Jump to content

Weibliche und männliche Intuition auf Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der realen Welt verlasse ich mich sowohl in bestimmten Situationen als auch in der Phase einer Entscheidungsfindung auf meine Intuition und handele dementsprechend danach. Bin mir aber noch etwas im Unklaren, inwieweit meine Intuition hier auf dem Portal eine Rolle spielt.

Poppen.de ist ja hauptsächlich auf visuelle Reize ausgerichtet, in der wir nach unseren persönlichen Kriterien selektieren können, gibt es denn da überhaupt noch -ohne jegliche Ablenkung - Platz für unsere Intuition?

Inwieweit spielt eure Intuition hier auf dem Portal eine Rolle?

 

Geschrieben
Die Intuition ist hier nicht weniger wichtig als woanders im Leben auch. Und die funktioniert - für mich - auch hier. Eine "Energie" kommt ja im Gespräch auch schreibenderweise bei jedem rüber. Wenn ich mich nicht wohl fühle, gehe ich nicht weiter. Und da wo ich weiter gegangen bin, war die Entscheidung auch meist kein Fehler.

Intuition ist im ganzen Leben sehr wichtig.
Geschrieben
Das Bauchgefühl sagt mir sehr viel...ob nun jemand aussieht wie ein Filmstar oder nicht...ich höre auch drauf...off- wie online.
Geschrieben
Natürlich spielt auch hier Intuition eine große Rolle. Wenn man das Forum aufmerksam verfolgt kann man sich einen guten Eindruck einer Person machen und intuitiv entscheiden, ob man Interesse entwickeln könnte. In einer privaten Unterhaltung ebenso. Da kann man intuitiv entscheiden, ob die Chemie stimmt und man den Kontakt vertiefen will. Durch meine Intuition habe ich genau das getan und trotz einiger Dinge, die gegen einen tiefergehenden Kontakt sprachen, bin ich froh meinem Bauchgefühl gefolgt zu sein. 🥰
Geschrieben
Ich kann mich hier genauso auf meine Intuition verlasden wie da draußen. Natürlich nicht nur beim Angucken von Bildern, aber bisher wurde mein Eindruck immer bei Treffen (oder beim Ignorieren) bestätigt.
Geschrieben
...die spielt hier eine genauso grosse Rolle wie im "realen" Leben...
Geschrieben
Also ich denke nicht ,das man sich hier auf Intuition oder Bauchgefühl verlassen kann.Ich denke eher das das eine Glauben oder nicht Glauben Frage ist.Weil sind wir doch Mal ehrlich viele hier sagen nicht die Wahrheit sei es beim Gewicht oder beziehungsstatus,und viele erzählen dir das Blaue vom Himmel damit sie zum Stich kommen .
Geschrieben
Intuition kommt schon bei der visuellen Prüfung eines Profils ins Spiel - Fake/kein Fake und spätestens beim ersten Kontakt spielt dann meine Intuition eine sehr große Rolle, ob das Gegenüber wirklich interessant ist oder nicht.
Geschrieben
Ich lasse mich auch online von meinen Gefühlen leiten. Es wäre sehr unklug das nicht zu tun, besonders wenn man Erfolg haben möchte oder gar guten Sex 🤪
Geschrieben
Schon auch... Ich mache mir den ersten Eindruck anhand des Profiles, der Bilder. Was hat derjenige für Freunde? Was lässt er im Forum ab (Umgangston)? Wo treibt er sich rum? Wenn Vorlieben, Optik, Entfernung nicht passen, lohnt für mich keine weitere Investition an Zeit oder Energie.
Geschrieben
Man kann Intuition nicht ausschalten....ein Gefühl ist doch immer dabei
Geschrieben
du sortierst ja bewußt oder unbewußt nach symphatie und schreibste was oder nicht
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb XxH1xX:
Also ich denke nicht ,das man sich hier auf Intuition oder Bauchgefühl verlassen kann.Ich denke eher das das eine Glauben oder nicht Glauben Frage ist.Weil sind wir doch Mal ehrlich viele hier sagen nicht die Wahrheit sei es beim Gewicht oder beziehungsstatus,und viele erzählen dir das Blaue vom Himmel damit sie zum Stich kommen .

Ich glaube an das Gute im Menschen. Ich denke zum Stich kommt man auch wesentlich einfacher wenn es nur darum geht. Da könnte man halt einfach zu ner Prostituierten gehen, wenn Mann so sehr Druck auf dem Kessel hat...

