Jump to content

Intimpiercing


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ist wohl geschmacksache. ich finde sie einfach widerlich. meine exfrau hat es geliebt, männerschwänze zu blasen. aber einen gepiecten schwanz hat sie nie angerührt.
Geschrieben
Tja, was soll ich jetzt sagen? Einigen steht so ein klimbim, anderen eben nicht
Geschrieben
Musste leider ein paar rausnehmen, hab jetzt nur noch 18. Aber sobald ich im winter mal wieder etwas zeit und langweile habe wird wieder aufgestockt^^
Geschrieben
Wir finden piercing s klasse 😊 unsere sie trägt selbst intimschmuck also mögen wir absolut
Geschrieben
Ich find meins Klasse. Traf selten Frauen die welche hatten,bissig eine doch das war übertrieben.
Geschrieben

Kommt auf den Schmuck und die Körperstelle an.

Riesige Ringe finde ich eher unästhetisch, Kugeln dagegen recht ansprechend. 

Geschrieben
Bei einer Frau hatten wir das noch nicht 😜 bei nem Mann nur mit Blasen 😁
×
×
  • Neu erstellen...