Jump to content

Socken beim Sex so schlimm - warum?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hey :D

Wollte mal von euch wissen, wieso es für einige so dramatisch ist, wenn der/diejenige beim Sex die Socken an hat bzw wieso es ein No-Go ist.

Verstehe ich nicht. :sweat_smile:

Geschrieben
Wo ist denn dass Problem die Socken auszuziehen?
Geschrieben

Es gibt sicher schönere Kleidungsstücke als Socken.

Da ich vor dem Sex noch gerne unter die Dusche gehe, müsste ich sie ja da vergessen haben auszuziehen....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wieso es für einige so dramatisch ist, wenn der/diejenige beim Sex die Socken an hat

Schau den Film "Do The Right Thing" an, dann weißt du das auch.  Spike Lee....

Geschrieben
Socken tragen beim Sex ist wie Bademantel anlassen beim Duschen 😆
Geschrieben
In der Regel bin ich mit Sex also der Sache an sich beschäftigt, da schaue ich nicht auf die Füsse 🤔
Geschrieben
Ist so ein Ding aus alten Zeiten, ob das wirklich heute noch interessiert?
Geschrieben

Ich selbst achte da auch nicht vordergründig drauf. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es einfach haptisch betrachtet viele Menschen stören könnte. Man genießt doch gerade das Gefühl eng umschlungen Haut an Haut zusammen zu sein. Socken könnten da einfach stören, da sie grundsätzlich ja für viele wahrscheinlich nicht gerade in den Bereich der Reizwäsche fallen. Man assoziiert damit vornehmlich praktische Aspekte. Genauso würde mich eine Heizdecke stören oder sonst irgendwas, dass man ggf. um sich scharrt weil es nützlich ist. 

Geschrieben
Das kommt noch aus der Zeit der weißen Sportsocken glaube ich . Wenn man mit jemandem nackich rum macht , sollte man dem Gegenüber nicht das Gefühl geben, er / sie wäre es nicht Wert , sich vernünftig an, oder aus zu ziehen . Hat einfach etwas mit Wertschätzung zu tun..., das ist auch schon alles
Sweetpoison5000
Geschrieben
Ich finde es bei meinem Partner nicht schlimm .. er hat leicht kalte Füße und wenn ich es verlangen würde zieht er sie aus .. aber lieber Socken als ne rotznase weil er sich erkältet
Geschrieben
Socken, also ganz einfach Socken stören das Bild und sind ja auch eigentlich schnell ausgezogen.🤷
Geschrieben
Ich habe jetzt auch kalte Füße und würde ich mich der sinnlichen Zweisamkeit hingeben, würde ich die auch nicht ausziehen wollen.
Lieber Socken als Kniestrümpfe.
Affairedecoeur
Geschrieben
nicht dramatisch.....nur super abtörnend
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😍😍😍Blau Weiß gestreifte Overkneesocken sind geil.....😜

Genau! Lange Strümpfe sind wirklich Sexy .😉 Ich trage diese Art von Strümpfe wirklich gerne zum Winter. 😅

Geschrieben
Ich mag es, wenn die Frau ihre Socken anbehält, dann hat die bessere haftung im Bett 😂
schneeflöckchen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina_48:

Genau! Lange Strümpfe sind wirklich Sexy .😉 Ich trage diese Art von Strümpfe wirklich gerne zum Winter. 😅

😉😉😉sogar Norweger Socken und langes T-Shirt sind sexy 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉sogar Norweger Socken und langes T-Shirt sind sexy 

Genau meine Welt. 😉

×
×
  • Neu erstellen...