Jump to content

Was zieht die Frau im Swingerclub an.


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte denkt dran keine Fremdseiten Links einzufügen bei der Frage wo man die Sachen kaufen kann.

LG, Pop-MOD-Moonlight, Team Poppen.de

Geschrieben
Schönen Catsuit mit offenen Schritt vielleicht
Geschrieben
Evtl das kleine schwarze oder Dessous und High Heels
Geschrieben
Kommt auf das Motto an. Was Motto heißt, dürfte geläufig sein!?
Geschrieben
Egal, was du trägst. Du siehst immer gut aus. Lass dir nie was anderes erzählen 😉🙃
Geschrieben
Hier antwortet ja die Creme de la Creme! Von euch hat doch noch keiner einen Club von innen gesehen, oder ? 🤣
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wassermann65a:

Was billiges zum runter fetzen.

Blödsinn 

Geschrieben
Kann man pauschal nicht beantworten - Dessous und hohe Schuhe sind immer gut... das wichtigste ist aber das du dich wohl fühlst in dem was du trägst - egal wie angezogen oder nackt das sein mag.
Geschrieben
Manchmal ist ein Dresscode angegeben, das macht die Qual der Wahl etwas einfacher. Ansonsten habe ich im Club schon alles gesehen: von ganz nackt über hübsche Dessous, Strapse, Lack/Leder, Korsagen, Catsuits bis zum kleinen Schwarzen oder langen Kleid mit tiefem Einblick. Kurzum: trag, was dir gefällt - zeig, was dir gefällt und fühl dich dabei wohl und sexy!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Hier antwortet ja die Creme de la Creme! Von euch hat doch noch keiner einen Club von innen gesehen, oder ? 🤣

Und du bist der große Zampano? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dustinderharte:

Nackt

🤦‍♂️

Sorry, war spontan...😇

Vermutlich kennst du so etwas nur vom Hörensagen...!

 

Geschrieben
Ich möchte auch gern mal hin....weiß aber auch nicht so recht wie ich das anstellen soll
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hoppas66:

🤦‍♂️

Sorry, war spontan...😇

Vermutlich kennst du so etwas nur vom Hörensagen...!

 

Wenn ich ehrlich bin war ich noch nie in einem swingerclub🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Einfach hingehen @angie888. Du kannst dir auch eine Begleitung suchen.
Geschrieben
Ist doch egal, was du anziehst. Du hast es eh nicht lange an... 😁😉
Geschrieben
Versuche es einfach mal im Erotokshop deines Vertrauens.
Ich persönlich mache es jedenfalls.
Geschrieben

Also normalerweise ist das kleine Schwarze top. Oder etwas ähnliches. High Heels würde ich nicht unbedingt empfehlen, denn die sind tabu auf vielen Liegeflächen. Vielleicht passende Schuhe (Ballerinas) die leicht abgestreift werden können. Frauen tun sich da leicht. 

Sollte eine Motto Party sein, schlägt der Club etwas vor. So ganz streng nehmen muss man das aber nicht. 

Viel Spaß 

×
×
  • Neu erstellen...