Jump to content

Natursekt testen?


za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an, ob du NS geben willst, oder du NS nehmen willst... Das ist jeweils sehr unterschiedlich. Als Nehmer (passiv) ist es ganz einfach... Du nimmst es wie es kommt und es dir gefällt. Auch kannst du es in den Mund laufen lassen sowie trinken - davon stirbt man nicht. Als der Aktive Part, bedarf es etwas mehr Vorbereitung und innere Überwindung. Etwas Übung unter der Dusche oä hilft.
Geschrieben
Als erstes solltest du mit der Person reden, mit der du es machen möchtest.
Und ihr solltet euch überlegen, WO ihr es macht und den Bereich evtl etwas vorbereiten. Eine nasse Matratze ist einfach doof, da kann ein Latexlaken vorbeugend helfen.
Die Dusche/Badewanne ist vielleicht praktischer. Denn wenn man das Gefühl doch nicht mag oder den Geruch oder was auch immer, kann man sich direkt säubern und fühlt sich besser bei allem, was danach kommt.

Auf Spargelkonsum würde ich generell vorher verzichten, das der Urin sonst einfach sehr unangenehm riecht.


Und an den Herrn, der vorher so "schlau" gefragt hat, ob der TE noch nie gepinkelt habe:

Wenn man keinen gescheiten Beitrag zu leisten hat, einfach mal die Finger stillhalten.

Unqualifizierte Aussagen sollten echt sofort gelöscht und mit Strafpunkten belegt werden, wenn es kein off-Topic-Beitrag ist.
Geschrieben
Einfach viel trinken, für nichts schämen und in jeder Situation einfach laufen lassen, wie es einem in den Sinn kommt. So wie die Schweine.
Das macht Spaß!
Bloß nix planen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BeyondLimitsNDS:

Einfach viel trinken, für nichts schämen und in jeder Situation einfach laufen lassen, wie es einem in den Sinn kommt. So wie die Schweine.
Das macht Spaß!
Bloß nix planen!

Ich stelle mir grade vor, dass du das so praktizierst und wirklich in jeder Situation einfach laufen lässt... 

 

Erotisch finde ich es nicht, wenn du mit nasser Hose durch die Stadt läufst 🤨🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Just_me1980:

Ich stelle mir grade vor, dass du das so praktizierst und wirklich in jeder Situation einfach laufen lässt... 

 

Erotisch finde ich es nicht, wenn du mit nasser Hose durch die Stadt läufst 🤨🤔

Recht hast Du, Just_me. Die öffentlichkeit will ich mit sowas nicht konfrontieren.

Beschrieben habe ich das aus meiner Erfahrung ideale intime Zusammenseins mit einer Frau.

Herrlich, wenn ALLES geht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BeyondLimitsNDS:

Recht hast Du, Just_me. Die öffentlichkeit will ich mit sowas nicht konfrontieren.

Beschrieben habe ich das aus meiner Erfahrung ideale intime Zusammenseins mit einer Frau.

Herrlich, wenn ALLES geht!

OK, so klingt das ja schon ganz anders 😄

Ich weiß für mich, dass ich nicht alles mag und Grenzen habe. 

Wenn aber die Vorlieben perfekt zusammenpassen, ist es mit Sicherheit ein erfüllendes und ausfüllendes Miteinander 

Geschrieben

Wenn man es noch nie gemacht hat sollte man es an sich selber probieren, sich zB in die Badewanne legen und es über sich laufen lassen. Damerkt man ob es gefällt oder nicht. 

Ich habe es auch so angefangen und hatte meinen Spaß dran. 

Nach einigen Versuchen habe ich es in ein Glas gemacht und probiert und getrunken. Bis heute finde ich es immer wieder toll wenn ich den goldigen Saft einer Frau bekomme

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Loverhh69:

Soll dir jemand den pimmel halten ? Oder welche Hilfestellungen meinst du ?
Hast du noch nie gepisst ?

:joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zauber-mann:

Wäre toll, wenn ihr mir eine kleine Hilfestellung geben könnt.

ich werde dich dabei nicht halten. das musst du schon selber mit deiner sexpartnerin  deinem sexparter machen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zauber-mann:

Moin zusammen, würde gerne mal Natursekt/Sex praktizieren. Wie ist es und welche Tipps könnt ihr mir geben. Wäre toll, wenn ihr mir eine kleine Hilfestellung geben könnt. 

Wie praktiezieren?    Du pisst doch bloss...oder wie oder was ?:joy:   Und dann ..trinkst Du es auch selbst?:joy:

Nimm mich nicht für so ernst...jeder wie er mag  und so...     ;)   

Geschrieben

Probier es wie tittspezi schon sagte in der Wanne oder Dusche aus. Dann hast schon mal eine Vorahnung wie es sich anfühlt. Und falls du die richtige Partnerin/ richtigen Partner hast dann arbeite dich langsam voran. Ist ja auch der der Unterschied aktiv/passiv. 

Bei NS trinken bin ich auch raus. Immerhin ist es ja doch ein Abfallprodukt des Körpers und da hört für mich der Spaß auf.

Geschrieben
Hier fragt ein User nach Tipps...und ich sehe fast nur unterirdische Antworten...man muss nicht alles mögen, aber Toleranz lässt grüßen 🙄
Zum Thema, wenn man diesen Kick sucht, aber diesen "Duft", oder den Geschmack nicht so sehr sonderlich mag....dann sollte man vorher viel Wasser trinken....einige schwören auch auf etwas Ananas-Saft....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zauber-mann:

Moin zusammen, würde gerne mal Natursekt/Sex praktizieren.

Das sind einfach zu wenig Informationen.

Natursekt ist eine Vorliebe, dass hat mit Sex erstmal gar nichts zu tun. Möchtest Du nach dem Sex Natursekt oder davor? Möchtest Du das aktiv (gebend) oder passiv (aufnehmend) probieren?

Mit einer Partnerin oder einem Partner? ....

 

Letztendlich ist die Kernfrage:

Warum möchtest Du Natursekt in eine Szene einbauen und wie?

Geschrieben
Statt zu kopieren lieber nichts sagen ! Wäre gescheiter als dummes Gelaber, Er hat nach Natursekt Sexpraktiken gefragt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Erst mal sollten es beide wollen, auch die Frage ist wichtig wer bei wem und wo. Das sollte geklärt sein das es keine bösen Überraschungen gibt. Fand es früher abturnend dann mal probiert und war doch geil. Viele Männer macht es noch geiler wenn sie es trinken, ok nicht meines. Aber auf oder in meine Arschfotze den Sekt zu spüren und dann erst rein und wieder raus zu ficken ist mega geil. Wer es mag einfach laufen lassen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nylon-69:

Statt zu kopieren lieber nichts sagen ! Wäre gescheiter als dummes Gelaber, Er hat nach Natursekt Sexpraktiken gefragt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Erst mal sollten es beide wollen, auch die Frage ist wichtig wer bei wem und wo. Das sollte geklärt sein das es keine bösen Überraschungen gibt. Fand es früher abturnend dann mal probiert und war doch geil. Viele Männer macht es noch geiler wenn sie es trinken, ok nicht meines. Aber auf oder in meine Arschfotze den Sekt zu spüren und dann erst rein und wieder raus zu ficken ist mega geil. Wer es mag einfach laufen lassen

Danke 

Geschrieben

Natursekt bzw. das Pippi ist ja keimfrei und hat noch eine heilsame Wirkung... also kann'st du es problemlos kosten oder drüberlaufen lassen. 😉

Geschrieben
NS bedarf Vertrauen gegeseitig"! !!!!!!!!!!!! wenn alles passt kann es sehr errotisch und ereged sein..........
×
×
  • Neu erstellen...