Jump to content

Wie sprecht Ihr Leute an, mit denen Ihr gerne poppen würdet?


Gran_Chico

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit einem schwarzen Labbi an der Leine ist das neutrale Thema kein Thema mehr.
Alles weitere hängt dann von dir ab 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gran_Chico:

wie Ihr Leute ansprecht, mit den Ihr gerne mal im Bett landen würdet?

meistens einfach ganz schlicht mit dem Mund, höflich, erst mal begrüßen, über Dies & Das reden ....

Geschrieben
Bezieht sich die Frage nun für die Straße und Öffentlichkeit zu oder eher wie man hier Leute anspricht?
Weil es hier ja ganz anders ist. Hier weiß ich ja ungefähr was der andere so sucht .
Geschrieben
Sage den Damen einfach du hast ein neues Bett und suchst noch Mitspielerrinnen für die Qualitätsprüfungen der neuen Matratzen 😯
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Anne2009:
So wie hier.🤣🤣Ey,ficken?Entweder ne Ohrfeige oder es klappt.🤣🤣🤣🤣

😂😂😂😂

Geschrieben
Ein guter Rat.. einfach mal die Frauen zufrieden lassen...

Ich finde es schockierend ekelerregend.. das Männer fremde Frauen auf der Straße usw. Einfach anreden weil sie mit ihnen ficken wollen...
Ich habe sowas schon 2 mal erlebt .. und die Frauen haben sich sichtlich unwohl dabei gefühlt..
Es gibt dafür Chat.. damit freuen mich auf der Straße von jeden notgeilen schwanz belestigung werden .. was stimmt den nicht mit dir 🙄🙄🙄🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Ist doch ganz einfach....."Ey....poppen?".....wird funktionieren....ganz bestimmt
Geschrieben
Gut, dass es Strafgesetze gibt, und Frauen von notgeilen Typen geschützt werden.
Geschrieben
Wenn ich eine Frau anspreche, dann aus dem Grund, dass sie mein Interesse geweckt hat. Bestimmt nicht, weil ich mit ihr vögeln will. Das Vögeln nimmt im Kennenlernprozess mit Sicherheit nicht den ersten Platz ein.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anne2009:

So wie hier.🤣🤣Ey,ficken?Entweder ne Ohrfeige oder es klappt.🤣🤣🤣🤣

ich freu mich auf Dein "Ansprechen"

Geschrieben
Geh doch einfach ins Bordell... Da musst dir solche Gedanken gar nicht machen und auf der Straße keine Frau nerven.
Geschrieben
Ich treffe keine Frauen, die ich mal eben poppen will. Ich treffe sicher mal auf Damen, die ich gerne besser kennenlernen möchte… und dann ist das auch kein Problem. Hat vielleicht mit der Herangehensweise zu tun: Ich sehe mich nicht als „Jäger“ der ein „Wild“ zur Strecke bringen möchte. Und ich habe auch keinen Zwang, möglichst viele Kerben in den Bettpfosten zu schnitzen.
Ich fürchte, dass es nur wenige Frauen gibt, die den Männern mal eben gerne als Lustobjekt dienen möchten.
Mit ein wenig Respekt und Interesse lernt man nette Leute kennen…. der Rest ergibt sich dann von alleine.
Geschrieben

mich haben schon ein paar männer gefragt ob ich dort wo ich wohne alleine wohne. also so entstand das gespräch. sie waren neugierig, bzw wussten es und taten nur so ob sie es nicht wissen. 

die taktiken und tricks kenne ich aber. als nächstes kommt dann nämlich der anbahnungsversuch. 

vielleicht mags es ja auch mal auf diese art versuchen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb NoVanilla:

Mit einem schwarzen Labbi an der Leine ist das neutrale Thema kein Thema mehr.
Alles weitere hängt dann von dir ab 😉

mit 99% der anderen Hunde auch nicht.... lach

Geschrieben
Sorry, aber der Anblick einer Frau reicht mir nicht, um den Wunsch zu entwickeln, mit ihr poppen zu wollen. Insofern spreche ich interessante Menschen ganz normal an und vielleicht ergibt sich daraus sogar mehr …..
Geschrieben
Also am besten bist Du direkt ehrlich, gehst zu irgendeiner Frau, welche Du das erstemal siehst,dir aber gefällt und gerne fi... möchtest! Also direkt mit offenen Karten spielen und fragen,"Hey Du Bitch,lust mit mir zu ficken?" Ehrlichkeit kommt bei den meisten Frauen immer gut an und die meisten Frauen warten nur auf solche Typen wie dich!
Geschrieben
Schild umhängen und vor Lidl stellen, dann wird man garantiert abgeschleppt 😉
Geschrieben
Ja im Prinzip ganz einfach... Hallo, hast du Bock zu Ficken? Was soll schon passieren...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Schild umhängen und vor Lidl stellen, dann wird man garantiert abgeschleppt 😉

lidl ist ne gute wahl, mach das auf keinen fall vorm biomarkt, die tiffen riechen alle nach latchenkiefer und duschen nur mit wasser und waschen ihre haare mit roggenmehl.. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

lidl ist ne gute wahl, mach das auf keinen fall vorm biomarkt, die tiffen riechen alle nach latchenkiefer und duschen nur mit wasser und waschen ihre haare mit roggenmehl.. 

Danke für den Tipp 😉
Da wollte ich eigendlich heute noch hin und nackt nur mit den Schild wedeln 🤭

×
×
  • Neu erstellen...