Jump to content

Gebundene Personen und das filtern


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ungebundene sind halt spontaner,ab und zu wenigstens, gebunden ist für uns Eher uninteressant
Geschrieben

😬 Oh ooooh....

Shitstorm  in 3.... 2...1....

 

Die bösen, bösen Fremdgeher....

Gleich kriegen se wieder den Popo verhauen....🤭😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wirbelwind_:

Oha...das wird wieder lustig....(oder auch nicht)

Ich gehe eher von dem "oder auch nicht" aus. =)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wirbelwind_:

Oha...das wird wieder lustig....(oder auch nicht)

Japp 🤭😅

Geschrieben
Oder man sucht,wie wir,lieber gleich ein paar....da kann das halt nicht so vorkommen mit Heimlichkeiten
Geschrieben
ich denke darüber, das ich immer noch für mich allein entscheide, inwiefern ich mich auf gebundene Menschen, auch die besonders wundervollen, einlasse....bzw. warum ich das eben nicht will
Geschrieben
Anscheinend ist es hier auch OK wenn gebundene Frauen Männer zum Fremdgehen suchen oder auch Frauen ohne das ihr Partner das weiß,nur wenn Mann das macht ist es ganz böse und falsch
Geschrieben
Kann jeder für sich halten wie er will. Für mich kommen liierte nicht in Frage, es sei denn als Paar.
Und keine Ahnung, was daran "wundervoll" ist, seinen Partner zu hintergehen aber gut. Muss ich mich nicht mit befassen
Geschrieben
Wer sich nicht mit Gebundenen einlassen will, wird es auch nach deinem Thread nicht tun, also spare dir deine Werbung.
Geschrieben
Wie ich darüber denke? Solang niemand verletzt wird ist nichts daran auszusetzen. Ich bin gebunden aber wir erlauben uns eher als das wir uns etwas untersagen. Moralisch muß das jede/r mit sich selbst ausmachen. Ich selbst hab kein Problem da meine Frau von allem weiß was ich so mach. Momentan ist das eher wenig.
Geschrieben
Also ich bin gebunden und werde nicht gefiltert 😂 .. was ich filtere , entscheide aber immer noch ich alleine .
Geschrieben
Du bist Single, was juckt es dich, was andere Paare wie machen.

Ich bzw. wir sind in einer offenen Beziehung. Wir leben es gern so und sind ehrlich zueinander. Wir vertreten auch die Meinung, daß jeder ehrlich in seiner Beziehung sein sollte. Was schlimmeres als die Trennung, die nach jahrelangem Lügen sowieso kommt, kann nicht passieren.
Geschrieben
mich interessiert der Partner des Gebundenen nicht. Es geht mir um mich. Der Gebundene möchte alle Annehmlichkeiten genießen, ohne Verbindlichkeiten oder Gebundensein. Das ist der potentiellen Gespielin gegenüber unfair, darum treibe ich es gern mit ungebunden Männern, da diese dann auch Zeit mitbringen und man sich nicht verstecken muss :)))

...Zur / zum Partner/in der/des Gebundenen: schön blöd.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb purzel53:

Ich finde es immer klasse, die Moralkeule zu schwingen und dann hier angemeldet sein.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich bin hier angemeldet und schwinge keine Moralkeule…..und nun?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb purzel53:

Ja, jeder hat Bedürfnisse und manche können diese entweder nicht mit dem Partner besprechen oder erst recht nicht mit diesem ausleben. 

DAS liegt aber leider bei einigen jenseits Verständnishorizontes 🤷‍♀️😏

Selbst nie erlebt  👉👉👉 gibt's also nicht.

Ansonsten  gibt's nur Plan B 👉👉👉 Scheidung.

Egal, mit welchen Konsequenzen...

 

Nicht ? 😉

Doch.... leider....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anina1:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich bin hier angemeldet und schwinge keine Moralkeule…..und nun?

Das hab ich nicht gemeint..... So ist es eigentlich richtig, eben keine Moralkeule zu schwingen. Es gibt aber genug Menschen, die eben dieses tun...im realen Leben noch (vielleicht) verständlich, bei hier angemeldeten aber eher nicht. Hoffe so ist es eindeutiger

 

Geschrieben
Es gibt offene und verlogene Beziehungen in Punkto fremdgehen!
Verschwiegen finde ich in dem Fall äußerst unpassend.
Denn ein Teil nimmt sich etwas, worüber der Partner weder informiert wird, noch ihm das Recht eingeräumt wird, selber auch mit Dritten Sex zu haben.
Alle Singles, die keine sind und alle nicht Singles, die wenigstens im Profil ehrlich sind, können tun und lassen, was sie wollen!
Für mich kommen solche Menschen nicht in Frage!
Entweder ist für alle Beteiligten alles offen oder ich bin da raus.
Filter brauche ich dafür nicht
×
×
  • Neu erstellen...