Jump to content

Dreier und mehr... FFM


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenns nach mir geht MF. Ja einmal FFM wäre toll, muss aber nicht
Geschrieben
Tja.... schön wäre es wenn FFM Mal zu Stande käme hier....hier passiert eher MMF...und das nicht Mal bi MMF
Geschrieben
Mann Frau mit schönen prallen Brüsten und einem wahnsinns Hintern
Geschrieben
Würde gerne mal 3er haben müssen ja nicht zwei Frauen sein die kommen bei einem Mann ja nicht auf ihre kosten eine Frau und zwei Kerle da hat die Frau Spass
Geschrieben
Wenn hier FM zustande käme würden hier schon viele jubeln.
MMF wobei M's Bi sein dürften ist mein Traum😊
Geschrieben
"Eine charmante/sportliche Frau mit Sexappeal reicht völlig!" ; °3
Geschrieben
Ich glaube, viele Männer wären hier schon froh, wenn sich überhaupt eine Frau finden lassen würde.
Und ich hoffe auch, das die meisten realistisch genug sind, um zu wissen, dass zwei Frauen eine echte Überforderung sein können.
Geschrieben
Der Wunschtraum der Männer ist wohl eher so der Gangbang... oder doch der Wunschtraum der Frauen ☺
Geschrieben
die meisten frauen haben gerne 2 männer, die sich intensiv um sie kümmern,
MFM ist deutlich häufiger gesucht
Geschrieben (bearbeitet)

Im ersten Moment hätte wir das auch gesagt. Aber bei genauerem überlegen.... findet man doch recht viele die Ihre Frau von jemanden anderen poppen lassen wollen und zusehen möchten. Es mag dann nicht im klassischen Sinne ein dreier sein. 

Naja wenn es nach wünsche geht sind viele Männer und auch die eine oder andere Frauen eher für FFM. 

Wir suchen eher FMFM...

 

bearbeitet von kuschel_paar_81_88
Geschrieben
Die Herren, die von einem FFM träumen wissen gar nicht, was auf Sie zukommt 🤣
×
×
  • Neu erstellen...