Jump to content

Curvy-Party und die ewige Frage, was zieht man an


Verwoehnerxx69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ideal ist (meinem Empfinden nach) ein dunkles (am besten Schwarzes) T-Shirt, ohne Aufdruck, und dazu eine eng anliegende Boxershort, entweder im schwarz, oder einer Neonfarbe.
Bitte kein weiß.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mauseline240581:
Ideal ist (meinem Empfinden nach) ein dunkles (am besten Schwarzes) T-Shirt, ohne Aufdruck, und dazu eine eng anliegende Boxershort, entweder im schwarz, oder einer Neonfarbe.
Bitte kein weiß.

Muss ich zustimmen. 👍🏻

Geschrieben
Ich schließe mich Mauseline an. Das wäre auch mein Vorschlag gewesen.
Viel Spaß 😏
Geschrieben
Man sollte das anziehen was passend ist und was einem auch selbst gefällt.
Geschrieben
Ich zieh zu solchen Anlass immer ein bequemes Hemd an und etwas längere retro shorts ....damit die dame was zum Knöpfen hat ich liebe es ausgepackt zu werden.....
Geschrieben
Wenn man zu seinen Kurven steht, was spricht dann gegen das schwarze Kleid? Gibt es doch bestimmt auch in großen Größen
Geschrieben
Am besten Schwarz,auf Weiss sieht man alles..gerade wenn man am Buffet ist und plötzlich kleckert
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DomTheos:

Wenn man zu seinen Kurven steht, was spricht dann gegen das schwarze Kleid? Gibt es doch bestimmt auch in großen Größen

Ähm.... Er ist ein Mann 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DomTheos:

Wenn man zu seinen Kurven steht, was spricht dann gegen das schwarze Kleid? Gibt es doch bestimmt auch in großen Größen

Nicht jeder Mann trägt Kleider 😏

Geschrieben
Schwarzes Kleid für den "kurvigen Mann". Das ist ja mal echt n ganz toller Tipp @DomTheos 🤦‍♀️
Geschrieben

T-Shirt in Lila in deiner Größe mit der Aufschrift:

"Meine Mutti ist hübscher als deine!"

Weißer Schlübber und Adiletten dazu und du bist der Star des Abends.

Geschrieben
schau mal bei killstar das ist nen gothic shop der aber ne gute abteilung für übergrössen hat und da sind auch einige kleider bei die für erotische partys absolut geeignet sind
Geschrieben

Zieh dir was gelbes an, und dann sagst du, du hast dich verlesen und dachtest, es handele sich um eine Curry-Party!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DomTheos:
Wenn man zu seinen Kurven steht, was spricht dann gegen das schwarze Kleid? Gibt es doch bestimmt auch in großen Größen

Nicht jeder Mann möchte als Helga zur Party gehen.

Geschrieben
na was, was deine ausgesprochene weiblichkeit betohnt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schlumpfine2021:

Am besten Schwarz,auf Weiss sieht man alles..gerade wenn man am Buffet ist und plötzlich kleckert

Richtig .. aber denke an die Männer … die hinterlassen sich ihr Spuren 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wosi:

Schwarz hat was Mystisches!!!!

Und nicht zu vergessen, schwarz macht schlank. :clapping: 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miezie110:

Und nicht zu vergessen, schwarz macht schlank. :clapping: 

😉😁👌genau !!!

Geschrieben

curvy party.:confused:??!.hab ich noch nie gehört ...:see_no_evil: glaub,ich werd alt oder so:joy::information_desk_person:da dürfen also nur Übergewichtige hin???? 

Geschrieben
Von Curvy Party hab ich noch nie gehört.Am besten ziehst nix enges an.Des sieht bei mollige nich so dolle aus.
×
×
  • Neu erstellen...