Jump to content

Oral Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann mir das Wasser reichen....đŸ˜œđŸ€”đŸ˜‰

WĂŒrde mich gerne  austauschen, was die Kunst des Blasens angeht?

Was versteht ihr unter "Blasegöttin "?

Die VollstĂ€ndige, ErfĂŒllung, die Beherrschung / Kunst/ Leidenschaft und Lehre des Oral Sexs?

 

Geschrieben
Beim perfekten Blow-Job ist es, als wenn man eine Wolke ficken wĂŒrde.
Geschrieben
Interessante Frage, ich kann dir definitiv nicht das Wasser reichen, aber ich bin auch nur in den seltensten FĂ€llen bei Oralsex gekommen, ob das an mir oder der jeweiligen Partnerin lag, kann ich kaum sagen.
Geschrieben
Alleine schon die Frage ist so grotten dĂ€mlich🙄
Geschrieben
Vermutlich kann das Keine. Werde aber interessiert mal folgen. Vielleicht lernt man ja noch das eine oder andere. 😈😉
Geschrieben
Oh Mann.. jeden Mann gefĂ€llt was anderes.. wenn er keine andere mehr will bist du die besste fĂŒr ihn .. wenn es das einzige ist was du kannst ist das traurig ...

Das ganze Wesen eines Mannes an sich zu bin den in jeder Hinsicht.. das ist wahre Kunst

Geschrieben
Gut blassen kann leider nicht jede 🙈🙄

Aber ich glaub das ist mit dem lecken nicht anders

Kann halt auch nicht jeder
Geschrieben
"Völlig ĂŒberbewertet!" ; °3
Geschrieben
Ich glaube das empfindet jeder wieder total verschieden. Was fĂŒr den einen der Himmel ist, kann fĂŒr den anderen nur mal naja sein.
Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉wenn du beim Eis essen lĂŒsternd angesehen wirst, machst du alles richtig.....die Zunge spielt mit der Eichel Ă€hm der Spitze des Eis

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Werde gerne dir das Wasser erreichen
Geschrieben
đŸ€”đŸ’­ ... was Du fĂŒr den einen bist bedeutest Du fĂŒr den anderen noch lĂ€ngst nicht... đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ’«đŸ§šđŸ»â€â™‚ïžâœš
Geschrieben
Wichtig ist das man nicht abrupt nach dem Samenerguss aufhört. Die Sekunden nach dem Orgasmus sind die intensivsten und kribbeln am meisten. Ein vorheriges Zusammenspiel zwischen Hand und Mund ist Ă€ußerst zielfĂŒhrend😉
Ich bin ĂŒbrigens im Oktober in Koblenz und wĂŒrde mich als Übungsobjekt mit direktem Feedback anbieten. LG✌
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉wenn du beim Eis essen lĂŒsternd angesehen wirst, machst du alles richtig.....die Zunge spielt mit der Eichel Ă€hm der Spitze des Eis

Schatz... Die Banane fehlt noch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sex_and_love:

Schatz... Die Banane fehlt noch 

😉😉😉die esse ich nicht.....

Geschrieben

WĂŒrde aber in deinem von Gott geformten Mund ein schönes Bild machen... :P

Geschrieben
Es haben erst zwei bei mir geschafft, mich zu befriedigen. Einige selbsternannte Königinnen sind klĂ€glich gescheitert, die sich nur fĂŒr toll halten, weil die Typen eh schnell kommen.
Geschrieben
Hinten an der Eichel mit der Zunge spielen und du bekommst mich 😍
Geschrieben
Einfach schön, wenn man(n) merkt, dass sie in diesem Moment nichts anderes lieber macht , als ihn zu blauen.....
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉wenn du beim Eis essen lĂŒsternd angesehen wirst, machst du alles richtig.....die Zunge spielt mit der Eichel Ă€hm der Spitze des Eis

Und bevor sich der Sommer verabschiedet und die italienischen Eisdielen schließen 
 Du solltest noch ganz schnell ein paar coronakonforme Online-Kurse anbieten đŸŠđŸ€“

×
×
  • Neu erstellen...