Jump to content

Sodbrennen vom lecken?


FR****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

In erster Linie würde ich dir raten dich an einen Facharzt zu wenden. Denn Sodbrennen kann vielerlei Ursachen haben und muss nicht ausgelöst werden, wenn du eine Frau im Intimbereich leckst.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FREEMEN316:

Ich bekomme beim Lecken der Frau immer Sodbrennen woran kann das liegen, 🤔

Kann sein, dass die Magensäure hochkommt, wenn du dich vorne rüber beugst oder der Magen ein bisschen eingedrückt wird. Ich weiß ja nicht in welcher Position du das machst. Ansonsten wirklich mal zum Arzt gehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

nicht vorher soviel essen. kopf höher lagern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich persönlich lasse alles weg wovon ich Sodbrennen bekomme.Konnte ich helfen?
Geschrieben
Neben dem was der Mod gerade sagte… Sodbrennen entsteht, wenn Magensäure in die Speiseröhre aufsteigt und hier die Schleimhaut reizt..:

Von dem her., wenn du es nur beim lecken hast - sonst nie …

Wie wäre es mal als Tipp dich vor sie zu setzen und es nicht im Liegen zu probieren. Dann dürfte zumindest das der Schließmuskel der die Magensäure frei gibt - zumindest ausgeschlossen sein.

Ansonsten wie gesagt. Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker ( und lass vor dem Sex ggf mal scharfe Speisen weg )
Geschrieben
Ja, das ist mir auch schonmal passiert, dass ich beim lecken meiner besten Freundin Sodbrennen danach bekommen habe, aber vielleicht liegt es auch an dem Übermäßigen Alkoholgenuss davor.
Geschrieben
Ob es wirklich daran liegt kann man nicht sagen es gibt viele Gründe wen es dauerhaft ist heh einfach mal zum Artzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Nimm davor Rennie direkt Mikro Granulat. Hilft sofort und vorbeugend. 👍👍👍

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
Sodbrennen..nein...aber Muskelkater im Nacken nach 8 Stunden😜
Geschrieben

Wenn Du die Scheidenflora einer Frau nicht verträgst, kann das in der Tat zu Sodbrennen führen.

Um das auszuschließen, kannst Du beim nächsten mal ein Lecktuch probieren, dann weisst Du, ob es an der Flora liegt, an Dir und/oder der Position etc.

Geschrieben
Talcid hilft....liegt eher an dir, der Übersäuerung im Magen. 🤗
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hot_Bebe_Anna:

Kann sein, dass die Magensäure hochkommt, wenn du dich vorne rüber beugst oder der Magen ein bisschen eingedrückt wird. Ich weiß ja nicht in welcher Position du das machst. Ansonsten wirklich mal zum Arzt gehen. 

Das halte ich für die sinnvollste Erklärung bisher 

Geschrieben
Leck einfach nur was schmeckt 😉 Frauen können da nicht immer was dafür, aber man kann auch mal verweigern, aber wenn sie nicht schmeckt, passt es nicht .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Talcid hilft....liegt eher an dir, der Übersäuerung im Magen. 🤗

Das Granulat von Rennie direkt ist wirklich ein Wundermittel 👍👍👍

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FREEMEN316:

Ich bekomme beim Lecken der Frau immer Sodbrennen woran kann das liegen, 🤔

Wikipedia beschreibt Sodbrennen wie folgt.

Sodbrennen beschreibt eine vom Oberbauch aufsteigende brennende und schmerzhafte Empfindung hinter dem Brustbein, die unter Umständen bis zum Hals und Rachen ausstrahlt, oft zusammen mit saurem oder bitterem Aufstoßen.

Also kommt Irgend etwas in deinen Magen was Du nicht verträgst.

Möglicherweise solltest Du deine Technik optimieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Das Granulat von Rennie direkt ist wirklich ein Wundermittel 👍👍👍

😉😉😉werde ich auch mal als Vorrat zu legen.

Geschrieben
Im Ernst. Vllt hast du Sodbrennen, weil du auf n Bauch liegst? Mit vollem Magen?!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉werde ich auch mal als Vorrat zu legen.

Hab so viel probiert. Das Granulat hab ich nun immer griffbereit im Büro, in der Handtasche, im Nachtschrank. 👍

Geschrieben

Davon mal abgesehen besser Sodbrennen vom Lecken als von Essen zuviel Alkohol oder Kaffee usw. was dir auf den Magen schlägt 😎😉

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DieBrave47:

Nimm davor Rennie direkt Mikro Granulat. Hilft sofort und vorbeugend. 👍👍👍

Dann ist Omeprazol ratsamer, denn bei Rennie kann es passieren, dass man sich schlagartig übergeben muss. 😉

×
×
  • Neu erstellen...