Jump to content

Koerpergroesse der Frau


Ich1974-2021

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ehrlich gesagt noch nie eine Partnerin die größer war als ich, hätte mal was🤔.
Aber eigentlich ist mir das egal
Geschrieben
Mein Mann steht z.b. auf größere Frauen 😁
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
..genauso wichtig wie die Körbchengrösse.. 0,0 %
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Wenn ich verliebt bin ist es mir egal ob sie 1.47 oder 2m ist aber dann ist auch liebe sonst gestehe ich sind grosse Frauen sexuell eher eine starke herrausforderung gut
Decksmeister84
Geschrieben
Mir ist es in der tat völlig egal.
Geschrieben

Hm...geht das nicht in Cm Angaben?  Kommt schon...hauts raus...etwas definierter...ich halte aus, wenn Ihr keine Minions moegt  ;)

Geschrieben
Wäre schon cool, wenn man sich ohne Fußbank küssen könnte. Meine Körperhaltung ist eh schon zum Teufel, weil ich ständig nach unten schauen muss.
Geschrieben
Also bislang war die Größe für mich noch nie ein ausschlaggebendes Kriterium bei einer Frau. Das Gewicht ebenso. Klar kann man eine Frau, die etwas kleiner ist als man selbst besser beschützen. Aber wenn sie größer ist, muss man sich nur ein bisschen mehr anstrengen 😉.
DrallesPrachtweib196
Geschrieben
Was meinst Du denn mit Wohlfühlgröße?
Geschrieben
Wenn ich mich in eine Frau verliebe, dann nicht wegen größer, kleiner, dicker, dünner, jünger, älter, sondern weil sie mich "einfängt" aufgrund ihres Wesens. Sicher gibt es da Grenzen in alle Richtungen, an die ich aber noch nicht gekommen bin, aber generell ist Liebe ja blind.
Geschrieben
Perfekt sieht eine Frau aus, wenn sie größer als 175 cm ist. Einfacher geil ist eine Frau unter 160 cm, da gehen deutlich mehr schöne Stellungen. Eine Frau um 170 cm kann viel kaschieren.
Geschrieben
Nun, mein Weltbild ist geprägt von dem klassischen Frau ist kleiner als der Mann. Natürlich nur auf die körperliche und nicht auf die geistige Größe bezogen.
Warum? Keine Ahnung, es ist eben so.
Mein Verstand sagt aber etwas anderes. Lass dich auf den Menschen und seine Art ein und nicht nur auf das Erscheinungsbild.
Geschrieben
Ich mag es wenn Frau kleiner ist ,ist einfach Handlicher .
Geschrieben
Wohlfühlgrösse? 🤔🤔Mir ist es egal, wenn es passt. Ich bin wie ich bin und verbiege / verändere mich für niemanden. Wer mich so nicht will...🖐🖐🖐
Geschrieben
Mir ist es egal wie groß Frau ist.....
Geschrieben
Ich mag die Frau die kleiner ist ....meine wohlfühl Größe ist 1,60 bis 1,70 ...beim Sex möchte ich auch gut den po festhalten können und den Oberkörper auf mich spüren...
Geschrieben
Hallo, die Größe ist für mich nicht wichtig. Gruß Berthold
Geschrieben
Also die Grösse ich wirklich relevant, es gibt eindeutig wichtigere Eigenschaften.
HornyCouple-7651
Geschrieben

Die ideale Frau ist 130 cm "groß" und hat einen eckigen Kopf, damit manN darauf ein Bier abstellen kann, während sie bläst. 🙄🤣

Aber im Ernst: Zwar mag ich große Frauen lieber, weil ich mich dann beim Knutschen nicht so bücken muß und auch Sex im Stehen einfacher ist, aber die Körpergröße ist (mir) ganz gewiß nicht das ausschlaggebende Kriterium. – Wo die Liebe halt hinfällt.…

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Queue:

Perfekt sieht eine Frau aus, wenn sie größer als 175 cm ist. Einfacher geil ist eine Frau unter 160 cm, da gehen deutlich mehr schöne Stellungen. Eine Frau um 170 cm kann viel kaschieren.

O...da muss ich Dir widersprechen!

Klein heisst nicht biegsam!

Ich nin nur 1,56...ich war nie sehr gelenkig...und nun mit den Jahren wirds nicht besser...dazu chronische Rueckensch.  ;)   

DerLustvolle22
Geschrieben
Absolut unwichtig mir sind andere Dinge wichtig
×
×
  • Neu erstellen...