Jump to content

Was Trägt man als Mann am besten im Swingerclub?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt vielleicht ein wenig auf den Swingerclub an, in manchen gibt es einen Dresscode.
Geschrieben
Am besten auf die Internetseite gucken, ob ein Kleidungsstil gefordert wird.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Hauptsache kein Netzhemd und schon gar keine engen Boxer!

vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Am besten auf die Internetseite gucken, ob ein Kleidungsstil gefordert wird.

 

Danke😊

vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Am besten auf die Internetseite gucken, ob ein Kleidungsstil gefordert wird.

Danke

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sascha32NRW:

Hallo ich bräuchte da mal Hilfe, meine gute Freundin will mit mir in ein Swingerclub gehen. Ist für mich das erste mal.Ich wollte mal hier erfragen was man da als Mann am besten Trägt.Ich würde mich sehr über Hilfe freuen 😊.

Schwarz geht immer.. Cjice shorts.. Oder ein kilt.. Und warum. Nicht.... Netz???.. Sehe das gerne. Und.. Nicht keine Badelatschen mit weisen Socken 

Geschrieben
Moin, auf der Homepage nachschauen, eventuell einfach mal anrufen und fragen, Du bist ja nicht der Erste mit diesbezüglich etwas unsicher ist.
Geschrieben
Schultern nach hinten,Brust raus und Kopf hoch.
Den Rest kann man auf der Homepage erfahren.
Geschrieben
wenn nötig, seine Brille, um den "optimalen Durchblick" zu haben! :-)
ansonsten: Verantwortung!
Geschrieben
Jeder gute swingerclub hat auf seiner Homepage einen Dresscode der gewünscht wird.
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße,Pop-MOD-Moonlight, Team Poppen.de

Geschrieben
@Pop-MOD-Moonlight "Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße,Pop-MOD-Moonlight, Team Poppen.de"
.
Mein Beitrag.
.
"T-Shirt und Boxershorts, idealerweise in schwarz, und dazu Badeschlappen.
Auch gern gesehen, ein schwarzes T-Shirt, und dazu einen neonfarbene Boxershorts.
Die Sachen sollten nicht allzu verwaschen aussehen."
.
war nicht Off Topic, wurde aber einfach mit entfernt. 🙄🙄
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sascha32NRW:

 Ist für mich das erste mal.Ich wollte mal hier erfragen was man da als Mann am besten Trägt.Ich würde mich sehr über Hilfe freuen 😊.

Am besten die Dame(n) auf Händen. ;)

Geschrieben

Ohhh Mann. Das sind wieder Tipps. Natürlich ist die enge oder weite schwarze Short OK. Vielleicht ein schwarzes Polohemd/Shirt dazu. Und Slipper aus denen Du gut rein oder raus kommst. 

Völlig verpönt sind Rüsselslipps oder Strings. 

Geschrieben

Ihr könnt auch auf den FKK Tag warten und dann nackig gehen.

Ansonsten gab es ja schon genügend Hinweise.

Geschrieben

SwingerClubRegeln...

Auch und nicht nur für Neulinge ganz grundsätzlich... ein respektvoller Umgang sollte, wie sonst eben auch, eine Selbstverständlichkeit sein...

Sauberkeit sollte ebenfalls absolut selbstverständlich sein... Körperhygiene wie eben auch saubere Bekleidung...

Das Outfit den hiesigen Gegebenheiten anpassen... weniger ist nicht grundsätzlich mehr... einen eventuellen "Dresscode" beachten...

Kontaktfreudig aber nicht aufdringlich sein... ein "Nein" oder entsprechende Reaktionen ohne Diskussionen akzeptieren...

Der Club wird über eine eigene Hausordnung wie auch Veranstaltungsregeln verfügen, die gewiss aufschlussreich gerade auch für Neulinge sind... auch wird der Betreiber auf entsprechende Nachfrage für individuelle Aufklärung sorgen...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sascha32NRW:

Hallo ich bräuchte da mal Hilfe, meine gute Freundin will mit mir in ein Swingerclub gehen. Ist für mich das erste mal.Ich wollte mal hier erfragen was man da als Mann am besten Trägt.Ich würde mich sehr über Hilfe freuen 😊.

Frage am besten einfach deine Freundin. Sie scheint schon Erfahrung und den richtigen Durchblick zu haben.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb hedo_nist:

Ihr könnt auch auf den FKK Tag warten und dann nackig gehen.

Haben wir bei ca. 200 Besuchen noch nicht erlebt. Aber warte mal schön. 

Geschrieben

Mit Adiletten und weißen Tennissocken behältst Du deine Freundin garantiert alleine für Dich....

Ansonsten, Homepage nach Dresscode... Oder Club kontaktieren. Jeder Club freut sich über neue Gäste, bzw. Neulinge.

×
×
  • Neu erstellen...