Jump to content

Swingerhotel / Club mit Hotel gesucht?


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
La Huitre in Baden-Württemberg - www.lahuitre.de
Geschrieben
Pärchentreff Vogtland in gospersgrün bei Treuen ist ganz nett.
Als Hotel kann ich euch den IFA Ferienpark in Schöneck empfehlen, die Gegend ist auch schön und ihr habt es nicht weit nach Tschechien
Geschrieben
Sag mir Bescheid wenn ihr was passendes gefunden habt, würde mich auch interessieren
Geschrieben
Ich kenne eines Österreich. Aber in Deutschland leider nicht.
Geschrieben
PC in Schiedel bei Kamenz. Wir wissen aber nicht, ob das schon wieder geht
Geschrieben

Noch mal an alle die antworten. Google weiss es nicht und Schiedel hat dauerhaft zu. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb karo069:

Noch mal an alle die antworten. Google weiss es nicht und Schiedel hat dauerhaft zu. 

 

Laut Webseite wird der Schiedel aber wohl irgendwann wieder seine Tore öffnen, wenn sie es für sinnvoll und vernünftig erachten.

Leider hat das Fun&Joy nicht überlebt und ich muss mir da auch eine Alternative suchen. Im Moment ist es mir persönlich aber eh noch zu früh, um über einen Clubbesuch nachzudenken.

Geschrieben

Steht für 1,5 Mille zum Verkauf und ist ganz schön verwildert. Wir wohnen in der Nähe und meine Radrunde geht da vorbei 

Geschrieben
Als ich noch liiert war, haben wir uns im Ollywood in Radebeul sehr wohl gefühlt und haben tolle Urlaube verbracht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb demolsch:

FUN Und Joy in Hüttgenwasen

Ist seit einem 3/4 Jahr ein Hotel Molchi und kein Club mehr 😊

×
×
  • Neu erstellen...