Jump to content

Ficken mit Strap-On


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kann ein nettes spielzeug sein. den mann kann frau auch anders beglücken
Geschrieben

 

vor 15 Minuten, schrieb Marcy79:

Ich finde, ein Strap-On beim Sex bringt die Frau immer in die dominante Rolle und den Kerl in die devote Rolle. Egal wie er benutzt wird.

Das hieße im Umkehrschluss, dass alle Männer, die aktiven AV mit einer Frau haben sind dominant und die Frauen devot.

Finde den Fehler.  :coffee_happy:

Geschrieben
Ich frage mich ob man einen strapon über seinen Schwanz hängen kann und so alle beide Löcher gleichzeitig ficken könnte? Geht das?
Geschrieben
macht Spaß und bringt Abwechslung, meine Frau hat dabei schöne Orgasmen
Geschrieben
Erstens - wenn er kleiner Bestückt ist kann man Ihn ja für andere Spielarten nutzen. Zudem ist Größe für die Frau immer relativ. Es gibt Frauen die mögen es größer und Frauen die mögen es kleiner :-) Ein Strapon kann ebenfalls immer eine feine zusätzliche Stimulierung sein - jedoch könnten Wir uns einen Einsatz bei einem Ihm oder unserem Herrn zur Penetration vom Ihm nicht vorstellen
Geschrieben
Na klar...wer aktiv fickt ist der Dominante...na sicher doch! Ich glaube Du hast Dich gerade total verlaufen!! Stell Dir vor, nicht alle klassifizieren Sex nach Dominant und Devot, manche haben auch einfach nur Spaß dabei.
Geschrieben
Also, wenn ein Mann einen strap - on braucht um mich zu ficken, dann ist er nicht der richtige für mich.

Einen Mann mit strap-on zu ficken, fehlt derzeit noch in meinem Erfahrungsschatz 😀 aber ich mag es, einen Mann anal zu verwöhnen.
Geschrieben
Hm, also für mich ist das schon ein Unterschied, ob es ein echter Schwanz ist oder einer aus Silikon/Plastik. Grundsätzlich ist mir komplett wurscht, ob er kommt.
Geschrieben
Ich vermute ja, dass gewisse Dinge mit Puls, generell immer etwas vorteilhafter sind...
..aber ich lese mal mit ..
Geschrieben
Kerl immer in die devote Rolle??????? Was ist wenn er aufgrund eines Stapons, sie gleichzeitig anal und vaginal nimmt?
Geschrieben
Wir benutzen gerne einen Strap On. Als Frau mit einem kleiner bestückten Mann ist es auf jeden Fall erregend, mich von ihm damit ficken zu lassen. Es fühlt sich natürlich mit einem echten Penis ganz anders an. Aber in unserem Fall geht es da definitiv auch um ein Dom/Dev Gefälle.
Geschrieben
Ich bevorzuge einen echten Schwanz und nein ich beglücke keinen Mann mit einem strap dingens.
Geschrieben
Größe halt bevorzugt......bei meinem Mann kann ich defenitiv nicht Klagen...😁
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DrauffGeil:

Wir benutzen gerne einen Strap On. Als Frau mit einem kleiner bestückten Mann ist es auf jeden Fall erregend, mich von ihm damit ficken zu lassen. Es fühlt sich natürlich mit einem echten Penis ganz anders an. Aber in unserem Fall geht es da definitiv auch um ein Dom/Dev Gefälle.

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Zahir75:

 

Das hieße im Umkehrschluss, dass alle Männer, die aktiven AV mit einer Frau haben sind dominant und die Frauen devot.

Finde den Fehler.  :coffee_happy:

Nein, aber wenn ich den Strap-On trage, komme ich damit nicht zum Orgasmus. Wenn ich damit gefickt werde auch nicht. Also immer unbefriedigt.

Geschrieben
Ich mache die Augen zu und genieße mein kopfkino....ich habe soviel umhergevögelt da sind jede menge Erinnerungen gespeichert...
Geschrieben

Mann hat halt nur einen Schwanz. Ich hab das noch nicht mit Strap-on ausprobiert, aber es gibt Situationen, wo ein Zweiter zum Umschnallen interessant sein könnte. :relaxed:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Tim_Heaven:

Ich frage mich ob man einen strapon über seinen Schwanz hängen kann und so alle beide Löcher gleichzeitig ficken könnte? Geht das?

Ich denke das geht aber besser ausprobieren

In Punkto Sex ist alles erlaubt sofern beide damit einverstanden sind und dritte nicht belästigt werden.

×
×
  • Neu erstellen...