Jump to content

Nur mal den Gedanken freien Lauf lassen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ist es so verwerflich, dass man extrem viel ans Ficken denkt? An Sex mit fremden Frauen? Immer wieder die Lust an der Lust erleben will? Das Gefühl, fremder, unbekannter Haut? Einfach sich den Gefühlen hingeben, ohne nachzudenken? Ich will doch nur meinem Kopf nachgeben und den Sex genießen.......

Geschrieben
Mach doch.Kann doch jeder machen wie er möchte.Ich persönlich habe noch ein Leben nebenher.Es gibt noch einige andere Dinge als Sex.
Geschrieben
Ich würde eher sagen du gibst dein Schwanz nach, nee is nicht meins ich brauch da einfach mehr dazu und ohne nachzudenken sowieso nicht
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
@1himmelrrich und du glaubst du findest ausgerechnet hier dann etwas wo mehr dazugehört?
Geschrieben
Das muss und sollte doch jeder für sich selbst entscheiden, greif doch an, wenn du angreifen willst
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es so verwerflich, dass man extrem viel ans Ficken denkt? An Sex mit fremden Frauen? Immer wieder die Lust an der Lust erleben will? Das Gefühl, fremder, unbekannter Haut? Einfach sich den Gefühlen hingeben, ohne nachzudenken? Ich will doch nur meinem Kopf nachgeben und den Sex genießen.......

Mir ist egal, an was Wildfremde denken.. Gründe sind viele denkbar.. Pubertät, Langeweile, monothematische kognitive Fähigkeiten usw. usf. 

Geschrieben
Es sei dir gegönnt die Personen zu finden ,die das auch so wollen.
Ich kann das nicht so genießen, ich benötige noch mehr wie Lust nach fremder Haut ich habe auch Lust nach Begegnungen außerhalb der sexuellen gierig.
Geschrieben
An den Gedanken ist zunächst mal nicht verwerflich.. "Die Gedanken sind frei, kein Mensch kann sie wissen"
Es fängt an nach Verwerflichkeit zu riechen, wenn du deinen Beitrag hier Anonym abgibst...
"Gebt mir Absolution , ohne mich und meine Verhältnisse zu kennen!" Und die ganz empathischen schreiben dann "Mach doch, alles in Ordnung"
Aber dass es wohl nicht so ohne Weiteres in Ordnung ist spürst du wohl selber, sonst hättest du nicht diesen Post geschrieben.
Geschrieben
😉😉😉machen wir doch alle so, jede Stunde einen anderen Ficken. Da weiß man gar nicht mehr was man da macht. Stumpf ficken mit dem Kopf ist halt anstrengend.

Versuch mal Sex und Gefühle zu vereinbaren....geilste Scheiß Ever und p.s. null verwerflich 😉😉😉
Geschrieben
Moin, Du könntest den Sex auch mit Deiner, vermutlich vorhandenen, Ehefrau genießen 😂
Geschrieben

es iss dann verwerflich, wenn du inner beziehung bist, ja!
für mich definitiv

Geschrieben

Tun wieder alle so als wäre das jetzt sonst wie schlimm...ich denke auch den ganzen tag an sex...🤷‍♂️...mit Sicherheit nicht unnormal...

Und wenn ich ne heiße Frau sehen gehen mir da auch gewisse Gedanken durch den Kopf...warum ist man hier angemeldet wenn ficken nicht der grund ist!?...achhh jaaa...wegen den Chats🤭

×
×
  • Neu erstellen...