Jump to content

Exklusive Geschenke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Werte Community

Für einen gute Freundin suche ich ein Geschenk in Form von Nippelspangen. Also nicht die Variante Wäscheklammer, sondern die Variante ähnlich einer Haarspange.

Obwohl ich ansonsten ein gutes Händchen für exklusive Accessoires habe, bin ich noch nicht auf einen Anbieter gestossen, der entsprechend wertige Spangen - Design und Material - herstellt. Die meisten Klammern sind eher zweckmässig…

Zur Inspiration was wir suchen: Sie hat einen schönen französischen Busen und ist eine sehr feminine Frau. Zu ihr passen verspielte Accessoires in Gold oder Silber, gerne mit Steinen oder noch lieber mit einem Glöckchen besetzt. Die Spangen sollten nicht zu fest zupacken und auch einmal zu einem offenen Balconnet Bra beim Ausgehen getragen werden können. Wenn wir Louboutins sehen fallen wir nicht gleich um und bei Wäsche bedienen wir uns gerne bei Bordelle. Dies zu unserem BD Stil. 

Es würde mich freuen, den einen oder anderen Hinweis zu erhalten und ich bedanke mich gerne schon im Voraus bei euch.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb tomcastell:

Werte Community

Für einen gute Freundin suche ich ein Geschenk in Form von Nippelspangen. Also nicht die Variante Wäscheklammer, sondern die Variante ähnlich einer Haarspange.

Obwohl ich ansonsten ein gutes Händchen für exklusive Accessoires habe, bin ich noch nicht auf einen Anbieter gestossen, der entsprechend wertige Spangen - Design und Material - herstellt. Die meisten Klammern sind eher zweckmässig…

Zur Inspiration was wir suchen: Sie hat einen schönen französischen Busen und ist eine sehr feminine Frau. Zu ihr passen verspielte Accessoires in Gold oder Silber, gerne mit Steinen oder noch lieber mit einem Glöckchen besetzt. Die Spangen sollten nicht zu fest zupacken und auch einmal zu einem offenen Balconnet Bra beim Ausgehen getragen werden können. Wenn wir Louboutins sehen fallen wir nicht gleich um und bei Wäsche bedienen wir uns gerne bei Bordelle. Dies zu unserem BD Stil. 

Es würde mich freuen, den einen oder anderen Hinweis zu erhalten und ich bedanke mich gerne schon im Voraus bei euch.

Was haben jetzt Louboutins mit den Nippelspangen zu tun? Soll das etwas über den Preis sagen und was ist "Bordelle"? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tomcastell:

Louboutins

 

vor einer Stunde, schrieb tomcastell:

Bordelle

Ich vermute das ist der dezente Hinweis, dass der Preis eher zweitrangig ist.

Ist dem so, dann empfehle ich den Goldschmied deines Vertrauens. Das sichert nicht nur Exklusivität, sondern auch Individualität. 

Geschrieben
Was ist ein 'französischer' Busen ? Hab ich noch nie gehört, und nein, ich google das auch nicht.... Dinge dieser Art Spielzeug kann man im gut sortierten Erotikshop ansprechen, oft wird dann sogar was Passendes bestellt oder es gibt Tipps wo man noch stöbern könnte.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

 

Ich vermute das ist der dezente Hinweis, dass der Preis eher zweitrangig ist.

Ist dem so, dann empfehle ich den Goldschmied deines Vertrauens. Das sichert nicht nur Exklusivität, sondern auch Individualität. 

Ein jeder sollte einen Goldschmied seines Vertrauens haben.

Ansonsten wüsste ich in Berlin noch 

Biank Rodalqilar, der fertigt schon seit mehr als 30 Jahren.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

 

Ich vermute das ist der dezente Hinweis, dass der Preis eher zweitrangig ist.

Ist dem so, dann empfehle ich den Goldschmied deines Vertrauens. Das sichert nicht nur Exklusivität, sondern auch Individualität. 

