Jump to content

Sex im Fitnessstudio?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Oft genug. Insbesondere mit so Muskeltypen wie Du einer bist.

bearbeitet von powerboyMS
Geschrieben
Ja, wir haben schon immer beim Training geflirtet und eines Tages, nach dem Training, kam Sie in die Sauna und es wurde verdammt heiß… ;)
Geschrieben
Dafür müsste ich erst mal wieder da hin… aber hier in meiner Umgebung trifft sich da nur die Proletarier Szene
Geschrieben
Sex in der öffentlichen Sauna, Sex am FKK Strand, Sex in der Umkleidekabine, jetzt auch noch Sex im Fitnessstudio. 🙄🙄
Warum könnt ihr nicht einfach Zuhause ficken????
Mannmannmannmannmann!!!!
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben
ohhh ja.... Sauna, 👍😀
mit eine Ex-Mitarbeiterin, erst hemmungslos gefummelt
&
als es Sex kommen sollte, wie wir gestört worden,
leider😔
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mauseline240581:
Sex in der öffentlichen Sauna, Sex am FKK Strand, Sex in der Umkleidekabine, jetzt auch noch Sex im Fitnessstudio. 🙄🙄
Warum könnt ihr nicht einfach Zuhause ficken????
Mannmannmannmannmann!!!!
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Vielleicht haben die kein Zuhause... Oder dort sitzt der Partner und denkt, alles ist in Ordnung...

Geschrieben
Die Proteine sind doch wichtig fürs muskelaufbau, man sollte sich es ja zufügen und nicht loswerden dort 😉
Geschrieben
Klingt für mich so geil wie die üblichen Spannerbeiträge bzgl. FFK, Saunaficks und Umkleidekabinen-Quickies - nämlich GAR NICHT.
Geschrieben
Moin, ins Fitnessstudio gehe ich zum Sporttreiben, nicht zum Vögeln😂
Geschrieben

Der Gedanke ist geil?

Aha...finde ich nicht. Ich bezahle für mein Studio...um dort Sport, und nur Sport, zu treiben.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Nein, nur Sex wie ich gejoggt bin mit jemand anderem zusammen.

Häää? 

Geschrieben

Also, ich habe das große Glück... Dass, ich vor ein paar Jahren einen Großteil an Fitness Geräten und Hanteln aus einem Studio in der Insolvenz war Kaufen konnte.  Und stehen nun in einem angemieteten Raum inklusive Boxsack... Diesen einzuweihen steht ganz oben auf meiner Liste...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb dragon004:

Ja.....in der Sauna

Sauna da kommst aber uns schwitzen und beim atmen der heissen Luft :clapping:

Geschrieben
Die Frage nach dem wo sollte man mal anders stellen! Wo endet es? Höher, schneller, weiter ... ! Es führt am ende in die Grenzenlosigkeit und was noch viel schlimmer ist - resultierend daraus in die Bedeutungslosigkeit. Sex wird zu einer Inflationär angewandten Massenware. Quantität statt Qualität! Überall wo man geht und steht sich den Kick zu holen! Was machen wir denn wenn jeder Ort "befickt" wurde und jedes noch so große Tabu gebrochen ? ... Wäre es nicht sinnvoller dem ganzen mal wieder einen etwas tieferen Sinn zu verleihen und dem ganzen mit etwas mehr Respekt zu begegnen?! Immerhin lässt man einen anderen Menschen körperlich mehr an sich heran (oder in sich hinein) .... mehr geht ja schon nicht!
Geschrieben
Meiner Meinung nach hat Sex nun wirklich nichts im Fitnessstudio zu suchen, dafür existieren geeignetere Locations, wo man dann für sich sein kann!
Geschrieben
Nein, denn ich verbringe meine Zeit lieber in der Natur.
Ich mag keine Fitnessstudios.
×
×
  • Neu erstellen...