Jump to content

Dein erstes Mal...


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da hast du recht, es ist sehr interessant und erregend einer Frau zu zusehen, ob mit einem Spielzeug oder einfach nur beim lecken. Vorallem wenn sie kommt. Ich mag es auch die Dame an den Armen und Beinen bzw Oberschenkel zu fesseln, damit die sich nicht viel wehren kann & dann sie mit Orgasmen zu überschütten
Geschrieben
Das kann mal ganz erregend und reizvoll sein, aber die Betonung liegt auf "mal"....😇
Geschrieben
Wir waren auch erst skeptisch aber es läßt sich schön mit einbeziehen ins Liebesspiel.
Geschrieben
Den Magic Vand und unser Dildo in der Form eines Maiskolbens.... Sehr effektiv und herrlich
Geschrieben
Meine Spielzeuge sind eher so Sachen wie Latexlaken, verschiedene Öle, essbare Körpermalfarbe usw. Vibrator find ich furchtbar, beim Mann vibriert ja auch nichts. Dildos hab ich noch nicht getestet, ist aber wahrscheinlich ähnlich bescheiden wie ein Vibrator. Ich bevorzuge da eher das Original vom Mann
Geschrieben
Da ich ja so ein Leckmäulchen bin ist meine Ergänzung zur Zunge ein kleiner G-Punkt Vibrator. Dann kommt immer schön viel frischer Saft. Einfach lecker.
Geschrieben
Wirklich geil an einem Gladildo ist, man hat viel schönere Einsichten
Geschrieben
Ab und zu mal, dann ziemlich zufällig. Auch ein 8mm Bergsteigerseil kann zum Spielzeug werden, es müssen nicht unbedingt typische Toys sein. Und bitte, liebe Leute, nie zu häufig. Die Seltenheit und die Verschiedenartigkeit machen die Lust🙂😉😊
Geschrieben
😉😉😉gefesselt willenlos ergeben.....warum so unkreativ....devot und dominant im Wechsel
Geschrieben
Spielzeuge hatte ich auch erstmals kennengelernt als ich bei einer Frau war. Ich stimme dir absolut zu, dass es geil ist die Frau "fertigzumachen". Danach habe ich auch angefangen selber Spielzeug zu holen und dieses auch einzusetzen.
Geschrieben
Warum nicht dein erstes Mal?
Glaub wäre für viele interessanter?
Geschrieben
Sexspielzeug war für mich immer sekundär und selbst habe ich nie etwas benutzt.
Hatte mal eine Partnerin mit riesiger Spielzeug-Sammlung. Alles natürlich ausprobiert und irgendwann wird es langweilig.
Sie hat sich oft selbst damit sehr oft und lange stimuliert. Irgendwann flog alles in die Ecke und sie wollte nur noch poppen 😁
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sexspielzeug (Dildo),ist kein immerbrauchspielzeug !!!
Sie weiss nur wie man es selbst steuern kann und hat Koerperkenntnisse eigene!!
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Drakenstein:
Warum nicht dein erstes Mal?
Glaub wäre für viele interessanter?

Dann mach doch einen Thread zu dem Thema auf. Gern geschehen 😎.

Geschrieben (bearbeitet)

Lieblingsspielzeug...

Es gibt einige Accessoires, die individuell sehr zu überzeugen wissen... die sich besonders dazu eignen, den gemeinsamen Stunden eine zusätzliche Note zu schenken...

Ein Accessoire finde ich besonders interessant... zumal es so einfach ist und einen dennoch so intensiven Effekt erzielen kann...

...die Augenbinde...

Besonders reizvoll daran finde ich das Spiel mit den Reizen... das Spiel mit den Sinnen... Durch Ausschalten des effektivsten Sinnes - der visuellen Wahrnehmung - wird die Wahrnehmung durch die übrigen Sinne um so mehr geschärft... die jeweiligen Empfindungen werden somit noch intensiver und die Spannung wird nicht zuletzt noch gesteigert...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ist halt eine andere Perspektive für den Mann. Kann sehr sexy sein. 😇
Geschrieben
Na ja ,da gibt es schon einige Sachen die toll sind , werden auch teils viele zum Vorspiel benutzt , aber zum Hauptakt ,kommt dann doch wieder der schw... zum Einsatz. Da ich ja , denke mal das das bei allen Männer so ist , mehrmals hintereinander kommen kann . Meine ex zum Beispiel hatte meist nur 2 min Ruhepause bekommen , oder meist gar keine .😄😄😄👍👍👍😊😊
×
×
  • Neu erstellen...