Jump to content

Eigenes Sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi Leute,

Wenn der Partner von euch verlangen würde das eigene Sperma zu probieren damit er/sie dann es auch probiert, würdet ihr das machen?
Geschrieben (bearbeitet)

Sinnfreie Frage, wozu?

Es geht um Zwischenmenschlichkeit. Etwas "verlangen" ist Fetisch und doch gewollt, von Beiden! Etwas verlangen, was der andere nicht möchte....ist keine Frage wert.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Nur wenn sie auch von einer Brücke springen würde, wenn ich es täte 😏
Geschrieben
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii im lebe net , würde es von ihr auch nicht verlangen 👍👍👍👍👍👍👍
Geschrieben
Nein, ich bin nicht mehr im Kindergarten für solche Spiele "wenn Du es machst, mache ich es auch". Entweder jemand möchte es freiwillig und aus freien Stücken, oder es bleibt.
Geschrieben
Na klar. Hast du es noch nie probiert? Toll ist auch, ihr oder ihm in den Mund zu spritzen, aber mit der Ansage nicht zu schlucken. Danach gibt es dann einen heißen und innigen Spermakuss😘
Geschrieben
Ich würde von meinem Partner gar nichts verlangen und Sperma schlucken schon gar nicht. Bäh, das ist doch nichts Leckeres dran.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bob_Ster:

Na klar. Hast du es noch nie probiert? Toll ist auch, ihr oder ihm in den Mund zu spritzen, aber mit der Ansage nicht zu schlucken. Danach gibt es dann einen heißen und innigen Spermakuss😘

Thema also gar nicht gelesen...ok...

Geschrieben
Wieso sollte Mann das machen 😱 aber wer es möchte soll es machen. Nichts für mich bäh
Geschrieben
Neee, alles für mich. Nix mit abgeben.
Geschrieben
Wollte es schon probieren, hab mich nie überwinden können es zu tun
Geschrieben
Zwangsläufig. Meine Ex hat es geliebt, wenn sie mein Sperma im Mund hatte. Wenn wir uns dann sofort geküsst haben, war es auch auf meiner Zunge. Es war absolut ok.
Mir selbst es in den Mund zu spritzen...NEIN !
×
  • Neu erstellen...