Jump to content

Dirty Talk !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehört Dirty Talk für euch dazu beim Sex? Oder findet ihr das nervig dabei? Wie ist eure Meinung dazu !? Ich finde es persönlich sehr anregend und für mich gehört es dazu?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bi-STD-Paar:
Entweder quatschen oder Sex....beides geht nicht

Multitasking?

Geschrieben
Sex ohne Dirty Talk ist wie Gottschalk ohne Worte! Machbar - aber sinnlos!
Geschrieben
Dirty talk ist das Salz in der Suppe... ich liebe es.
Geschrieben
@FritzCat ....mich als Frau stört es und törnt es Eher ab
Geschrieben
Dirty Talk beim Sex ist genauso wie der Satz „Gib mir mal das Salz“ beim Essen - wenn es das braucht, hat vorher was gefehlt.
Geschrieben
Ich mag Dirty Talk, aber zwingend erforderlich ist er für mich nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Du altes Fickmösendreckpissarschgeschleuder habe ich beim SEX nicht so gern!:gun:

Es gibt ja Dirty Talk und es gibt Dirty Talk 😉. Bei solchen Begriffen würde ich wahrscheinlich erstmal den Duden bemühen im Hinblick auf die Existenz des Wortes 😜.

Geschrieben

Situationsabhängig.

Es kommt schlicht und ergreifend auf die Art Sex an, die ich mit meiner Partnerin habe. Und auch dirty talk ist nicht immer gleich dirty talk bei uns. 

Geschrieben
Kommt drauf an, was gesagt wird und wie. Kann toll sein, muss es aber nicht. Und geschrieben von Unbekannten: ein No-go
Geschrieben
Sollte man bei mir tunlichst unterlassen. Würde in den meisten Fällen wohl mit einem extrem unsanften Rausschmiss enden . Mindestens.
Geschrieben

Bei meinem Partner liebe ich es und gehört für mich zum Sex dazu. 

Geschrieben
Ich mag es, allerdings nicht immer und nicht mit jedem. Es ist wie mit allem, man muss auch da auf einer Wellenlänge sein.
Geschrieben

Ich höre das sehr gerne beim Sex, aber sobald jemand hier damit anfängt, bin ich raus. Das brauche und möchte ich nicht.

Geschrieben
Mit dem richtigen Mann und in der richtigen Stimmung....joah dann mag ich es in Maßen.
Geschrieben
Wenn es beide mögen, dabei sprachlich gleich ticken, dann ist es geil. ☺
×
×
  • Neu erstellen...