Jump to content

Finden Frauen oder Männer lange Vorhaut geil oder abstoßend?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe bisher gute sowie auch schlechte Erfahrungen mit meinem besten Teil gehabt. Tendenziell fanden Frauen mein bestes Stück nicht so ansprechend da meine Vorhaut doch recht lang ist es gab aber auch Ausnahmen. Ich bin jedoch sehr gepflegt und reinige penibel und ist auch alles sauber (dafür muss man nicht beschnitten sein). Die Männer die ich bisher hatte fanden es jedoch total Nice und ich selbst find es auch ansprechend. Wie findet ihr es. Mit einer langen Vorhaut meine ich das selbst wenn er steif ist noch die Eichel komplett bedeckt ist.

Geschrieben
wenn Du Dir gefällst, ist das doch die Hauptsache...
ich hab das bisher immer so gehalten (und werde das auch weiter tun), wenn ich nen Mann so interessant finde, das er in mein Bett darf, nehm ich seine Gegebenheiten so hin...ein einziges optisches Merkmal hat mich noch nie genug gereizt, das es deswegen zum Sex kam....
Geschrieben
Lange Vorhaut geht gar nicht - ich habe mich beschneiden lassen und die Frauen finden es angenehmer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

wenn Du Dir gefällst, ist das doch die Hauptsache...
ich hab das bisher immer so gehalten (und werde das auch weiter tun), wenn ich nen Mann so interessant finde, das er in mein Bett darf, nehm ich seine Gegebenheiten so hin...ein einziges optisches Merkmal hat mich noch nie genug gereizt, das es deswegen zum Sex kam....

Nun sie ist selten und etwas besonderes.Oder?

Geschrieben
...der Penis , egal wie , ist nun mal der Hauptbestandteil der männlein hier...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Racker6789:

Nun sie ist selten und etwas besonderes.Oder?

Besonders oder nicht, sie ist mir egal.....die macht den Menschen nicht spannender, besser oder sonstwas....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Besonders oder nicht, sie ist mir egal.....die macht den Menschen nicht spannender, besser oder sonstwas....

Warum wird dann so etwas gefragt?

Geschrieben
Mir ist es egal wie lang die Vorhaut anderer Männer ist... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Das Aussehen finde ich egal. Nur beim Blasen habe ich das Gefühl, einen alten Spüllappen lutschen zu müssen. Einfach ekelig. 

bearbeitet von Silbermaus39
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb are-you-curious:

Wie findet ihr es. 

Ist mir Latte.

Geschrieben

Ist das nun ein Pelle mit/ohne Werbethread mit gepflegter Nivea?

vor 5 Minuten, schrieb Silbermaus39:

 Nur beim Blasen habe ich das Gefühl, einen alten Spüllappen lutschen zu müssen. Einfach ekelig. 

Ihhhh....das liest sich ungepflegt...baaah!

Geschrieben

Wenn er richtig steht, ist die Vorhaut doch eh nicht mehr zu sehen :confused:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Silbermaus39:

Das Aussehen finde ich egal. Nur beim Blasen habe ich das Gefühl, einen alten Spüllappen lutschen zu müssen. Einfach ekelig. 

Dann solltest du deine Blaskünste mal hinterfragen. Denn wenn ein Schwanz hart wird, ist von der Vorhaut nichts mehr da.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratwurstbieger:

Dann solltest du deine Blaskünste mal hinterfragen. Denn wenn ein Schwanz hart wird, ist von der Vorhaut nichts mehr da.

 

Dann hast du noch keinen Penis mit richtig langer Vorhaut geblasen🤗

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Silbermaus39:

Das Aussehen finde ich egal. Nur beim Blasen habe ich das Gefühl, einen alten Spüllappen lutschen zu müssen. Einfach ekelig. 

Na das gleiche ist auch bei Frauen die sehr lange innere Schamlippen habe. Das ist dann auch so als ob mann einen Waschlappen im Gesicht hat

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Silbermaus39:

Dann hast du noch keinen Penis mit richtig langer Vorhaut geblasen🤗

Ich hab noch nicht mal einen gesehen, der in steifem Zustand faltig war.

Geschrieben
Über solche Dinge habe ich mir echt noch nie Gedanken gemacht. Wenn sonst keine Probleme da sind, sei glücklich.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Silbermaus39:

Das Aussehen finde ich egal. Nur beim Blasen habe ich das Gefühl, einen alten Spüllappen lutschen zu müssen. Einfach ekelig. 

Pro Tipp: vorher die Vorhaut zurückziehen! 😉

Geschrieben

Danke, aber ich brauche keinen Tipp. Ich habe lediglich die Frage des TE beantwortet. 

×
×
  • Neu erstellen...