Geschrieben
Hmm, sehr schwierige Frage. Ich glaube, dass ich so etwas nicht besitze. Ich habe die Fähigkeit sehr genau zu beobachten und daraus meine Prognose für die Zukunft zu stellen, das hat aber ganz und gar nicht irgendwas mit Gefühlen zu tun. Das funktioniert bei Abklärung verschiedener Fakten hier und bei Treffen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb YourSecret74:

Intuition kommt schon bei der visuellen Prüfung eines Profils ins Spiel - Fake/kein Fake und spätestens beim ersten Kontakt spielt dann meine Intuition eine sehr große Rolle, ob das Gegenüber wirklich interessant ist oder nicht.

Na ja, inwieweit kommt bei einer visuellen Prüfung tatsächlich meine Intuition ins Spiel? Ist es nicht eher mein persönlicher Männergeschmack?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Inituition ist immer dabei, aber auch sehr die Erfahrung. Letzens erst wieder, wenn die Typen anfangen Fragen über Fragen zu stellen, da weiß ich schon aus der Erfahrung heraus, es zu lassen. Und wenn sie dann noch ein halbes Duzend auf das Profil gehen, fängt es an zu nerven. Was kann man nicht schon beim ersten oder zweiten Mal lesen? Dann kamen die Kinder bei ihm ins Spiel und bei mir dann nur noch: lass es. Wollen fremdficken und kriegen die Grundbegriffe nicht auf die Reihe. Wie sind die sonst im Leben so? Will ich gar nicht wissen. Ein Glück habe ich zehn gesunde Finger.
Geschrieben

Ich denke auch, dass das hier genauso wichtig ist, wie offline. Natürlich beschränkt sich das Bauchgefühl hier auf die Fotos, Angaben und die Texte. Da fehlen wichtige Aspekte (Stimme, Bewegungen, Lachen etc). Aber ich denke, im Chat mit jemanden kann man schnell herausfinden, ob es passt oder nicht. Ich persönlich merke es daran, wie wohl ich mich fühle Ideen und Informationen zu teilen. Außerdem merkt man auch schnell ob die Aufmerksamkeit echt ist, wenn das Gegenüber auf Details eingeht und sich die Zeit nimmt fürs Schreiben. Für alles andere sollte man nicht zu lange warten bis man sich trifft. Denn die eigene Fantasie kann einem auch nen Streich spielen. 😅

Geschrieben
Verlasse dich auf dein Bauchgefühl! Die Blender erkennst du,wie die enotional Verkümmerten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TomTom1973-6918:

Verlasse dich auf dein Bauchgefühl! Die Blender erkennst du,wie die enotional Verkümmerten.

Darum geht es mir doch gar nicht.

Auf meine  Intuition  zu hören, bedeutet für mich, auf mein Bauchgefühl zu hören,  der mich,  aus zunächst - für mich nicht benennbaren Gründen,- dazu verleitet eine bestimmte Richtung einzuschlagen und das ist zunächst unabhängig von Sympathie oder Erfahrungen etc. 

Geschrieben
Meine Intuition spielt hier eine bedeutene Rolle, gerade im Forum ist das immer wieder deutlich zu spüren...
Geschrieben
Das Bauchgefühl ist ein verdammt kluger Kopf ‼️
Geschrieben
Die Intuition ist hier für mich genauso wichtig wie "draußen" auch.
Wenn ich hier mit jemandem kommuniziere, merke ich ja ganz schnell, ob ein Gespräch und evtl mehr lohnen könnte. Ich verlasse mich da auf mein Bauchgefühl.
Geschrieben (bearbeitet)

Bevor Frau/Mann intuitiv entscheiden kann,.sollten die persönlichen Kriterien der selbst gesteckten Akzeptanz klar sein!
 

Intuitiv kann für mich sowohl die Einhaltung dieser Grenzen bedeuten, als auch geringfügige Überschreitungen ermöglichen. Nur so lässt sich Unbekanntes auch erfahren

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Deine intuition oder bauchgefühl ist immer richtig , ich verlasse mich stehst darauf und war,letzen endes, immer richtig.
Geschrieben
😉😉😉Immer wieder, wenn manche wüssten wie authentisch sie doch sind. Meine Intuition ist verdammt gut....leider.
×
×
  • Neu erstellen...