Vielen Dank für die Klärung. Ja es sind Hinweise darauf, dass ich ich wert-volle Geschenke mag. Louboutin macht Schuhe;-) und Bordelle ist ein exklusives Wäschelabel.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tomcastell:

Louboutin macht Schuhe;-) und Bordelle ist ein exklusives Wäschelabel.

Ach nee? Tatsächlich?

Danke für die Aufklärung, das war mir bereits bekannt.

Wenn dir Exklusivität so wichtig ist, dann frage ich mich, warum du noch nicht von selbst auf individuell gefertigte Schmuckstücke gekommen bist.

Um das ganze noch persönlicher zu gestalten könntest du selbst einen Entwurf erarbeiten und diesen gemeinsam mit einem Goldschmied umsetzen.

Für mich zeigt sich Exklusivität übrigens vorrangig in der Individualität. 

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 59 Minuten, schrieb Selene09:

Ach nee? Tatsächlich?

Danke für die Aufklärung, das war mir bereits bekannt.

Wenn dir Exklusivität so wichtig ist, dann frage ich mich, warum du noch nicht von selbst auf individuell gefertigte Schmuckstücke gekommen bist.

Um das ganze noch persönlicher zu gestalten könntest du selbst einen Entwurf erarbeiten und diesen gemeinsam mit einem Goldschmied umsetzen.

Für mich zeigt sich Exklusivität übrigens vorrangig in der Individualität. 

…war ja nicht an dich gerichtet betreffend der Label…

Natürlich habe ich dabei auch an individuellen Schmuck gedacht, sehr gerne sogar. Trotzdem würde ich diesen aber gerne von jemandem gestalten lassen, die/der sich damit auskennt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tomcastell:

die/der sich damit auskennt.

Und genau aus diesem Grund kommt eigentlich nur ein Goldschmied in Frage. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb tomcastell:

Vielen Dank, ja in diese Richtung. Sehr schöne Fotos, kannte ich so noch nicht. Darf ich fragen wie “bequem” dein Schmuck ist wenn du ihn länger trägst?

Ich habe diesen Schmuck "exklusiv" bei einem großen Onlineversand erstanden, der mit a beginnt. Tatsächlich finde ich die Ringe mit dem Gebaumel dran sehr bequem, hält auch am besten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Just_me1980:

Ich habe diesen Schmuck "exklusiv" bei einem großen Onlineversand erstanden, der mit a beginnt. Tatsächlich finde ich die Ringe mit dem Gebaumel dran sehr bequem, hält auch am besten. 

Vielen Dank🌷 Eine neue Richtung an Schmuck der mir sehr gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)

Nippelspangen...

Wende dich an einen Goldschmied vor Ort und erkläre dein Anliegen... eventuell mithilfe von entsprechenden Abbildungen... dann hast du fraglos die Möglichkeit, ein wirklich individuelles und exklusives Geschenk in den Händen zu halten...

...ein Geschenk, welches direkt für eben diese Frau gestaltet und gefertigt wurde...

Alternativ würde ich einen gut sortierten FetischLaden aufsuchen... dort bietet sich eventuell auch gleich die Möglichkeit, entsprechende Stücke in die Hände zu bekommen und somit haptische Eindrücke sammeln zu können... Was nicht vor Ort ist, werden sie zumeist bestellen können...

Eine weitere Möglichkeit wäre, über das Netz eine entsprechende Manufaktur zu suchen und sich telefonisch beraten zu lassen, um schließlich dort zu bestellen...

