Jump to content

Parkplatz Treffen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin ,bin neu in Schleswig-Holstein. Wer kann mir Tipps geben auf welchen Parkplätzen zwischen Bad Oldesloe und Hamburg man Spass haben kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Aufgrund von diversen Beiträgen und Kommentaren tippe ich mal folgendes: wenn du auf Männer stehst, wohl auf fast jedem Parkplatz, wenn du auf Frauen und Paare stehst … musst du einfach viel Glück haben ☺️ hier gibt es eine Rubrik, wo du nachschauen kannst, da stehen auch Kommentare…

unter: Finden>Outdoor >Treffpunkte 

bearbeitet von thecrazyfox
Geschrieben
Zwischen Ahrensburg und Stapelfeld Autobahnparkpatz mit WC auf beiden Seiten
Geschrieben
Zwischen Rahlstedt und Stapelfeld an der Müllverbrennungsanlage und Höltigbaum
Geschrieben
warum muss mein Bildschirm immer und immer wieder mit regionalen Location-Anfragen belastet werden!? einfach mal die regionalen Chats nutzen, dann klappt's evtl. und hier bleibt Platz für informativere Threads... für alle! ;-)
5.Antwort... nach 3h... immerhin... *s*
Geschrieben
Such dir einen schönen Parkplatz aus wo du dir das gut vorstellen könntest und erstell hier eine datanzeige oder versuche es hier in den chatträumen da tummeln sich auch Parkplatz Freunde....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sportiv50:

warum muss mein Bildschirm immer und immer wieder mit regionalen Location-Anfragen belastet werden!? einfach mal die regionalen Chats nutzen, dann klappt's evtl. und hier bleibt Platz für informativere Threads... für alle! ;-)
5.Antwort... nach 3h... immerhin... *s*

Die anderen Antworten wurden längst zensiert.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb weiche_haende:

Die anderen Antworten wurden längst zensiert.

hier wird ca. die Hälfte aller Comments in ca. der Hälfte aller Threads gestrichen... *bitterlach...

warum eigentlich...? und kommt mir keiner mit OT... das gehört zum Leben dazu... auch hier!!!

Geschrieben
Welchen Parkplatz möchten Sie denn treffen? Oder suchen Sie ein Parkplatztreffen?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin ,bin neu in Schleswig-Holstein. Wer kann mir Tipps geben auf welchen Parkplätzen zwischen Bad Oldesloe und Hamburg man Spass haben kann.

Die Treffpunktsuche ganz oben unter 'FINDEN'.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer kann mir Tipps geben auf welchen Parkplätzen zwischen Bad Oldesloe und Hamburg man Spass haben kann.

Glaub auf allen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 26.9.2021 at 16:02, schrieb thecrazyfox:

wenn du auf Männer stehst, wohl auf fast jedem Parkplatz, wenn du auf Frauen und Paare stehst … musst du einfach viel Glück

Da du hier als Anonymer schreibst, können wir deine Interessen nicht kennen, daher stimmen wir thecrazyfox einfach mal zu... 

Good luck. 

Geschrieben
Sorry das mit dem anonym war nicht Absicht hab da falsch geklickt.
×
×
  • Neu erstellen...