Jump to content

Gibt es Frauen die auf Jüngere stehen?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Klar gibt es die . Ich mag jüngere Männer , allerdings ist jünger für mich ab 45 . :) 

 

Nachtrag : Ok nun habe ich geguckt wie alt du bist , das ist dann doch noch sehr, sehr jung . Ich denke da wirst du es hier nicht einfach haben . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Die gibt es bestimmt, wieso auch nicht? Es gibt zu jedem Vorliebentopf den passenden Deckel, nur ist manchmal die Anzahl der Deckel deutlich größer als die der Töpfe.
Geschrieben
und die Älteren denken immer das die Frauen nur auf Jüngere stehen...grins
Geschrieben
Oft nicht auf Jungs, die ihre Kinder sein könnten.
Geschrieben

Tut mir Leid für dich, aber du wirst bei den Alten bleiben müssen.

Jüngerer Mann - das wird ja immer schöner...

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb heilbronn138:

gibt es auch welche bei denen es andersrum ist?

Klar es gibt genügend Frauen die auf Jüngere Männer stehen... 🤷‍♀️ 

Ich steh auf welche die sogar bis zu 15 Jahre jünger als ich sind... 🤷‍♀️ 

Nach oben Älter aber eher weniger... 

Geschrieben
Warum sollte man als Ältere Frau nicht auf jüngere stehen..... ich habe zuletzt nur jüngere gehabt und ich kann mich nicht beklagen.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Klar es gibt genügend Frauen die auf Jüngere Männer stehen... 🤷‍♀️ 

Ich steh auf welche die sogar bis zu 15 Jahre jünger als ich sind... 🤷‍♀️ 

Nach oben Älter aber eher weniger... 

wäre für dich 24 auch noch in Ordnung ?

Geschrieben
Es gibt ja auch Frauen die nicht auf ältere stehen 😇😅
Geschrieben
Wichtig ist das innere Zusammenspiel und ob die reife zusammen passt. Sobald das Alter , egal in welcher Kombination zum Thema wird, lasse ich die Finger davon...😊
Geschrieben
Moin, es gibt Männer wie Frauen, die auf jüngere, ältere und gleichaltrige Pargner stehen - jetzt musst Du nur noch die auf Deine Altersgruppe stehende Frau finden😂
×
×
  • Neu erstellen...