Jump to content

"Daydreams"


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

... endlich ist es wieder soweit, schwimmbäder und wellnes-center habe ihre tore wieder geöffnet. sonntag ist wieder sauna-club-treffen und wir sind dabei. gleich morgens geht es los, wir fahren, noch getrennt voneinander zum center. kann es kaum erwarten die kollegen und clubmitglieder wieder zu sehen. aber vorallem freue ich mich auf dich, denn ich habe schon seit eintritt in den club ein auge auf dich geworfen. du bist mit abstand das schönste was wir so im club haben, soll jetzt nicht heissen das alle anderem mich nicht an machen, wenn man sich nackt sieht und einfach nur entspannen kann.

... wir sehen uns dann alle zusammen vor dem eingang, quatschen kurz und dann geht es auch schon rein. wir haben uns vorher abgesprochen das jeder für sich eine einzelkabine nimmt, persönlich finde passt mir das gut, da ich der einzige bin der allein gekommen ist, schön wär zwar auch die sammelumkleide gewesen aber so erhällt man noch einwenig die spannung aufrecht, wie sich jeder oder jede einzelne verändert hat in der langen zeit ohne treffen. so nun noch schnell bademantel an, handtuch mitnehmen, latschen an und auf gehts es zum treffpunkt an der bar. ich hatte doch keine ahnung das alle anderen ausser mir etwas geplant hatten zur feier des tages. also war ich sehr überrascht was ich dort anfand

... ein kleines sektfrühstück zur feier des tages, denn "elke" hatte geburtstag. elke war die zweite die meist allein kam zu unseren treffen, denn ihr mann, mit dem sie ein kind hatte, wusste nichts von unserem treiben, oder das elke eine leidenschaftliche saunagängerin war, sie hielt es also geheim vor ihm. und diesmal kam sie auch allein, somit hatte jeder mann die möglich keit eine schöne frau an seiner seite zu haben um dem sauna tag gemeinsam zu durchlaufen. sie wurde knackige 40, das beste alter um so richtig loszulegen, denn meist sind ja in diesem alter die kinder schon raus und es lohnt sich wieder das leben zu genießen. jedenfalls stand da nun das leckere buffet, ich meiner natürlich nicht den sekt und die schnittchen, sondern all unsere mitglieder und dessen partner. alle nur leicht mit einem handtuch bedeckt und bei elke da stand das handtuch sehr weit ab, glaube sie hat mit abstand die größten brüste und wie du weist stehe ich total auf brüste, somit könnte der tag nicht besser laufen für mich.

... 110 dd, was für dinger, heist aber nicht das sie auch schön sein müßen, aber in meinen vorstellungen sind sie das bestimmt. die anderen wussten das natürlich und bei mir konnte man auch nur unschwer erkennen wie mein körper darauf reagierte, mein bademantel began sich zu beulen, kann man das so sagen, weis nicht, jedenfalls zog ich damit sämtliche blicke auf mich. am meisten freute mich das natürlich bei dir, das zeigte sich dann später was es mir brachte.

... nachdem dann der erste überraschungseffekt vorbei war, ging es entlich los, "saunieren" war angesagt, jedes paar für sich und ich mit elke. wir schauten so um uns herum und entschliessen uns es richtig heis angehen zu lassen, "die wärmste" sauna war unsere, die anderen verteillten sich und somit waren wir auch für uns allein. ich ganz allein mit elke, der bbw vom club wie geil und so ging es dann auch gleich richtig los, wir suchten uns die höchsten plätze in der sauna und machten es uns gemütlich, eng an eng mit unseren füßen. jeder ein kopfteil und erstmal wirken lassen. es dauerte aber nicht lange da merkte ich das wir nicht mehr fuß an fuß liegen/sitzen sondern ich einen sehr beweglichen fuß zwischen meinen beinen spürte, ich öffnete die augen und sah das nicht elke sondern du plötzlöich mit mir zusammen in der sauna warst, (schade oder doch noch schöner)

Was meinst Du, soll ich weiter machen oder umschreiben "Die Fantasie die mir grad so durch den Kopf geht?"

PS: Ihr könnt dabei sein, schreib einfach in Eure Kommentare was Ihr hören oder lesen wollt. Seid bitte nicht so streng mit der Rechtschreibung, bewusst alles klein geschrieben

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Achilleos3000:

Nur noch Analphabeten hier…

Wenn du darauf stehst, musst es ja nicht gleich in andere Wörter einbinden.

vor 3 Minuten, schrieb GrossGross67:

Was würde die Deutschlehrerin sagen.....

... bis auf die "Großschreibung", nicht viel hoffe ich doch ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kornwolf:

Wenn du darauf stehst, musst es ja nicht gleich in andere Wörter einbinden.

... bis auf die "Großschreibung", nicht viel hoffe ich doch ...

Schachtelsätze.... 😁

Geschrieben
Für mich zu viele Klischees in einer Geschichte.
Aber es gab schon schlimmere.
×
×
  • Neu erstellen...