Jump to content

MMF: total straight, wie hart bleiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Cheers, Freunde der gepflegten Popperei.

Eine liebe Bekannte hat einen MMF vorgeschlagen. Die Idee finde ich prinzipiell sehr geil. Leider bin ich total hetero. Jetzt habe ich Sorge, dass die Nudel in Aktion weich bleibt (ist mir in ähnlicher Situation schon mal passiert, da war allerdings viel Alk im Spiel)...

Daher meine Frage an die Profis: Wie bleibt Ihr in so einer Situation hart? Gibt es irgendwelche Tricks?

Bitte nur antworten, wenn Ihr wirklich Erfahrung habt! ;-)

Danke im Voraus, Euer Nick

Geschrieben
Solange Du dich wirklich auf die Frau konzentrierst und deine offensichtlich dämliche Angst wegen hetero?/schwulsein? beiseite schiebst wird es gehen
Geschrieben
Ich glaube, Du solltest nur mit positiven Fantasien in das Treffen gehen - oder es bleiben lassen. Ansonsten passiert das gleich auch ohne Alkohol. Wenn alle Stricke reißen nimmst Du ein blaues Helferlein - das soll ja Wunder wirken - ist aber sicher kein Allheilmittel
Geschrieben
Einfach mal ausprobieren und dann entscheiden...und feddisch..
Es gibt eben Dinge, die mag man dann wirklich nicht...und warum sollte man sie erzwingen...😉
Geschrieben
Entweder es macht dich an oder nicht. Da gibt's auch keine Tipps oder Tricks. Du relativiert ja schon mit 'prinzipiell'. Also lass dich komplett darauf ein oder lass es einfach. Ist auch kein Beinbruch.
Geschrieben
😉😉😉wovor hast du Angst? Kopf ausschalten und einfach genießen.....
Geschrieben
Die Frage ist, wieso man(n) MMF möchte, wenn man angst hat die Lust dabei zu verlieren. Lass dich gehen❤️
Geschrieben
Warum machst du dir da so sorgen? Außer die hat als Bedingung, dass ihr Jungs auch rummacht, würde ich mir gar keine Gedanken machen. Konzentrier dich auf sie und lass den Dingen seinen Lauf. Sie ist der Mittelpunkt und muss verwöhnt werden. Das ist es was sie will. Also ran an die Sache!
Geschrieben (bearbeitet)

Das sind Sorgen. Lass es, wenn es dir zu homo ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja du solltest dich dann vieleicht mehr auf das Girl Konzentrieren und nicht darauf daß sich eure Scherter vieleicht Kreuzen könnten, und ich weiss ja nicht wie sie so drauf ist aber bei einer DP könntet ihr in Berührung kommen auch das sollte dich nicht stören ....Einfach den Moment Genießen dann klappt das schon .
Geschrieben
Wer sich zu viel konzentrieren muss, verliert den Genuss aus den Augen. Wir sind auch alle keine 15 mehr um sexuelle Errungenschaften miteinander vergleichen zu müssen. Und es ist auch nicht jeder für alles gemacht. Versuch es aus. Wenn es zum zweiten Mal in Folge nicht klappt, frag dich woran es liegt. Möglicherweise findest du deine Erfüllung im sex zu zweit. Und hey. Das wäre auch gut 😅
Geschrieben
Die Nudel 😁schätze ist das Konkurrenz denken, Du musst ja nicht die Schwerter kreuzen einfach die Frsu in den Vordergrund stellen.
Locker bleiben.
Geschrieben
Je weniger die Männer reden, umso besser. Das bringt viele echt raus.
Geschrieben
Du denkst zuviel
Lass es passieren und wenns mal weicher wird😉 schaust ne Weile zu, dann kommt er wieder 💪
Geschrieben
Warum machst du dir Sorgen? Du musst nichts mit dem anderen Mann machen, ihr kümmert euch um die Frau, das funktioniert. Mach es einfach und habe Spaß dabei.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉wovor hast du Angst? 

Vor dem anderen Schwanz. Ich dachte, das wäre offensichtlich. Lach

Geschrieben
Ich mache mir eher Gedanken darüber in einem FFM beiden Frauen standhaft genug gerecht zu werden 😂
Geschrieben
Ich würde es an deiner Stelle lassen. Gab hier letztens schon einen Thread, in dem ein Mann aus Versehen geblasen hat. Da gähnst du beim Dreier einmal kurz und schwupps ist der andere Lümmel in deinem Mund.
Geschrieben
leg einfach mal deine eigene "homophobie" weg... bringt wunder mit sich...
und glaube mir, bzw dir selber... hast bestimmt "schwule" gedanken gehabt.... 😑🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Was findet Mann an einer Aktion geil, bei der er nicht mal weiß, ob er ne zuverlässige Erektion hat????
Geschrieben
Oh mein Gott … ernsthaft?
WTF… hier mein Rat:
Lass es! Deine Homophobie macht den ganzen Spaß vermutlich kaputt, bevor er überhaupt angefangen hat 😂😂😂😂
Geschrieben
🤬
Du hast Probleme!!!
Mach es wenn es DICH reizt,
lass es wenn Du es nur machen willst um die Frau zu ficken!
×
×
  • Neu erstellen...