Jump to content

Dirty und schmutzig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stelle immer wieder fest, dass es eine riesen Diskrepanz  bei dem Ausdruck "dirty" oder "schmutzig" gibt.

Daher die Frage: Was versteht ihr darunter, wenn jemand sagt das er/sie es gerne schmutzig bzw. schmutzigen Sex hat?

Geschrieben
Für jeden hat dies eine andere Bedeutung , daher sollte man erst fragen und nicht gleich abgeneigt sein. Jeder empfindet es anders uns darf es auch 😊
Geschrieben
Vlt. hast du eher eine Diskrepanz damit.
Schon mal so gesehen?
Geschrieben
Wer auf Kaviar steht kann sich die Frage selber beantworten.... 🤮🤮
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb kaviarseur:

Daher die Frage: Was versteht ihr darunter, wenn jemand sagt das er/sie es gerne schmutzig bzw. schmutzigen Sex hat?

Ich nehme das immer zum Anlass, der Frau auf den Bauch zu kacken. 

Geschrieben
Öhm, sagen wir so: "Gibs mir" turned mich jetzt nicht so. Ich gebe ja schon. "Gibs mir richtig" würde mich irritieren: geht das auch falsch? Muss schon mehr als Tiernamen oder Tierarten her...
Geschrieben
versaut reden, beim av ist es,muss nicht sauber sein
Geschrieben
Ich verstehe das so das dan jemand auf Natursekt und Kaviar steht ggf Spermaspiele. Aber das ist ja wie bei allem jeder versteht da was anderes darunter
Geschrieben
Im Grunde ist es das ganze Gegenteil vom Blümchensex...und es fängt auch im Kopf an...es werden sehr direkte Worte...im Bett geht es heftig zur Sache, ***isch...hart und leidenschaftlich .
Geschrieben
Dein Profilname lässt vermuten, dass Du darunter etwas Anderes verstehst, als sehr viele der restlichen Nutzer hier. Das ist aber auch völlig ok. Du wirst hier - denke ich - auch kein repräsentatives Ergebnis erhalten. Entscheidend ist doch, dass sich am Ende zwei (oder mehr) zusammenfinden, die unter „Dirty“ dasselbe verstehen. Und das findest Du nur durch „trial and error“ heraus.
Geschrieben

Ich verstehe darunter gar nichts, zumindest nicht beim Sex. "Schmutzig" verbinde ich mit... Schmutz und putzen... aktuell sind meine Fenster schmutzig. Und Dirty - das Wort hab ich noch nie benutzt. Fange ich jetzt auch nicht an. Mit meinen bisherigen Partnerinnen hatte ich ganz einfach nur Sex - ohne dabei irgendwas zu benennen und... es hat trotzdem Spaß gemacht - weil... Wellenlänge. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LePetitMort69:
Dein Profilname lässt vermuten, dass Du darunter etwas Anderes verstehst, als sehr viele der restlichen Nutzer hier. Das ist aber auch völlig ok. Du wirst hier - denke ich - auch kein repräsentatives Ergebnis erhalten. Entscheidend ist doch, dass sich am Ende zwei (oder mehr) zusammenfinden, die unter „Dirty“ dasselbe verstehen. Und das findest Du nur durch „trial and error“ heraus.

schön gesagt.. danke für dein kommentar.

Geschrieben
Ja, dafür gibt es kein Normblatt sondern nur persönliche Vorlieben..
Geschrieben
Ich glaube, bei deinem Nick, habe ich nur Blümchensex. (Spaß) Warum sollten dir die Normalos hier erklären, was sie, als dreckig und schmutzig empfinden? Ich glaube die Vorlieben Klavier und abwärts sind eben dreckig und schmutzig für die meisten, im wahrsten Sinne des Wortes. Ansonsten ist schmutziger Sex für uns, ohne die Vorliebe nicht das, was du damit in Verbindung bringst, schätze ich. Deswegen wird die Diskrepanz, zu den Wörtern, immer groß sein.
Geschrieben
dirty wäre für mich eine ordinäre/vulgäre Sprache während des Sex - mit schmutzig kann ich nichts anfangen....
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Beam-Me-Up:

Ich verstehe darunter gar nichts, zumindest nicht beim Sex. "Schmutzig" verbinde ich mit... Schmutz und putzen... aktuell sind meine Fenster schmutzig. Und Dirty - das Wort hab ich noch nie benutzt. Fange ich jetzt auch nicht an. Mit meinen bisherigen Partnerinnen hatte ich ganz einfach nur Sex - ohne dabei irgendwas zu benennen und... es hat trotzdem Spaß gemacht - weil... Wellenlänge. 

isso.. es muss nicht immer alles betitelt werden.. aber viele, mich eingeschlossen machen es eben doch. bei gewissen vorlieben ist das sogar nötig.
aber wie du schon sagst, oftmals bedarf es keiner worte, wenn wellenlänge und chemie etc. stimmt.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Venom-Rattlesnake888:
Schmutzig ist Deutsch und Dirty Englisch... 🤷🏻‍♂️

haha.. ist mit schon klar, aber danke! ;)

Geschrieben
Die Definition von dessen, was man unter dem Begriff
"dirty" (schmutzig) versteht, liegt wohl immer im Auge des
Betrachters! Das einzige, was man selbst (diesbezüg.) mag,
ist der sogenannte "dirty - Talk!" ; °)
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Befriedigend77:
Wer auf Kaviar steht kann sich die Frage selber beantworten.... 🤮🤮

verstehe das du dabei so reagierst, aber kinks sucht man sich eben nicht selber aus..

Geschrieben
Definition von dirty

Covered or marked with dirt or an unwanted substance; unclean.
Spreading dirt; polluting.
Apt to soil with dirt or grime.
×
×
  • Neu erstellen...