Jump to content

Swingerclub in Mainz und Umgebung?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz ehrlich... wir denken auch nicht das Paare im Swingerclub unbedingt 19jährige unerfahrene Partner suchen...viel Glück, aber das wird wohl eher schwer 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Benjam:

der sich wirklich lohnt

Vllt. solltest dein Taschengeld sparen und in ein Bordell gehen, dort hast du bestimmt garantiert Sex, im Swingerclub kann es sein, das de zwar große Augen machst..... aber das könnte auch alles sein 

Geschrieben
In Heidesheim gab es einen, kenne den aber nur aus dem Web und aktuell nach Corona???
Geschrieben
Für unter 20 Jährige gibt es noch keinen Einlaß.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Keine Kohle für nen Puff und deswegen lieber nur 30€ Eintritt für nen Swingerclub?!?
Geschrieben
Lohnt inwiefern? Ob es reichhaltiges Buffet gibt oder was meinst du?
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Keine Kohle für nen Puff und deswegen lieber nur 30€ Eintritt für nen Swingerclub?!?

Wieso musst Du diesen Schmarrn anonym schreiben? In welchen Club kommt er für 30 Euro rein? 

Warum soll er keine eigene Erfahrung machen? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Benjam:

Hey ihr lieben, ich (19) suche einen Swingerclub in Mainz und Umgebung, der sich wirklich lohnt. Habe so gut wie keine Erfahrung auf dem Gebiet😅

Keine Erfahrung im swingen, an Clubs oder so im Allgemeinen Thema Sex?

Geschrieben
Also mit 19 hatte Ich damals schöne Zeiten im Swingerclub. Aber ich glaube Heute sind die Frauen / Paare da anderes drauf. Aber was soll's.schau es dir an.
Geschrieben
Was genau muss denn passieren, damit der Club sich lohnt? Vielleicht hat da jemand Lust auf dich, vielleicht nicht. Vielleicht hast du auf niemanden der Anwesenden Lust. Mit 19 hat es mich nicht in Swingerclubs gezogen.
Geschrieben
Ich, bald 47, habe absolut keine Erfahrungen auf diesem Gebiet. Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass es auch im Club keine Garantie gibt, das jmd anwesend ist, der mich ficken möchte.
Geschrieben
Wenn ich mir anschaue was du als Vorlieben angibst solltest du statt nach zum Swingerclub eher zum smjg-Stammtisch in Mainz gehen. Die treffen sich jeden Monat am 2. Samstag. Einfach nach smjg u. Mainz googeln und dann findest du jemanden du anschreiben bzw. anrufen kannst bzgl. Treffpunkt. Vor allem werden die Teilnehmer dort ziemlich sicher in deiner Altersgruppe sein, was im Swingerclub nicht unbedingt der Fall ist.
×
×
  • Neu erstellen...