Jump to content

Single oder Nicht-Single?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie wäre es, wenn ihr eure Frauen fragen würdet wie sie euer Fremdgehen findet! Das würde die Frage dann beantworten.
Geschrieben
Wie so oft ist es die Entscheidung der betreffenden Personen, die wir nicht unbedingt verstehen aber auf jeden Fall respektieren müssen. Vielleicht will der oder diejenige ja etwas langfristiges. Da sind Singles dann eher von Vorteil. Oder man will nicht beim Fremdgehen behilflich sein, oder oder oder. Einfach hinnehmen.
Geschrieben
Wenn es nur das Kriterium Vergeben oder nicht wäre ,dann würde das ja noch gehen .Aber viele hier wollen sich nur ein Mal Bürsten lassen ,und haben Kritärien als wenn sie den Partner fürs Leben suchen . Völlig abgehoben .
Geschrieben
Seh ich genauso. Bin auch eher an einer gebundenen Frau interessiert als an solo Frauen.
Geschrieben
Für mich sind Nicht-Single-Männer direkt raus!
Weder will ich am Betrug einer anderen Frau beteiligt sein, noch passt jemand in mein Zeitmanagement, der nie am Wochenende oder abends Zeit hat, der nie über Nacht bleiben kann und keine Räumlichkeiten zur Verfügung hat, in denen er mich empfangen kann.
Zu guter Letzt will ich keinen Mann, der zu feige ist, seine Kernbeziehung offen zu informieren und miteinzubeziehen, dass eine offene Beziehung zu Dritt möglich ist und zwar nicht sexuell, sondern menschlich, sprich, die Frau kennt mich, ich kenne sie und sie ist einverstanden mit der Wahl ihres Mannes.
Geschrieben
Ich würde auch keiner Betrügerin akzeptieren und finde es gut, dass viele Frauen es genauso sehen.
Ich feier es jedesmal wenn einer oder eine auffliegt und am Ende ohne alles dasteht.
Geschrieben
Ich für mich persönlich kann nur sagen: wenn ich in einer Beziehung wäre, wäre ich nicht hier !
Geschrieben
Sehr viele Menschen nehmen sich bereits gedanklich etwas vorweg, obwohl sie es gar nicht wissen können. ...sie nehmen sich also selbst die Chance jemanden kennenzulernen, dessen Lebensumständen ihnen nicht bekannt sind, und eine eventuelle Veränderung in ihrem eigenen Leben bewirken könnten... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️🍀
Geschrieben
Ich mag den Zeitdruck nicht, den vergebene Männer (meist) haben, dieses ständige auf die Uhr schauen etc. In offener Ehe bin ich selbst nicht besuchbar und ein Date mit einem Mann in offener oder geschlossener Beziehung verkompliziert vieles. Ein Single hat schlichtweg die Flexibilität, die ich leider nicht mitbringe.
Geschrieben
…und das Dir all diese Problemlagen nicht in den Sinn kommen, warum gebundene Männer für Single-Frauen in der Regel komplett unattraktiv und indiskutabel sind, das sagt sehr viel über Dich selber aus und wie Du zu Frauen generell stehst
Geschrieben
Ich denke es geht vor allem um d ku e zeitliche Flexibilität. Mir einer Frau im Rücken ist immer schwierig Zeit zu finden und etwas Druck rechtzeitig zurück zu sein ist auch da. Besonders wenn Sie nichts mitbekommen soll. Das wird dann schwierig.
Geschrieben
mir würde es nie in den Sinn kommen anderer Leute Kriterien zu bemängeln... muss doch jeder selbst wissen, welche Suchparameter ihm/ihr wichtig sind.
Geschrieben

Also meiner Meinung nach... Ist es eigentlich für die Frau, die die Schere macht, nicht wirklich wichtig. Denn der, der vergeben ist, hat mit seinem Gewissen zu kämpfen. Und Frau muss auch nicht nach Zeit Poppen es ist alles eine Frage der Organisation... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Sehr viele Menschen nehmen sich bereits gedanklich etwas vorweg, obwohl sie es gar nicht wissen können. ...sie nehmen sich also selbst die Chance jemanden kennenzulernen, dessen Lebensumständen ihnen nicht bekannt sind, und eine eventuelle Veränderung in ihrem eigenen Leben bewirken könnten... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️🍀

Die Lebensumstände müssen nicht bekannt sein, um zu wissen, was einem mit einen Gebundenen erwartet!

Warum und weshalb einer fremd gehen will, ist mir persönlich wumpe 

Geschrieben
Heul nicht!
Für mich kommt ein vergebener definitiv Nicht in Frage!
Hasse Fremdgänger!
Geschrieben
Mir Persönlich ist es auch egal ob sie vergeben ist oder nicht das muss jeder für sich wissen!
Geschrieben
Und wieder die gleiche Jammertour, dass hatten wir doch alles schon! Hier geht es nicht um Chancen, hier geht es um die persönliche und freie Entscheidung wen man treffen möchte oder eben nicht!
Warum willst Du Dich nicht mit Männern oder Paaren treffen? Sieh es doch positiv, da hättest Du viel mehr Möglichkeiten Sex zu haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach mir mal Luft!

Ich war lange verheiratet betrogen und belogen worden und trage daran meinen Anteil....Fakt!

Denn dazu gehören immer zwei.

Der Mann kann schön sein toll sein und im Bett Apollo7.

Er kann unkompliziert sein charmant und und und hat wie jeder der betrügt seine Gründe.

Alles das kann ich für mich stehen lassen und gut heissen......aber da gibt es noch die EHEFRAU Gattin Gemahlin Partner.

Hier alles schon gelesen das man mit der ja nicht zu tun hat.

Doch als BETTHASE die sich einen Mann mit Ring ins Bett holt fickt nämlich  bei mir das Gewissen mit!

Wenn du selbst mal als betrogen Ehefrau diesen Schmerz mit erlebt hast wenn dir dieses vertrauen aus der Brust gerissen wird vergisst du das nicht.

Ich würde nie einer Ehefrau dieses antun wollen...auch nicht wenn sie es nicht erfährt.

 

Es ist dieses Gewissen der Funke Respekt vor der eigenen Person was ich nie füttern möchte.

Daher werde ich mein Lager nie teilen mit einem gebundenen Mann!

Zumal und da bin ich ganz ehrlich...

 

Wenn ein Mann seine Frau betrügt mit welchen Gründen auch immer verliert er bei seinen Charme und auch ein Stück seiner Manneskraft!

Ganz einfaches Gesellschaftsspiel!:thumbsup:

 

 

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Die Lebensumstände müssen nicht bekannt sein, um zu wissen, was einem mit einen Gebundenen erwartet!

Warum und weshalb einer fremd gehen will, ist mir persönlich wumpe 

...von vornherein zu erfahren, dass ein Mensch gebunden ist, erklärt doch bereits seinen Lebensumstand...! 🤷🏻‍♂️ Wenn Menschen für sich entscheiden Fremdgehen zu wollen sehe ich es jedoch ebenso. Ihr Leben, ihre Entscheidung..! 💫🧚🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...