Jump to content

Hände sind sexy, oder doch nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frage an die Damen: Wie wichtig sind starke Hände für euch? Findet ihr Hände sexy?
Geschrieben
Wieso starke Hände? Ich finde gepflegte Hände unglaublich erotisch. Stark ist ja nichts wirklich "äußerliches" an einer Hand
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Joshunddu:

Frage an die Damen:

Warum?

Hier ist ein offenes Forum.

Hab da keine besonderen Ansprüche.

Geschrieben
Hände und Finger können viel ausmachen, in erster Linie richtet sich mein Verlangen nach ihm als Menschen.
Alles andere entwickelt sich, da können auch Hände nebensächlich werden.
Ich hab ein Verlangen nach dem Gegenüber, nicht nach einem bestimmten Körperteil 😏
Geschrieben
Auch für ein mann sind die Hände der Frau wichtig ....nja eher die Nägel....jedenfalls bei mir...
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Joshunddu:

Wie wichtig sind starke Hände für euch?

Nebensächlich... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Joshunddu:

Findet ihr Hände sexy?

Kommt drauf an... 

Geschrieben
Für mich geht „gepflegt“ ganz klar vor „stark“. Wozu sollen starke Hände gut sein? Gefühlvoll ind sauber, damit kommt man schon ziemlich weit
Geschrieben
Mein Schatz hat ganz zarte und gepflegte Hände, die mich gerne und überall berühren können und dürfen. Da ist der Orgasmus schon vorprogrammiert. Grrrrrrrrr.
Er mag es auch total gerne.
Geschrieben
Ich liebe schöne Männerhände 😍
Gerne groß und kräftig , zupackend mit sauberen und gepflegten Nägeln :)

Geschrieben
Für mich sind Hande okay oder hässlich.. aber eingendlich nicht so wichtig.. auf kein Fall Sex
Geschrieben
Hände können definitiv sexy sein! Ich mag große Hände die zupacken können! Wenn dann noch ein Mann dran hängt der weiss,was er will umso besser....
Geschrieben
Hände müssen...Ach so ja stimmt,beim Mann gepflegte,kurze und saubere Fingernägel.
Geschrieben
Wenn sie gepflegt sind und lange Finger haben. ..sind Männerhände sehr ansprechend. Kurze, dicke Wurstfinger dagegen halt eher nicht.
Geschrieben
Meine Hände verrichten den überwiegenden Teil der „Sexarbeit“, die müssen einfach sexy sein 👍
Geschrieben
Hände allein wohl eher nicht…. Sollte das Gesamtpaket passen, dann können Hände zaubern
Geschrieben
Haende sollten gepflegt sein.Nicht das Gefuehl man hat schleifpapier ,grob 😋😋😂😂👎👎
Geschrieben
Gepflegte Hände sind ein Muss.... Die will ich in und auf mir spüren.... Anschauen... Gleiches gilt für meine Hände und für den Rest des Körpers😂
Geschrieben
Vorallem müssen Hände gepflegt sein und nicht stark, um 'sexy' zu sein!
Geschrieben
Inwiefern können Hände denn sexy sein? Ich finde, das ist ein Widerspruch in sich. Ich mag Hände, aber sie müssen gepflegt sein, so dass es sich gut anfühlt, wenn er mir damit über den Körper streicht.
×
×
  • Neu erstellen...