Jump to content

Penisring mit Vibration?


Nettaberheiss

Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben
ich fand das supi. von anfang an
SchuechternerM
Geschrieben
Ich habe einen von satisfyer. Finde den richtig geil.
Geschrieben
Habe auch mehrere.....sind alle unterschiedlich....aber wirklich negative Erfahrungen habe ich nicht mit denen gemacht.
Geschrieben
Ich empfinde es eher als störend. Da sind mir Vibratoren, die indirekt meinen penis mit stimulieren (weil auf Frau liegend, oder innen) doch deutlich angenehmer, kann aber auch natürlich an dem jeweiligen Modell liegen.
Geschrieben
Keinerlei Erfahrung und auch kein Interesse daran. Wer es braucht und/oder schön findet - bitte schön.
Geschrieben

Habe es mal ausprobiert. War aber nicht wirklich toll.

Geschrieben
Eigentlich eine echt tolle Sache, nur sind selbst die aus Silikon nur sehr selten passgenau.
Die sollten die Dinger wirklich mal in anständigen Größen produzieren und nicht immer so extrem enge, dass man als Mann sogar empfindungseinbussen hat.
Wenn die passen, dann ist es ein echt tolles Spielzeug, das jede Frau am Mann lieben wird.
Geschrieben
Beim dritten Mal läuft‘s meistens
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hatte es auch schon, aber bisher dabei nie gekommen.
SweetGwendoline
Geschrieben
In erster Linie soll ja auch nicht die Frau was von haben, sondern der Mann.... Was sollte auch doll wirken, wenn der Ring unten am Penis Ansatz sitzt. Hat keine Frau groß was von, außer vielleicht das der Mann deutlich geiler ist
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht wen ich meinen bei Frauen benutzt habe mochten sie es sehr gern es gab einige die eher skeptisch waren es aber danach richtig toll fanden sie mochten sehr die extra Vibration
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
In erster Linie soll ja auch nicht die Frau was von haben, sondern der Mann.... Was sollte auch doll wirken, wenn der Ring unten am Penis Ansatz sitzt. Hat keine Frau groß was von, außer vielleicht das der Mann deutlich geiler ist

Dachte ,der kommt oben hin für die stimmulation der klitoris ? 😱😱 wieder was gelernt 😄😄😄👍👍👍

Geschrieben
Hallöchen liebe Forums Leser und Leserinnen,
meine Erfahrungen mit Penisringen mit Vib. Funktion sind eher ok,
ich hatte mal einen und habe für mich selbst die Erfahrung gemacht das ein haargummi als penisring deutlich besser bei mir geeignet ist als einer mit Vibration.
Das könnte an so einigen Faktoren liegen, zum einen könnte es daran liegen das die mit Vib. Funktion eventuell eine unpassende Größe hatte, zum anderen liegt es denke ich auch an der Penis Form und Größe, ein Silikon Ring oder Haargummi legt sich enger und genauer an denn Schaft an.
An deiner Stelle würde ich mich da eventuell mal in einem erotikladen deiner Wahl erkundigen woran das liegen könnte und ob es da Verbesserungsvorschläge gibt.
Ich hoffe mein Text lässt nicht zu viele Fragen oder so offen, LG
Geschrieben

Ob Frau oder Mann, kleiner Tip, nutzt weniger Spielzeug, aufjedenfall nicht permanent.

Wenn ihr euch daran gewöhnt habt ist Sex ohne Spielzeug nicht mehr das was er mal war. Weniger Hilfsmitte, ausser Gleitgel, ist mehr ! 

Geschrieben
Natürlich mal so zwischendurch, ist doch was feines. Sehr gute Erfahrungen habe ich gemacht.
Geschrieben
Ich habe beste Erfahrung damit gemacht, allerdings benutze ich ihn nicht als Penisring
Unnahbarer-Mann
Geschrieben
Die richtige Vorbereitung und das richtiges Liebesspiel.
Dann brauch man keinen . . . .
Geschrieben
Das ist verbranntes Geld, sowas braucht kein Paar
Geschrieben
Vibration muss an der richtigen Stelle erfolgen, sonst bringt es nicht viel.
×
×
  • Neu erstellen...