Jump to content

Swinger Party, was braucht es?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gute Frage.... würde uns auch interessieren....sind auch am überlegen Mal was Privates zu starten,da Clubs ja nicht mehr in Frage kommen
Geschrieben
@Bi-STD-Paar "Gute Frage.... würde uns auch interessieren....sind auch am überlegen Mal was Privates zu starten,da Clubs ja nicht mehr in Frage kommen"
.
Die Frage, was es braucht, um eine private Swinger Party zu veranstalten, war hier vor 8 oder 9 Tagen.
Ich habe ausführlich darauf geantwortet, und ihr habt nicht mal meinen Kommentar geliked, sondern auch mehrfach zitiert...
.
Deshalb verstehe ich die Aussage
"...würde uns auch interessieren..."
an dieser Stelle Mal so gar nicht! 🙄🤷
Geschrieben
@Mauseline .....mag sein das du da was geschrieben Hast...meine ja nicht Dauer on hier und bekommen nicht wirklich was mit....sorry
Geschrieben
Aus Erfahrung: lade 20 Männer ein, damit 4-5 am Schluss auch erscheinen
Geschrieben
Sklavinbi54 ...das wäre zu b. Bei uns schon Mal vorhanden 😁
Geschrieben
Sehr viele SC vermieten ihre Räumlichkeiten auch für Gruppen mit Anzahl X oder haben spezielle Zimmer wo 1-3 Pärchen vergnügen können. Meist kann auf alles vom Club (Getränke bis Kondome usw.) zugegriffen werden. Einfach mal schauen und anfragen.
Geschrieben
Ich denke mal es ist nicht anders wie bei einer normalen Party. Nur das man eben auch Möglichkeiten haben sollte der Swingerei nachzugehen . Es gibt und gab ja verschiedene Veranstalter solcher Partys . Es wäre wohl sinnvoll diese mal zu kontaktieren. Ich hab da lediglich mitgeholfen, das hier alles zu schreiben wäre wohl etwas viel .
Outdoorgeilespaar
Geschrieben
Hey ihr zwei 🤗wir hätten auch Interesse leider können wir euch nicht anschreiben, bei Interesse gibs natürlich auch Fotos 😉meldet euch doch gerne mal.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TgirlMonika:

Aus Erfahrung: lade 20 Männer ein, damit 4-5 am Schluss auch erscheinen

LEIDER!

 

Geschrieben
@kiel707

Einfach mal den parallelen Thread dazu lesen. Dort wurde das Thema schon aktuelle ausführlich beleuchtet
Geschrieben
..einfach nur sympathische Menschen , die sich mal etwas trauen.....mehr nicht..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kiel707:

Uns stellt sich die Frage, was es braucht, eine Swinger Party zu veranstalten?!

Im Grunde genommen, habt ihr die Frage schon beantwortet. :arrow_down: .

vor 3 Stunden, schrieb kiel707:

Würde in diesem Bereich überhaupt Interesse bestehen?

Interessenten.

Geschrieben
Einen langen Atem. Hier geschrien wird sehr schnell, wenn es dann konkret wird, ist oft die Lzft raus. Ist wie mit anderen Veranstaltungen auch. Wichtig wäre ein harter Kern, mit dem man zur Not auch im kleinsten Kreis Spaß haben kann.
×
×
  • Neu erstellen...