Jump to content

Schamhaare ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich würde es mal interessieren wie ihr es mit der Behaarung haltet?
Glatt? Stylischer Schnitt? Wildwuchs?
Geschrieben
Aal glatt rasiert! "Die Steinzeit ist vorbei"!
Geschrieben (bearbeitet)

Zick Zack, hoch runter, links, rechts....

..aber im Ernst, was machst du denn mit den Informationen, die du hier darüber bekommst? Ist das so eine neue Art der W*ichsvorlage?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Glatt... Haare in der Suppe mögen wir ja auch nicht 🤣🤣
Geschrieben
blank, gerne bei beiden. schöner für oralverkehr
Geschrieben
Beim lecken Haare zwischen den Zähnen oder im Mund zu haben ist nicht ganz so erotisch finde ich persönlich
Geschrieben
Wenn du dich schämst ist es doch ok, wenn du deine Spaßsone nicht zeigst 😂😂😂
Geschrieben
Jeder wie er mag…man sollte sich diesbezüglich keinen Stress machen….
Geschrieben
Wildwuchs am besten bei beiden 🤩 so wie die Natur es erschaffen hat
Geschrieben
Das ist nicht hygienischer ohne. Schwachsinn. Als würden sich Menschen mit Intimbehaarung nicht waschen. Das kann man sogar nachlesen, dass das nicht stimmt. Es geht eher um das eigene Wohlbefinden dabei. Ich habe dann immer den Vergleich von den Rasierten, die das wegen der Hygine machen, aber gleichzeit ihre Haustiere im Bett schlafen lassen, was total unhygienisch ist.
×
×
  • Neu erstellen...