Jump to content

Effektive Muskel-Diät


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welche Diät ist am effektivsten, wenn man dabei noch Muskelmasse aufbauen möchte?
Und was muss man dabei beachten, um gut Fett zu verbrennen?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei mir hatte Viel Eiweiss und viel Training geholfen ohne Fleiß keinen Preis
Geschrieben
Moin
Würde erst an die fett verbrennung gehen durch Ausdauersport, dann Muskelaufbau. Eiweiss und Ernährung um Stellen
Geschrieben
Versuch mal Keto Diät und einbisschen trainieren das wird bestimmt hilfen
Geschrieben
Fett abbauen und Muskeln aufbauen geht nicht zur gleichen Zeit. Einzige Außnahme. Man ist blutjunger Anfänger. Aber dann musst du regelmäßig trainieren.
Aber generell geht es nicht.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Erstmal musst du genug Zucker und Fett essen, damit du überhaupt Fett zum Verbrennen hast...
Von Eiweiß jedenfalls bekommst du kein Fett und Eiweiß verbrennt auch kein Fett.
Also alles essen und genug bewegen, so wie es eigentlich normal ist...
Geschrieben
Du solltest dich vor allem gesund ernähren, am besten eine Ernährungsumstellung machen, keine Diät und Sport treiben. Lass dich am besten professionell beraten.
Geschrieben
Stelle deine Ernährung einfach um auf eiweishaltige Produkte betreibe 3 mal die Woche unter Professioneller Aufsicht Sport nach ein Paar Wochen wirst Du die ersten Begleiterscheinungen sehen. Sport reduziert das Fett, baut aber Muskeln auf.
Geschrieben
Hier fehlen so einige Informationen, um dir einen Ratschlag geben zu können? Hast du Vorerkrankungen? Sind all deine Organe gesund? Funktioniert dein Metabolismus?
Geschrieben
So wie es schon geschrieben wurde mit viel Eiweiß und Sport. Am effektivsten ist es, wenn du eine App hast, die dir deinen Tagesbedarf an Kalorien ausrechnet. Da solltest du drunter bleiben und pro KG Körpergewicht ca 1 g Eiweiß am Tag zu dir nehmen. Wenn du das Eiweiß vernachlässigst, verbrennt der Körper Fett und Muskelmasse.
Geschrieben
Diäten machen auf dauer den Stoffwechsel zunichte. Bewegung und eine gesunde Ernährung ist immer noch das Zauberwort. 😉
Geschrieben
Anabole Diät...hat nichts mit Anabolika zu tun und ist mehr temporäre (ca. 8 WO) Ernährungsform als Diät.
Inkonsequenz in den ketogenen Tagen rächt sich zwar sofort, aber bei richtiger Ausführung schmilzt das Bauchfett wie Butter in der Sonne bei gleichzeitiger Chance auf Muskelaufbau.
Geschrieben

Ganz ehrlich..

Ich bin glaube Jemand der von der Apfeldiät bis" Ich esse gar nichts mehr Diät" alles durch hat.

Gruppendiät 

Drinks aus der Dose 

Gemüsediät

Ich lasse alles an Fleisch und Wurst weg Diät!

und und und...

5 Kilo weg...3 Kilo drauf...

15 Kilo weg 9 Kilo drauf..

Für den Körper mehr Stress wie ihm gut tat.

Für mich ist bleibt eine Ernärungsumstellung das BESTE mit Erfolg.

Vor allem wenn man die ganze Süssstoff SCHEISSE weg lässt die moch mehr Hunger macht.

Viel Gemüse Obst Fisch weisses Fleisch 3 Liter Tee oder Wasser am Tag......läuft!

Sport...Schwimmen Rad fahren gern auch laufen viel spaziergen gehen.....oder auch Fintness Club!

Das hat Substanz und der Körper wird es einen zeigen ....

 

Bewegung kann so viel Spass machen ....und ein Tagebuch die erste Zeit kann ungemein helfen...

Viel Erfolg!:thumbsup:

 

Geschrieben
Ich habe noch nie von guten Diäten gehört, wenn es um Wahrheiten geht.

Ansonsten, wie hier schon von manchen geschrieben, abwechslungsreich essen, deiner Körpermasse entsprechend viel trinken. Achte auf deinen Kalorienhaushalt. Du kannst alles essen, solltest aber nicht deinen Tagesbedarf überschreiten, wenn du nicht zunehmen willst. Ruhephasen einhalten.
Aber was du vor hast bedarf vor allem an besonderem Interesse, Routine, Motivation, Disziplin und auch Freude. Das was du vor hast, geht auch nicht von heute auf morgen. Der Körper braucht auch Zeit um sich darauf einzustellen und anzupassen.
Was bei Bewegung immer wichtig ist, AUFWÄRMEN. Ganz wichtig, weil da bereiten sich Muskel, Bänder, Sehnen und Gelenke auf die Belastung vor und es wird Gelenkflüssigkeit produziert. Wenn du dich beobachtest, merkst du den Unterschied.

Viel Erfolg!
(Das ist meine Meinung und nicht die eines Facharztes oder eines Trainers. )
Geschrieben
Eine Eiweiß Diät wäre mein Vorschlag. Du solltest auch dein Kalorienspiegel achten. Den darfst du nicht überstreiten. In der Woche 2x auf jedenfall Ausdauertraining absolvieren und eine halbe Stunde vor jedem Training. Diziplin spielt da eine große Rolle. Keine unnötigen Süßigkeiten oder sonstiges was viel Zucker oder Kohlenhydrate hat. Zieh das 2 Wochen durch und du wirst den Unterschied sehen. Nach 2 Wochen kannst du etwas mehr Kohlenhydrate zu dir nehmen da du Kraft brauchst aber das muss du alles kontrollieren.
Geschrieben
Ich habe sowohl Sport studiert, als auch jahrelang ein Fitness Center geleitet. Egal, wie Du es machst: wenn Du kein Fachmann bist, dann mach es auf keinen Fall ohne einen Trainer, zumindest nicht am Anfang. Duese Apps sind alle ok, aber keine nimmt Rücksicht auf Deine tatsächlichen körperlichen Voraussetzungen oder zum Beispiel Vorerkrankungen. Geh in ein gutes Studio und lass Dich beraten
Geschrieben
Standartmässig würde ich low-carb sagen.
Damit zwingst du den körper an die fettreserven zu gehen.
Gibt da sehr leckere sachen und hast nicht viel verzicht, hält auch dein energielevel hoch.
Das in verbindung mit sport ist super. einmal in der woche kannst nen cheat-day machen. Also normal essen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sick_Nick:

So wie es schon geschrieben wurde mit viel Eiweiß und Sport. Am effektivsten ist es, wenn du eine App hast, die dir deinen Tagesbedarf an Kalorien ausrechnet. Da solltest du drunter bleiben und pro KG Körpergewicht ca 1 g Eiweiß am Tag zu dir nehmen. Wenn du das Eiweiß vernachlässigst, verbrennt der Körper Fett und Muskelmasse.

1 Gramm Eiweiß ist zu wenig. Für den Muskelaufbau werden 2,5 Gramm pro Kilo Körpergewicht benötigt.

×
×
  • Neu erstellen...