Jump to content

Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es? Zu viele "intolerante" Frauen oder "feige" Typen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde immer wieder von "Hetero-Typen" angeschrieben, die mich treffen wollen. Dabei fällt mir auf, dass genau diese "Heteros" ein riesen Problem haben, ihre Bisexualität hier zu offenbaren. In einer freien und offenen Gesellschaft und noch dazu auf so einer Plattform finde ich das sehr schade. Mich würde interessieren, ob die Kerle Angst haben keine Frauen mehr abzubekommen oder ob sie generell nicht zu sich stehen können oder wollen.  Ist ein Kerl weniger geil und gut im Bett mit einer Frau nur weil er mal einen Schwanz lutschen möchte oder mehr? Teilweise sind aber auch Frauen (auch hier) extrem intolerant gegenüber bisexuellen oder einfach bi-neugierigen Männern. Das finde ich ziemlich befremdlich. Wovor habt ihr Angst? Sollte die Menschheit an sich nicht schon weiter sein?

Mich interessiert das ernsthaft und ich hoffe, es kommt jetzt nicht zu ranzigen Kommentaren wie bei so vielen Themen hier. Aber das ist wohl auch ein Phänomen, das ebenfalls diskutiert werden kann ;-)

Geschrieben
Wegen der intoleranten Frauen und Paare könnten denen evtl nen Date durch die Lappen gehen -)
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb topo3:

Zu viele "intolerante" Frauen oder "

Nur an diesen und ich bin eine mit Leidenschaft davon 

Geschrieben
Wenn ein Mann hetero im Profil hat,kommt er eh nicht in Frage
Geschrieben
Du gibst Dir doch selbst die Antwort... "zu sich zu stehen" kommt dem sozialen Selbstmord gleich, und ja, viele Frauen haben ein Problem damit.
Geschrieben
Das ist mir auch aufgefallen. Ich gehe davon aus, dass die Männer Schiss davor haben, von einer Frau nicht respektiert zu werden und somit quasi eine Gelegenheit verpassen könnten. So bleiben sie lieber inkognito; auch weil die anderen schwulen oder Bi-Männer vmtl eher kein großes Problem damit haben?
Geschrieben
Ich denke mal da hat jeder seine Gründe dafür. Entweder aus Angst "entdeckt" zu werden oder damit beispielsweise ihre Beziehung/Ehe zu zerstören durch Partnerinnen die davon nix wissen. Letztlich sollte das aber jedem egal sein. Jeder kann ja machen was er will und wenn jemand das nicht öffentlich zugeben möchte sollte derjenige auch das Recht dazu haben. Meiner Meinung nach zumindest.
Geschrieben

Tja, intolerant kann bei mir  nicht der Fall sein, denn ich mag BI Männer, auch DWT und so..ich bin halt genauso kein Schubladen Kind....somit machen mir Bi Männer keine Angst.....*schmunzel*

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb topo3:

Wovor habt ihr Angst?

vieleicht davor, dass es noch mehr solche frauen wie mich gibt

 

Geschrieben
Es gibt viele Frauen die keinen Bi Mann möchten.Also wird es vertuscht.Kommt eh raus.....
Geschrieben
Kein Problem mit Männern die bi oder bi- interessiert sind. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben

lügen sind lügen- punkt!
seltsames thema..

wer nichma zu sich selbst stehn kann...iss nichma freundschaftlich für mich interessant!

Geschrieben
Nur weil man etwas nicht mag,oder ablehnt,ist man noch lange nicht intolerant.
Geschrieben

Herrlich, das mit der Angst, lass ich erst jetzt... Tschja, wenn Männer zu feige sind und Angst vor sich haben, kann ich ja mit meiner Intoleranz ja nix dafür. Ich hab ja auch den Mut, intolerant zu sein. 

Geschrieben
Also erstmal, sexuelle Vorliebe ist keine "Intoleranz" gegenüber Bi's. Viele Frauen turnt es halt sehr wenig an wenn ein Mann andere dicks suckt, aber gleichzeitig hassen sie es auch wenn man lügt. Diese Bi's wollen eben auch bei den Frauen ankommen die "echte Kerle" mögen, aber sie schießen sich so oder so selbst ins Bein
Geschrieben
Ich gehöre auch zu den intoleranten Frauen, die keinen Bi Mann als Sexpartner möchte. Mein Körper, meine Entscheidung.
Geschrieben
Ich denke das liegt hauptsächlich an den Frauen, kenne viele Frauen die da sehr intolerant sind und es auch "ekelhaft" finden das ein Mann ein anderen Mann befriedigt.
Geschrieben
Der Satz,sollte die Menschheit nicht weiter sein,finde ich echt lustig.Ich mag auch keine Bi Männer,aber bin deshalb nicht intolerant.Können ja alle wild rumvögeln egal mit wem,da bin ich raus.
Geschrieben
Nicht jeder der bisexuell unterwegs ist, ist auch bisexuell!!? Ein Mann interessiert mich einen scheiss! Aber wenn ich rollig bin und mir der arsch juckt, ist mir auch ein echter Schwanz recht.. (wenn keine Frau mit StrapOn da ist…) gleichwohl mir der Rest des Mannes völlig schnuppe ist und ich den auch nicht anfassen oder geschweige denn küssen muss…

Wer richtig bisexuell ist, würde auch mit einem Mann eine Beziehung führen etc.


Geschrieben

Ich persönlich glaube eher das es an uns Männern selbst liegt, da wir ja nicht wirklich wollen das uns die Frauen als unmännlich betrachten ….

“Robert“ hat ja auch so seine Erfahrungen mit Frauen und Männern gemacht. Die „größten“ heterosexuellen Männer sich regelmäßig in Robert befriedigt. Wenn Robert eine Frau hatte und einen weiteren Mann mit in das Spiel einbringen wollte dann durfte dieser nur mitmachen wenn die Frau im Mittelpunkt stand ….

Geschrieben
Ich habe da auch kein Problem mit Männer wo Bi oder Bi Interessiert oder auch Home . Jeder soll das seine Ausleben können , so sehe ich das . . . .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb La-Luna59:

 Mein Körper, meine Entscheidung.

Hat wenig mit Deinem Körper zu tun, es ist eben Deine gewollte Sexualität.

Dein Erlebnis, Dein Sex, Deine Entscheidung....

Zum Thema:

Ich verstehe die Diskussionen darüber nicht so wirklich....das hat immer etwas mit aufzwingen zu tun...und das geht nicht!

 

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
zunächst einmal bin ich da ganz bei DIR , nur sehe ich das ganze etwas intensiver . Ich werde mich nicht öffentlich outen , ist für mich in meiner sehr konservativen Umgebung nicht vorstellbar .
Andererseitz führt es hier bei poppen . de zu unangehnehmen Missverständnissen .
Ich geh sogar soweit , wer hier mit seinen Neigungen hinterm Berg hällt , stellt sich selbst ein ARMUTSZEUGNIS aus .
×
×
  • Neu erstellen...