Ich bin vom Sternzeichen her Elefant wegen meinem großen Rüssel 😅😅😅
Was was nicht passt wird passend gemacht 😅😅😅
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SweetLauri:

😂 Ansonsten komme ich sehr gut mit Zwilling und Waage klar, aber das eher im freundschaftlichen Sinn.

💪 Yes 😅

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, als im Sternzeichen Zwillinge Geborener musste ich bislang feststellen: Es klappt mit allen Sternzeichen😊. Das liegt sicher daran, dass Zwillinge-Geborene zuverlässig, einfühlsam, umgänglich, flexibel, unkompliziert und vieles Gute mehr sind😇.

*räusper* man sagt auch Zwillinge haben zwei Gesichter 🙈😂

Geschrieben
😉😉😉Wassermann und Skorpion prägen mein Leben.....gut Fischis sind auch dabei.

Warum es so ist, weiß ich auch
Geschrieben
Du weißt aber schon, dass da eigentlich gar nichts dran ist an diesen ganzen Horoskopen. Vergleiche mal über eine längere Zeit Horoskope miteinander und du wirst feststellen, dass sie sich alle irgendwie ähneln und dass man sich natürlich immer das heraus sucht, was gerade am besten passt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dantan69:

Welches Horoskop passt zu euch?

Der fliegende Schwarze Panther...🙄

Im ernst ich mach ma nüscht aus diesem Hokuspokus Horoskope...🤷‍♀️

Entweder es passt Menschlich egal mit welchem Horoskop oder gar nich... 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, das ich mich Zwilling oder einem Widder Mann verstehe, nicht nur im Bett.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SweetLauri:

*räusper* man sagt auch Zwillinge haben zwei Gesichter 🙈😂

@SweetLauri: Moin, ein solcher Eindruck kann vielleicht durch die Flexibilität, Toleranz, Vielseitigkeit und Offenheit für Neues der Zwillinge-Geborenen entstehen😇, ist aber falsch (und wohl eher dem Neid der Nicht-Zwillinge geschuldet😂).

Ich wünsche Dir einen schönen Start in den Tag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PeterHH1961:

@SweetLauri: Moin, ein solcher Eindruck kann vielleicht durch die Flexibilität, Toleranz, Vielseitigkeit und Offenheit für Neues der Zwillinge-Geborenen entstehen😇, ist aber falsch (und wohl eher dem Neid der Nicht-Zwillinge geschuldet😂).

Ich wünsche Dir einen schönen Start in den Tag

Ich liebe deine indirekte "Werbung" für Zwillinge. 😇 Hab einen schönen Mittwoch. 😊

×
×
  • Neu erstellen...