Jump to content

Neu Single


mn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
DĂŒrfte rein theo nicht Schwer sein,hier allerdings schon đŸ€Ł
Geschrieben
Es ist leider zu spĂ€t! Ich bin Anfang Fuffzich! Lassen Bia trinkn gehn und PlĂ€ne schmieden! đŸ˜‰đŸ€“đŸ™ƒ
Geschrieben
Viell. ja "hier und jetzt!" ♂ ((^♄^)) ♀
Geschrieben
Es gibt aif vielen Seiten Möglichkeiten nach dem Alter zu suchen
Geschrieben
Es ist nie zu spĂ€t
. Irgendwas geht immer
. Viel GlĂŒck und viel VergnĂŒgen
Geschrieben
Man ist nie zu alt 😉😂👎.Daumen drueck viel Erfolg beim finden !!!!
Geschrieben
Ich bin zwar etwas jĂŒnger, aber du siehst ja, wenn ich das so sagen darf, ganz manierlich aus - also empfehle ich dir tatsĂ€chlich dich einschlĂ€gigen Apps - Tinder, Bumble - da wirst du sicher schnell Kontakte knĂŒpfen
Geschrieben
Ich habe auch vor 2,5 Jahren wieder jemanden gefunden... Nicht aufgeben und Gelegenheiten richtig nutzen... Viel GlĂŒck und Spaß dir hier
Geschrieben
Also ich war Wieder-Single mit 50 , da ging es aber erst richtig los mit der Vielfalt 😀 bloß nicht nur auf dem Web-Hocker sitzen und abwarten was passiert 🙄 Raus unters Volk. Wo das Leben brummt, brummt noch viel mehr! 😆
Geschrieben
hallo genieße das Single leben .. zu 90 % in aller Ehen ist nach einer Zeit die Luft raus ! Binden + Heiraten ich Nie Nie und nimmer mehr . das Leben als Single kann so herrlich sein .
Geschrieben
UnmissverstÀndliche Rauchzeichen wÀren eine Option.....
Scherz beiseite.... Liegt doch nur an die selber, Möglichkeiten gibt es zu genĂŒge, in der virtuellen, wie in der realen Welt.
Geschrieben
...das liest sich so , als wÀre da jemand nach vielen Jahren , das erst mal wieder in die reale Welt gegangen...
Geschrieben
Persönlich wĂŒrde ich alles wieder machen, was man in einer Partnerschaft vernachlĂ€ssigt hat! Und dort ĂŒberall kann man bestimmt auch Singles in jedem Alter finden.
Geschrieben
Überall kannst Du andere Singles kennenlernen đŸ‘đŸœđŸ‘đŸœ
Geschrieben
es wird auch an corona liegen. aber, wenn du noch zum bÀvker gehst, in den supermarkt, drogerie, cafe
Geschrieben
Tja, dein Leben ist vorbei. ☝Ab in die Höhle...



Es gibt 1000 Seiten wo man Singlegedöns unter die Haube bringen will. Schau dich einfach mal um, auch in der realen Welt. Liest sich bissl nach Panik
Geschrieben
Geh raus, man kann ĂŒberall Menschen kennenlernen. Willst nicht alleine Deine Freizeit verbringen, gibtÂŽs die Plattform MĂŒnchner Singles.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mnchen76:

Ich bin nach einer sehr langen Beziehung seit kurzem Single. Ich habe irgendwie den Kontakt zur Welt verloren đŸ€Ł ich bin Ende 40, ist es zu spĂ€t? Wo kann ich andere Singles in meiner Altersgruppe kennenlernen?

Nichts ist zu spĂ€t, wie kommst du darauf? Menschen kann man ĂŒberall kennenlernen, wenn nicht online oder beim Einkaufen vielleicht im VHS-Kurs. Es mĂŒssen sich "nur" die richtigen Personen begegnen, das kann ja ĂŒberall sein. 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Secrets:

Tja, dein Leben ist vorbei. ☝Ab in die Höhle...



Es gibt 1000 Seiten wo man Singlegedöns unter die Haube bringen will. Schau dich einfach mal um, auch in der realen Welt. Liest sich bissl nach Panik

Das wird ne recht große Höhle đŸ€Ł

×
×
  • Neu erstellen...