Jump to content

Frauen an der Macht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Online-Dating herrscht bekanntlich ein immenses Ungleichgewicht zwischen männlichen und weiblichen User*innen.

Nirgendwo sonst haben Frauen so viele Gestaltungsmöglichkeiten und „Macht“ im Bezug auf die Auswahl eines potenziellen Sexualpartners/Beziehungspartners.

Ich stelle immer wieder fest (Jammerthreads, Heulprofile mit Aufrufen an die weibliche Menschlichkeit und „Bettelnachrichten“), dass jede Menge Männer massive Probleme mit diesen Gegebenheiten haben, die sie hier vorfinden, jedoch trotzdem hier verweilen.

Ich würde heute gerne die anderen Männer ansprechen!

Die „Erfolgreichen“, die kein Problem damit haben, das Frauen hier selbstbewusst und selbstbestimmt unterwegs sein können und sind.

Was gefällt Euch hier, was unterscheidet Euch von den Mimimimes ?

Was würdet Ihr Ihnen raten ? 

Geschrieben
Einfach weitermqchen, auf jeden Topf passt ein Deckel.. und auch ein blinder Hahn findet mal ein Korn.
Geschrieben
…dass man(n) nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt. Macht man im realen Leben ja auch nicht.
Geschrieben
Man muss ein gegenüber immer mit Respekt behandeln,dann klappt es auch irgendwann mit ein treffen oder mehr... Und Geschmäcker sind verschieden.. das sollte jeden bewusst sein.
Geschrieben
Männer mal Männer sein lassen und nicht schon beim ersten Treffen versuchen Dominanz auszuüben und ihm sofort die Eier abzuschneiden es ist immer geben und nehmen und nicht nur nehmen und ihr macht ja erst die Typen zu solchen Lappen weil Sie um jede noch so miese Nummer mit euch betteln müssen
Geschrieben
Ich finde gut das Frauen hier selbstbewusst auftreten, absolut. Doch viele Frauen verwechseln selbstbewusst und selbstbestimmt mit Arroganz. Und arrogante Frauen gibt es hier genug. Die meisten Männer hier machen mir immer den Eindruck "Masse statt Klasse" bezüglich der Kommentare, Einträge etc.

Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, selbst im off-topic Bereich werden die Männer auseinander genommen für ihre Threats, gerade für die Beiträge die nicht sexueller Natur sind. Gestern erst im "Spielzimmer" threat gesehen.

Also selbstbewußt und selbstbestimmt ja. Arroganz Nein!
Geschrieben
Das Mann authentisch ist und klar und deutlich formuliert was für Bedürfnisse gestillt werden soll.....und so kann die Frau von vorn herein entscheiden, möchte ich das auch so oder nicht...schleimen blenden und lügen machen schon andere und traumatisieren das weibliche Geschlecht.
Seid ehrlich und geduldig....auch wenn ihr belogen wurdet müsst ihr das nicht auch mit anderen machen ....gehe mit den Personen so um wie du gerne von Leuten behandelt werden möchtest...
Geschrieben
Ich stehe auf selbstbewusste Frauen - aber es gibt viel zu wenige.
Raten? Bleibt gechillt. Wer nicht will, der hat schon...
Geschrieben
Was, nein Never… honeypot 😂du kommst auf Ideen 😈🥲😂😂😂
Geschrieben
Ich glaube zu der Thematik steuern Frauen und Männer gleichermaßen bei. Schließlich sehe ich hier sooo viele weibliche Profile ebenfalls mit mimimi.
Was bringt außerdem jemandem Macht, wenn er/sie nicht nutzt? Ich will nicht wissen, wie wenige Frauen von sich aus schreiben und dadurch sich ebenfalls Möglichkeiten verbauen. ;)

Ich denke, es ist alles ausgeglichen, niemand hat mehr Macht oder weniger und mimimi gibt's bei allen Geschlechtern. :P
Geschrieben

Was die männlichen Mitbewerber hier in die Gästebücher der Frauen schreiben beantwortet alle Fragen... Einfach läscherlich..

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Was würdet Ihr Ihnen raten ? 

Es kann so einfach sein, etwas Respekt und Höflichkeit (bitte nicht mit übertriebener „Schlemmerei“ verwechseln) und schon entstehen Unterhaltungen, aus manchen Unterhaltungen werde Dates und aus manchen Dates…

 

Geschrieben
Nicht Notgeil sein und denken, nur weil wir uns im Internet befinden, dass man dadurch zum besten Hengst der Weide wird..Weniger erwarten und einfach mal raus gehen, denn da lässt sich wesentlich einfacher flirten als hier 😊
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jay_K:

Dafür gibt es hier auch Männer, wie mich, die auf geile Schwänze stehen und gern zur Benutzung zur Verfügung stehen 👍 Die Heterokerle müssen einfach mal nur etwas flexibler werden 🤭🙈😂🤣🤣🤣😜

Wie weit flexibel,in dem wir euch auch den Schwanz lecken ?

Geschrieben
Naja ,wenn man sich anschaut ,was teilweise für Frauen hier am Start sind ,bin ich froh das ich nicht Notgeil bin . 😷 Ist mir auch unbegreiflich, das manche hier jeder Frau hinterher rennen ,um allen jedesmal die gleiche Sülze zu schreiben. 🤪
Geschrieben
Die meisten sind wahrscheinlich zu ehrlich. Ein wenig schummeln mit dem Profil kann helfen ;-) Viel Glück!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Secrets:
Sind Frauen hier selbstbewusst unterwegs oder denken sie, sie sind Göttinnen ? Manchmal hab ich das Gefühl Frauen haben hier einen Höhenflug wenn ich so manch Kommentar lese.



Das frauen denken das sie Göttingen sind halte ich genau so von einer Unterstellung vieler Männer. Wenn eine Frau was sie möchte warum sollte sie sich mit wax anderen zufrieden geben. Tuen Männer auch nicht also nur weil sie aussucht ist sie keine Göttin und denkt es sicher auch nicht. Sie würde auf der Straße auch nicht jeden ansprechen. Das hat für mich auch nichts mit Höhenflug zu tun 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
Toller Thread, nachdem sich sonst immer nur die erfolglosen Männer lautstark bemerkbar machen. Da wird auch Frau neugierig mitlesen. 👍
Geschrieben
Das ist jetzt kein nörgeln, nur die meisten Plattformen (auch diese) sind kaputt gespielt! Liegt wohl mehr an den hunderten Fakes oder denen, die jammern wenn sie eine Absage bekommen, keine Ahnung. Mittlerweile bin ich auch nur noch hier, um Kontakte zu pflegen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb El_Duderino79:

Es kann so einfach sein, etwas Respekt und Höflichkeit (bitte nicht mit übertriebener „Schlemmerei“ verwechseln) und schon entstehen Unterhaltungen, aus manchen Unterhaltungen werde Dates und aus manchen Dates…

 

Und was bist du dann Kummerkadten oder der beste Freund?

×
×
  • Neu erstellen...