Du kannst, wenn du bereits gefertigte Stücke kaufst und das Material entsprechend wertig ist, diese auch bei einem ansässigen Juwelier oder Goldschmied zum Veredeln beispielsweise mittels versilbern oder vergolden abgeben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Das ist aus Silber wirklich kein Ding beim Goldschmied Deines Vertrauens. Bischen Draht biegen, löten, Kettchen dran, fertig. Und sieht besser aus als das China-Zeugs. Wäre doch aufregend, wenn sie sie zur Abholung dorthin mitnimmst und überraschst ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sand-feet:

Das ist aus Silber wirklich kein Ding beim Goldschmied Deines Vertrauens. Bischen Draht biegen, löten, Kettchen dran, fertig. Und sieht besser aus als das China-Zeugs. Wäre doch aufregend, wenn sie sie zur Abholung dorthin mitnimmst und überraschst ;-)

Eine Überraschung soll es auf jeden Fall werden! Mir gefällt die Idee, sie mit in die “Schmiede” zu nehmen, die Übergabe zu zelebrieren und dies so zu einem Teil des Geschenks zu machen. Vielleicht ein Gals guten Wein dazu und das Ambiente geniessen, danach ein schönes Dinner. Danke dir!

Geschrieben
Schau mal bei Reinhard Brück - schmuck-in-funktion . Eine Alternative ist auch etsy
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Arteras:

Schau mal bei Reinhard Brück - schmuck-in-funktion . Eine Alternative ist auch etsy

Danke dir! Paderborn ist nicht ums Ecke, aber die Seite von Brück sieht vielversprechend aus für eine individuelle Anfertigung. Auch weil dort sicher die Erfahrung im Bereich Intimschmuck vorhanden ist. Etsy kenne ich, gibt immer wieder Interessantes. Kann ich wie du, generell empfehlen.

Geschrieben
dann geht doch mal zu christ. die haben platinringe und dann gehen ja normale nippelclips dazu
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Was ist den ein schöner Französischer Busen?

Also um dies definitiv aufzuklären… der Ausdruck geht auf Marianne, die Nationalfigur der Französischen Republik zurück. Sie wird oft mit freien oder halbbedeckten Brüsten abgebildet. Kleine, feste, eher spitze Brüste. Hat absolut nichts mit Ethnie oder Religion zu tun😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb tomcastell:

Also um dies definitiv aufzuklären… der Ausdruck geht auf Marianne, die Nationalfigur der Französischen Republik zurück. Sie wird oft mit freien oder halbbedeckten Brüsten abgebildet. Kleine, feste, eher spitze Brüste. Hat absolut nichts mit Ethnie oder Religion zu tun😉

Also diese Dame?

marianne-Aufmacher-brust-BM-Lifestyle-LE-MANS-jpg.jpg

Geschrieben

geh zum goldschmied , du hättest sie schon lange in auftrag geben können.

Geschrieben

oder wie wärs mit nippelzwingen?
grad die sind nur in hochwertig gut..da könntets denn auch über aussehn entscheiden..und man kann mehr variieren

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanGhost89:

Also diese Dame?

marianne-Aufmacher-brust-BM-Lifestyle-LE-MANS-jpg.jpg

Genau😀

vor 47 Minuten, schrieb towel:

oder wie wärs mit nippelzwingen?
grad die sind nur in hochwertig gut..da könntets denn auch über aussehn entscheiden..und man kann mehr variieren

Danke, ist aber nicht unser Stil. Wir sind eher Soft BD und keinesfalls SM.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb tomcastell:

Genau😀

Danke, ist aber nicht unser Stil. Wir sind eher Soft BD und keinesfalls SM.

aber da kannste einstellen, dass nich gleich zu krass!
die dinger sind angenehmer, glaubs mir..

ich bin SMler, ja, aber annen titten gesundheitsbedingt sehr empfindlich

aber wenn nich euer stil oder nich gefällt, kein ding
war nur ne idee :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

aber da kannste einstellen, dass nich gleich zu krass!
die dinger sind angenehmer, glaubs mir..

ich bin SMler, ja, aber annen titten gesundheitsbedingt sehr empfindlich

aber wenn nich euer stil oder nich gefällt, kein ding
war nur ne idee :)

Danke🌷

×
×
  • Neu erstellen...